Tja, unser allseits geliebter Bush jr. :wink: sucht zwar bei Saddam nach paar Giftgasen und so ein paar Sachen, gegen die es wirksame Gegenmittel gibt, hat aber selber ein neues Programm aufgelegt um genetisch veränderte Viren und Bakterien zu züchten, gegen die es kein Gegenmittel gibt z.Bsp. Bakterien die Beton zerstören, Schutzanzüge, manipulierte Anthraxerreger usw. Sogar den Erreger der spanischen Grippe bauen sie nach, der Ende des 1. Weltkrieges über 25 Mio Tote gekostet, weit mehr als im Krieg Dafür sind 6 Mrd $ vorgesehn und wir sollen den Fehlschlag im Irak bezahlen
Eigentlich gehört die USA auf den 1. Platz in der Liste der Schurkenstaaten :evil2: :evil2: :evil2: zumindest unter dieser Regierung
Und wenn die sowas basteln, dann wollen die das irgendwann auch ausprobieren und was wird dann passieren, wenn das Zeug einmal freigesetzt wurde Da ist ja nicht so einfach, wie einen Panzer wieder in Garage fahren :eyegrazy: :eyegrazy: Hoffentlich machen sie die 1. Freilandversuche bei sich selber :roll: :roll:
30.10.2003, 22:22
#
2
jimihendrix
Unser Jimi
laur spigel-online von heute hat die US-Regierung einigen Forschern den Auftrag erteilt, Pockenviren zu züchten.
Geil, gell?
30.10.2003, 22:31
#
3
Mikesch1
Threadstarter
oh je, bin ja gespannt was unser Freund :wink: als Rechtfertigung hier anzubringen hat, wahrscheinlich wird er bald die ganze Ecke hier auf Ignore :wink: :wink: setzen
30.10.2003, 22:41
#
4
shadowrunner
ohja ich frag mich ja allen ernstes wie ihr den glaubt das man an andoit gegen Biowaffenentwicken kann ohne die erreger zu haben?
30.10.2003, 22:42
#
5
seba79
Die Amis haben auch ganz offiziell international verbotene Brandbomben im Irak eingesetzt und haben sich dann beschwert, dass die teilweise bettelarmen Iraker angeblich mit verbotenen Guerillamethoden kämpfen! :evil2:
Als grösste Macht der Welt kann man anscheinend auf alle Gesetze und Beschlüsse sch*issen...wer will was dagegen tun!?
Und bei der leisesten Kritik kommen Beleidigungen wie ´Alteuropäer´ und Deutschland wird als angeblicher Gegner des Kampfes gegen den Terorrismus in einer Reihe mit Iran, Irak, Nordkorea usw genannt...
30.10.2003, 22:44
#
6
Zomby
FluffileinNervSpambot #2
Kampf gegen den terrorismus... langsam kann ichs nicht mehr hören....
"he du ich erschieß dich etz, weil äh.... hmm ja ! Kampf gegen den Terrorismus...."
30.10.2003, 23:00
#
7
dervirus
Spambot #DerEwigLetzte
tja , blöd, wenn solche viren ausser kontrolle geraten....
30.10.2003, 23:02
#
8
shadowrunner
man nochmal, kann mir hier einer erklären wie man ein gegenmittel, antibiotika, impfung etc.. gegen einen Erreger entwickeln will, ohne das man diesen Erreger kennt, geschweige denn zu Forschungszecken besitzt?
30.10.2003, 23:06
#
9
dervirus
Spambot #DerEwigLetzte
ich finde es ok, dass amerkia an biowaffenprogrammen arbeitet , ich sage nur, dass sie iengewltiges problem haben , wenn man was schief läuft und was nach aussen bzw in die hände von terroristen gelangt...
30.10.2003, 23:08
#
10
seba79
Zitat:
Zitat von Shadowrunner
man nochmal, kann mir hier einer erklären wie man ein gegenmittel, antibiotika, impfung etc.. gegen einen Erreger entwickeln will, ohne das man diesen Erreger kennt, geschweige denn zu Forschungszecken besitzt?
Du hast nicht unrecht, man braucht natürlich Erreger um ein Gegenmittel dafür zu züchten! Aber wieso wurde dann der Irak angegriffen unterandern mit der (falschen) Begrüngung er habe Biowaffen!
Haben nur die Amis das ultimative Recht Gegenmittel zu entwickeln um sich zu schützen?
30.10.2003, 23:22
#
11
shadowrunner
1) Ob Saddam nun tatsächlich MYW basaß oder nicht (und ich bin immer noch fest davon überezugt das es dies gibt) ist VÖLLIG irrelevant. Entscheident ist doch das das saddam a) die technologie b) die Mittel hatte um MVW herzustellen und c) auch noch gewillt war diese zu gebrauchen.
2) Nein das haben alle Nationen auch die Briten machen das, die Russen auch (da gibt es aber keine Presse die soetwas ans Licht befördern würde) der Unterschied ist aber das diese Länder eine demokratische Regierung besitzten während der Irak bis vor kurzen noch ein Staatsoberhaupt hatte das unter zwei ganz klar erkennbaren psychologischen Erkrankeungen litt: Paranoia und Verfolgungswahn.
30.10.2003, 23:33
#
12
seba79
Paranoia und Verfolgungwahn..wenn das nciht auch auf Bush zutrifft was dann..dazu kommt bei Bush natürlich noch der Alkoholismus!
Der Irak hatte die Möglichkeit biologische Waffen herzustellen...wie toll...es gibt ne Menge instabiler Länder auf der Welt und JEDES dieser Länder hat diese Möglichkeit, da man dafür nicht vielmehr als nen Regenzglas und nen Handvoll Spinat braucht! :roll:
Die Russen geben sogar zu dass sie Milzbrand und andere biologische Waffen haben..und richten Gemetzel an der Bevölkerung Tchecheniens an...aber unser Bush versucht lieber den Irak platt zu machen mit 1000 Lügen als Begründung und stellt dann fest, dass Sadam wirklich nichts von dem hatte was er behautete!
30.10.2003, 23:34
#
13
shadowrunner
Zitat:
Zitat von Shadow
c) auch noch gewillt war diese zu gebrauchen.
Darum gehts, und um nichts anders!
30.10.2003, 23:44
#
14
seba79
Zitat:
Zitat von Shadowrunner
Zitat:
Zitat von Shadow
c) auch noch gewillt war diese zu gebrauchen.
Darum gehts, und um nichts anders!
Wer international verbotene Brandbomben im Irak einsetzt und auch sonst sämtliche Regeln missachtet den würde ich auch zutrauen diese Biowaffen zu verwenden !
Darum sollten die Amis auch soetwas meiner Meinung nach nciht besitzen und züchten dürfen!
31.10.2003, 09:16
#
15
Mikesch1
Threadstarter
An der ganzen Geschichte beruhigt mich nur eines, wir werden das wohl nicht mehr erleben: Jedes Weltreich ist irgendwann mal untergegangen und eines Tages, wenn sich die Chinesen mit vielleicht den Russen verbünden, ist auch die Weltmacht USA dran, das ist so ziemlich sicher
und noch eins ist Fakt anhand der geschichtlichen Daten: Diese 2 Länder interessiert es nämlich nicht ob es 20 oder vielleicht 200 Mio Tote gibt, bei 1,3 Mrd Chinesen sind das nicht mal 20% und so ist auch klar wer diesen nächsten Kampf um die Weltherrschaft gewinnen wird irgendwann in ferner Zukunft
Die Amis haben den 2. WK auch nur deshalb gewonnen, weil sie nicht unbedingt die besten Waffen hatte, sondern nur ein 100faches von dem was die Deutschen hatten, haben sie selber zugegeben :eyegrazy: :eyegrazy:
@Shadow
Für was brauch ich Viren die Beton und Schutzanzüge zerfressen
:eyegrazy: wenn nichtv als Offensivwaffen um einen Gegner kampfunfähig zu machen
31.10.2003, 10:31
#
16
Lynx
so ich spreche mal das aus was alle denken: "nicht schon wieder soo ein thread..."
btw: verfolgungswahn ist das deutsche wort für paranoia.
31.10.2003, 10:39
#
17
shadowrunner
@mikesch: rsusland und china werden sich nie verbünden, hundertausendjahren nicht!
@lynx: ich habe diesen Thread nicht angefangen, das sind immer die gleichen.
Verfolgunswahn ist eine Art der Paranoia (gr: Wahnnsin, Torheit): Eine andere Form ist z.B. Grösenwahn
31.10.2003, 10:44
#
18
jimihendrix
Unser Jimi
man wird sich ja wohl erlauben dürfen, auch mal was USA-kritisches sagen zu dürfen und gegen den hier allgemein herrschenden Trend vorzugehen
Ich hoffe, dass es in US bei dem Experimentieren zu einem Unfall kommt, damit sie mal sehen, was sie davon haben.
31.10.2003, 10:49
#
19
shadowrunner
Zitat:
man wird sich ja wohl erlauben dürfen, auch mal was USA-kritisches sagen zu dürfen und gegen den hier allgemein herrschenden Trend vorzugehen
*hust* sonst bist du dir aber sich das du alles lesesn kannst?
zu Rest: da gehe ich jetzt mal nicht darauf ein. Ich halte den Autor für intellegent und alt genug zu wissen das das Unterste Schublade war. Falls nicht siehe Thread von del, wie man sich in anderen täuschen kann.
31.10.2003, 10:57
#
20
jimihendrix
Unser Jimi
das hat doch nix mit dir zu tun, insofern täusche ich mich auch nicht in dir.
Ich finde es halt shcon extrem gefährlic, was die US-Regierung da gerade macht. Nach jahrhundertelangem Kampf wurden die Pockenviren so gut wie ausgerottet, jetzt tauchen sie in irgend welchen US-Labors wieder auf, schon irgendwie eine Schandtat.
Wir (und so viele sind das hier nicht) wollen endlich Frieden und keine Weltpolizei und keinen Großmannswahn