Anschläge im Irak-- Schade :-(

Alt 27.10.2003, 20:53   # 1
Mikesch1

ich fand es echt schade , daß die Jungs den Wolfowitz, einer der schärfsten Kriegsbefürworter, nicht erwischt haben :cry: :cry: er sah ja gestern ziemlich geschockt aus vielleicht ist Ihm bewußt geworden, was Krieg wirklich heißt, live und dabei und nicht bloß als Videospiel vom fernen Amerika aus. Ob er sich noch mal nach Bagdad trauen wird Wohl eher nicht :cry: :cry: Das wird ein zweites Vietnam für die Amis und damit dürfte wohl die Ära Bush nächstes Jahr endgültig enden, hoffentlich......
Alt 27.10.2003, 21:02   # 2
shadowrunner

Benutzerbild von shadowrunner

lol Mikesch, witzig, aber falsch. Das es so kommen wird hat man in Washington durchaus gewusst, auch schon vor dem Krieg. Und wenn neben dir eine Rakete einschlägt will ich nicht wissen wie du auschaust...
Alt 27.10.2003, 21:24   # 3
seba79

Zitat:
Zitat von Shadowrunner
. Und wenn neben dir eine Rakete einschlägt will ich nicht wissen wie du auschaust...
Nur mit dem grossen Unterschied, dass Mikesch weder diesen Krieg befürwortet oder mit zu verantworten hat!

Ich finde Mikesch hat schon recht, auch wenn es sich ziemlich makaber anhört!
Aber was soll man einen wünschen der junge Männer und Frauen des eigenes Landes in den Krieg und einige damit in den Tod schickt und obendrein auch noch unzählige Zivilisten getötet werden, durch ´Fehlschüsse´! ooops..I did it again :roll: Selbst befreundete Sodaten wurden gekillt während gewisse Herren vorm Kamin sassen oder was weiss ich! Jetzt hat es zumindest mal fast jemanden erwischt, der Mitschuld hat an diesem Krieg und nicht irgendeinen kleinen US-Soldaten der irgendwann einmal die unglückliche Entscheidung getroffen hat zur Armee zu gehen!

Und das alles für einen Krieg dessen Gründe diesen zu führen erstunken und erlogen waren!
Alt 27.10.2003, 21:27   # 4
shadowrunner

Na, ich kenne den herrn nicht, also will ich nicht über ihn urteilen, viellicht ist er ein Feigling, vielleicht auch nicht, also...

Zitat:
Und das alles für einen Krieg dessen Gründe diesen zu führen erstunken und erlogen waren!
25000000 Iraker, die tagtäglich unter diesem Regime zu leiden hatten sind wohl kein Grund oder was? :eyegrazy:
Alt 27.10.2003, 21:32   # 5
NudS
andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter

Zitat:
Zitat von Shadowrunner
Na, ich kenne den herrn nicht, also will ich nicht über ihn urteilen, viellicht ist er ein Feigling, vielleicht auch nicht, also...
Zitat:
25000000 Iraker, die tagtäglich unter diesem Regime zu leiden hatten sind wohl kein Grund oder was? :eyegrazy:
schade nur das iraq nicht mal 23000000 mio. einwohner hat!
Alt 27.10.2003, 21:34   # 6
Knorpelgeier

Hallo zusammen

@Shadow auf die eine Art hast du Recht aber Die Amis haben sich ganz schön verrechnet. Und es wird auch ein zweites Vietnam werden davon bin ich Überzeugt. Und die Nachrichten bestätigen dies.Weil die werden die Iraker nicht in den Grief kriegen egal was sie machen. Erst wenn sie das Land wieder verlassen haben. Wird es unter Umständen ruhiger werden. Nur dann kann es passieren das sich Saddam wieder Macht verschafft und das ganze wieder von vorne losgeht.
Alt 27.10.2003, 21:38   # 7
shadowrunner

Nuds: doch es gibt ca 25. Mio Iraker...also...
Knorpel: Die Iraker gibt es doch nicht, es sind einfach ein paar die mit der neuen Ordung nicht fertig werden.
Alt 27.10.2003, 21:40   # 8
seba79

Zitat:
Zitat von Shadowrunner

Zitat:
wieviel Amis leiden denn unter dem US-Regim? Wieviel Länder leiden denn unter dem US-Regim! Wer hat denn schon seit jeher Bombenteppiche freundlich an Zivilisten in der ganzen Welt verteilt?
Wird Zeit das mal jemand dem ein Ende setzt, hast schon recht!

Die Begründungen und die sooooooooooooooooooooo sicheren Beweise der USA und der britischen Regierung, sagten Sadam habe was mit den Anschlägen des 11. Sep. zu tun! Bush hat inzwischen selber zugeben müssen, dass es nicht so war!
Der Irak habe Massenvernichtungswaffen, die die ganze Golfregion wenn nicht sogar die ganze Welt bedrohen würden! Auch gelogen ...
und..und..und

Die Terroranschläge wurden laut dem CIA von Saudi-Arabien finaziert und geplant und die Massenvernichtungswaffen hat Indien, Pakistan und Nordkorea...bin ja mal gespannt wann sich unser Weltretter Bush dort aktiv betätigt! :roll:
Alt 27.10.2003, 21:41   # 9
seba79

Zitat:
Zitat von Shadowrunner
Knorpel: Die Iraker gibt es doch nicht, es sind einfach ein paar die mit der neuen Ordung nicht fertig werden.
Neue ORDNUNG??
Alt 27.10.2003, 21:41   # 10
Knorpelgeier

Ein paar find ich stark untertrieben. Man hört ja Überall. Mal hier mal dort ein Anschlag. Es müssen schon ein paar mehr sein und vorallen Dingen sehr gut Organisiert sein.Mal schauen wie lang der Hexenkessel noch brodeln wird.
Alt 27.10.2003, 21:44   # 11
shadowrunner

sag mal du wiedersprichst dir doch mit jedem Post. Du drehst dir die Fakten so hin wie du es brauchst! Plötzlich kann die CIA auf einmal was?? Gestern war sie noch total unfähig die paar Beweise für 11/9 richtig hinzudrehen?!? Und für die Mondlandungfotos wahren sie wohl auch zu blöd?!?!
Alt 27.10.2003, 21:49   # 12
seba79

Ich habe mich nur diemal auf dem CIA-Bericht berufen da du ja eh nichts glaubst was nciht offiziell von Regirungs- bzw regierungnahen Kreisen der USA rausgegeben wurde!

