| | # 1 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 31.08.2002 Ort: im Schwabenländle
| Ihre Menschenverachtung weist Mutter Teresa einen Platz unter den Englein zu Sie war eine hoch geachtete Persönlichkeit, nach ihrem Tod kamen anerkennende Worte aus allen Regierungspalästen, bei Umfragen unter Jugendlichen taucht sie regelmäßig unter den Top Ten der Vorbilder auf: Mutter Teresa, der Engel der Armen. 1997 im Alter von 87 Jahren gestorben schickt sich die weltbekannte Nonne an, in Rekordzeit zur Heiligen aufzusteigen. Der Prozess der Seligsprechung ist bereits eingeleitet und kein Beobachter zweifelt daran, dass die Prozedur schnell vonstatten gehen wird. Dabei geht es allerdings weniger um Wunder und gute Werke, sondern um knallhartes politisches Kalkül der Strategen im Vatikan. ... Es ist etwas sehr Schönes, wenn man sieht, wie die Armen ihr Kreuz tragen. Wie die Passion Christi, ist ihr Leid ein großes Geschenk für die Welt. (Agnes Gonxha Bojaxhio alias Mutter Teresa) Quelle: http://www.mutter-teresa.info/ |
|
| | # 2 | |
| Registriert seit: 08.07.2003 Ort: Borgholzhausen
| Hi... Ich bin nicht katholisch habe aber einiges über diese Frau gelesen zb: Zitat:
In dem Artikel werden einge sehr brisante fragen zu dem umgang mit den Spendengeldern die Mutter Teresa bekamm gestellt. Nach dem lesen dieser artikel frag ich mich ob sie nicht ganz falsch in der Öffentlichkeit gesehen wurde und wird. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |