| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Übersteht die deutsche Nationalmannschaft die Vorrunde??? | |||
| Ja | | 11 | 57,89% |
| Nein | | 8 | 42,11% |
| Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | # 24 |
| Threadstarter Registriert seit: 28.11.2002
| naja über 50% hier glauben an ein weiterkommen! sehr optimistisch! in eienr tv-umfrage glaubten nur 30% an ein weiterkommen der deutschen, aber wir sind ja eine turniermannschaft und packen das! genau so eine aufgabe brauchen wir um kritiker zu verstummen, die uns nichts mehr zutrauen und sagen wir verlieren alle spoiele gegen die großen seit jahren |
|
| | # 26 |
| Registriert seit: 15.05.2003
| Also wir scheiden erst im Halbfinale aus. Ich hab da nämlich ein Muster gefunden. 1976 im Finale verloren 1980 Europameister 1984 Aus in der ersten Runde 1988 im Halbfinale verloren 1992 im Finale verloren 1996 Europameister 2000 Aus in der ersten Runde 2004 wäre dann wieder im Halbfinale verloren Aber alles nicht so schlimm, 2012 werden wir wieder Europameister Meine Tips für die erste Runde: 3:0 Klatsche gegen Tschechien 1:0 Sieg gegen Holland 2:1 Sieg gegen Lettland Tschechien wird erster der Gruppe Deutschland wird zweiter der Gruppe Holland wird dritter der Gruppe Lettland wird vierter der Gruppe |
|
| | # 27 |
| Hatt jetzt zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber mir ist grad aufgefallen, das meine Beiträge nicht mit der richtigen Uhrzeit angegeben werden. Es ist jetzt 2:33 Uhr aber angeblich schreibe ich diese Nachricht erst in ca. 1h 26min :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy: Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? |
|
| | # 32 | |
| Zitat:
Mitte Septemper haben sie die Holländer mit 3:1 vom Platz gefegt. Anfang des Jahres haben sie Frankreich 2:0 besiegt und im April die Türkei sogar mit 4:0. Zudem sind sie seit 19 Spielen ungeschlagen. Die Holländer sind nicht so schlecht aber gegen die haben wir oft viel Glück und deshalb glaub ich, dass wir sie wieder knapp (aber wahrscheinlich unverdient) schlagen werden. | |
|
| | # 34 |
| Threadstarter Registriert seit: 28.11.2002
| haha leute einfach wahnsinn! heute wurden die gruppen zur wm-quali ausgelost! habe einen post in oplauderecke geöffnet: die tschechien sind dort SCHON WIEDER in eine rgruppe mit den niederländenr haha! das wird 3 jahre fight geben! gut dass deutschland schon qualifiziert ist :wink: |
|
| | # 35 | |
| Spambot #DerEwigLetzte Registriert seit: 20.05.2003
| Zitat:
| |
|
| | # 36 | ||
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 31.08.2002 Ort: im Schwabenländle
| Zitat:
| ||
|
| | # -- |