Übrigens Nuds hatte absolut recht

zitat: Insgesamt leben rund 23 Millionen Einwohner in Irak

Extra gegooglet ...für dich! Auch wenn diese Angabe wahrscheinlich wieder aus einer US-feindlichen Quelle stammt und darum von dir daher von vorherein nicht geglaubt wird!
Alt 27.10.2003, 22:04   # 13
shadowrunner

ok wikipedia steht auch 23 Millionen, encarta 24letzhins hab ich mal 25 mio gehört. aber ist egal, schon 1 Mensch ist einer zuviel.
Alt 27.10.2003, 22:41   # 14
jimihendrix
Unser Jimi

tja, da haben wir nun wieder unsere beiden Lager
Miekesch, Seba und ich auf der einen Seite, der arme Shadow heute ganz allein.

Ich glaube, es ist alles gesagt, hatten wir auch schon in andren Threads diskutiert.

Die Amis machen sich nun mal selbst zum Feindbild und das seit den 60er Jahren, damit müssen sie leben, wenn sie überall die Weltpolizei spielen wollen.
Alt 27.10.2003, 22:53   # 15
shadowrunner

jo euch sind sowohl iraker als auch amerikaner egal, mir nicht.
Alt 27.10.2003, 23:15   # 16
seba79

Zitat:
Zitat von Shadowrunner
jo euch sind sowohl iraker als auch amerikaner egal, mir nicht.
Geeeenau Shadow!! :roll:

Daswegen sind wir auch absolut für diesen Krieg, indem Iraker, Amis und auch Briten starben und welcher als logische Kosequenz auch noch weitere Terroranschläge weltweit, besonders auf amerikanische Einrichtungen haben wird!
So sind wir die ganze Welt und alle Menschen sind uns egal...bis auf eine bestimmte Nation, die wir in unserer Sigatur versuchen hervorzuheben!
Alt 28.10.2003, 01:00   # 17
GenomInc

Benutzerbild von GenomInc

Ich denke das die Anschläge wirklich gezielter Terror ist gegen das Rote kreuz und vor einigen Wochen die UN, Das was die terroristen erreichen wollen ist doch das die die dem land helfen wieder verschwinden nur um in dem dann enstehenden Chaos sich an die macht zu bringen.
Es ist egal wer an dem Krieg und der jetzigen Situation schuld hat. Die nationen und organisationen die jetzt im Irak sind brauchen Hilfe und dürfen jetzt nicht eingeschüchtert den Rückzuck antretten sonst wird es noch schlimmer als es unter Saddam war.
Alt 28.10.2003, 01:00   # 18
shadowrunner

Alt 28.10.2003, 05:39   # 19
seba79

@Genominc: Du hast nciht Unrecht...nur wo soll diese Hilfe herkommen?

Es gibt dort ja keine wirkliche Armee mehr, die es zu bekämpfen gilt!
Wenn jetzt die Anzahl der Truppen dort vielleicht soagr durch internationale Hilfe verfünffacht werden würde, würde das erstens diese gewaltbereiten Iraker noch wütender und dadurch noch aktiver machen und zweitens würde es keinen dieser ´Strassenkämpfer´ davon abhalten, irgendwo einen Raketenwerfer zu plazieren oder eine Autobombe hochzujagen!

Wie will man soetwas (egal mit wieviel Truppen) kontrollieren!
Bisher wurden ja grad solche Kontrollen zum Anlass genommen um eine Bombe zu zünden, da bei solchen Situationen sicher war, dass viele Amis mit in den Tod gerissen wurde!
Sollen wir da jetzt auch noch nen paar Deutsche zu Verfügung stellen, die bei solchen Sitationen auch mit hochgehen?

Bush hat diesen Krieg ohne UN-Mandat begonnen! Die offiziellen Beweise haben sich als Lügen und Fählschungen herausgestellt!
Wenns soweiter geht wird er nur irgendwann das Problem haben, dass die USA kurz vor dem Bankrott steht, so wie er immer Milliarden an neuen Geldern beantragen muss, obwohl laut Shadowrunner die Amis ja auch schon vor dem Kriegsbeginn wussten, warauf es hinausläuft!
Alt 28.10.2003, 08:27   # 20
GenomInc

Benutzerbild von GenomInc

Zitat:
Wie will man soetwas (egal mit wieviel Truppen) kontrollieren!
Es geht ja nicht um millitär sonder um humane hilfe, das heisst mann muss die Wirtschaft, energieversorgung, ausbildung usw möglichst schnell mit möglichst vielen Helfern wieder auf Vordermann bringen und wenn dann die bevölkerung spurbar merkt das es allen besser geht dann haben die terroristen auch keine Rückendeckung mehr in der Bevölkerung Das ist der Punkt. Klar müsste mann zu beginn die Hilfskräfte mehr schützen aber das machen wir in Afganistan ja auch also warum nicht auch im Irak?

Alt 26.05.2012, 07:59 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr.