| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Petition unterschrieben | |||
| Ja | | 6 | 46,15% |
| Nein | | 5 | 38,46% |
| interesiert mich nicht | | 2 | 15,38% |
| Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | # 11 |
| Registriert seit: 04.11.2003
| Bin für Erhaltung von Vielfalt, also habe ich die Petition auch unterschrieben, habe den 7.1 auch drauf, muß aber gestehen, daß ich ihn fast so wenig nutze wie den IE...Stehe halt auch auf den Mozilla Kann mir einer sagen, wo ich die Petition für die Abschaffung des IE als unverzichtbarer Bestandteil von Windows-Betriebssystemen unterschreiben kann. Hätte den IE gerne wie alle anderen Browser auch entweder freiwillg oder garnicht. |
|
| | # 14 |
| Spambot #DerEwigLetzte Registriert seit: 20.05.2003
| ja ach ne , das is mir auch klar... [Kein Bild? Bitte lesen!] |
|
| | # 15 | |
| dervirus hat geschrieben Zitat:
Das einzige, was zieht,ist Totalverweigerung und auf Linux umsteigen, aber soweit bin ich noch nicht, aber ich arbeite dran........aber Danke für`s unterschreibenwollen | |
|
| | # 16 |
| Eine Frau fuer gewisse Stunden im Forum Registriert seit: 12.05.2003 Ort: Berlin
| Bin gerade dabei ... Kann mir das mal jemand erklären: "Would you rather prefer to see the Netscape brand name purchased by a third party that cares (Sun, IBM, Lindows, Novell, Mozilla Foundation) to continue with the branded browser development?: (required)" Bitte schnell |
|
| | # 17 |
| andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter Registriert seit: 22.01.2003 Ort: Wo Sie wohnen
| "Would you rather prefer to see the Netscape brand name purchased by a third party that cares (Sun, IBM, Lindows, Novell, Mozilla Foundation) to continue with the branded browser development?: (required)" "würden Sie eher es vorziehen, den Netscape Markennamen zu sehen, der durch ein drittes Beteiligtes gekauft wurde, das (Sonne, IBM, Lindows, Novell, Mozilla Grundlage) sich interessiert um mit der eingebrannten Datenbanksuchroutineentwicklung fortzufahren?: (erfordert)" |
|
| | # 18 |
| Eine Frau fuer gewisse Stunden im Forum Registriert seit: 12.05.2003 Ort: Berlin
| Also ich möchte ja, dass Neti weder aufgekauft wird noch dicht gemacht wird. Soll ich da nun Yes oder No nehmen? Wenn ich No nehme, soll dass dann heissen, dass ich es besser fände, wenn Neti dichtmacht, als ihn durch Aufkaufen zu retten??? Dann müsste ich ja Yes wählen? :eyegrazy: |
|
| | # 19 | |
| [/b]NudS hat folgendes geschrieben:[b] Zitat:
@. eggy:. :Gewissenskonflikt, aber du könntest ja bei der Frage, ob du bereit wärst, einen kleinen Beitrag für Netscape zu zahlen, mit JA voten, und dann bei der "Purchase-Frage" mit NEIN. Dann müßte es doch deinen Vorstellungen entsprechen??? | |
|
| | # 20 | ||
| andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter Registriert seit: 22.01.2003 Ort: Wo Sie wohnen
| Zitat:
sau schlecht i know | ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |

Totalverweigerung