| | # 1 | |
| Registriert seit: 08.07.2003 Ort: Borgholzhausen
| Zitat:
Habt ihr das auch verfolgt, es gibt ja berichte dadrüber das die Chinesen jetzt auch zum Mond wollen. Bin da ja mal gespannt ob sie das auch schaffen. Interesant wäre es dann wenn sie die Fahnen der Amis dort NICHT finden können :wink: | |
|
| | # 3 | ||
| Registriert seit: 21.04.2003
| Zitat:
Denn viele Wissenschaftler sagen doch, dass es auf Grund der komischen Strahlung gar nicht möglich wäre für Menschen auf dem Mond zu kommen..naja ..oder sie würden eben kurz darauf ziemlich qualvoll eingehen! Aber ich wäre trotzdem gespannt, da ich nicht glaube dass jemals jemand auf dem Mond war! Hab kürzlich nen Bericht darüber gelesen! Die Fakten die gegen eine Mondlandung sprechen waren in meinen Augen schon mehr als eingeutig! Die Filmleute haben sich auch noch nicht mal grosse Mühe gegeben das ganze originalgetreu umzusetzen! Eine Fahne die auf dem Mond weht Naja..egal ich ist nicht das Thema...aber trotzdem bin ich gespannt was die Chinesen dort finden sollten und ob sie es überhaupt auch nur annähernt schaffen dort anzukommen! :wink: | ||
|
| | # 4 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Richtig seba. Nur das mit den Schatten könnte ich mir zB erklären, denn das Raumschiff kann ja Scheinwerfer gehabt haben - doch sonst ist alles eeetwas komisch. Zudem hab cih mal vor längerer Zeit im Focus gelesen, dass wenn die Menschheit nochmal auf den Mond will, noch ca. 15-20 Jahre vergehen, da wir im Moment gar keine Technik (mehr?) dazu haben, und das Geld fehlt. Aber gut, dann bleiben wir halt auf der Erde. Besser als Milliarden auf den Mond zu schießen :wink: |
|
| | # 6 | |
| FluffileinNervSpambot #2 Registriert seit: 14.11.2002 Ort: Freistaat Bayern
| Zitat:
Stimmt, wo kommt das ganze viele Mondgestein denn sonst her?? Aus was hätt ich denn sonst mein Schloss gebaut? | |
|
| | # 7 | |
| Zitat:
Ich bin kein Astrologe und kann dich deswegen wohl kaum von überzeugwen dass komische Strahlung kein Quatsch ist! Aber das ist zB einer der Gründe warum Astomauten in der Regel schon etwas älter sind, da diese bei jüngeren Leuten erwiesener Massen mit grösserer Wahrscheinlichkein schwerwiegendere Schäden anrichtet! Noch nicht mal die Verantwortlichen die die angebliche Mondlandung durchführten streiten diese komische Strahlung ab! Allerdings behaupten sie das die Anzüger der Astomauten diese davon geschützt hätten, was aber viele Wissenschaftler als unmölich darstellen und das man alleine von der erkennbaren Dicke dieser Anzüge allein schon davon ausgehen müsse, dass die Astronauten auch ohne kosmische Strahlung auf dem Mond kläglich erfroren wären! :wink: | |
|
| | # 9 | |
| Zitat:
Du brauchst es nicht glauben, Shadow! :wink: Als ich das erste mal nen Bericht auf XXP rüber gesehen habe, dachte ich auch ´..jetzt gehts aber los...die erzählen jetzt schon wir wären nie auf dem Mond gewesen..´! Aber ich hab mir die Repotage mal reingezogen und die Argumente sprechen in meinen Augen mehr als dafür, dass nie ein Mensch den Mond betreten hat! Das einzige Argument was die Leute die an diese Mondlandung verteidigen war, dass 100000de von Menschen daran mitgearbeitet haben, also eine Verschwörung kaum möglich wäre! Ich finde das mehr als unlogisch...was haben denn diese 100000de Meschen gamacht? der eine hat Schrauben hergestellt, der nächte Computer gewartet oder übernächste war Hausmeister! Diese leute waren sicherlich davon überzeugt, dass ihre Astromauten bald zum Mond fliegen, als sie dort am arbeiten waren! Vielleicht hastz du ja auch schon mal diese offiziellen Fotos der ersten Mondlandung gesehen, bei welchem die Fadenkreuze auf den Fotos hinter Objekten verschwinden! Wie kann das angehen?Bei unmanipulierten Fotos ist dieses Phänomen auf jeden Fall unmöglich! | |
|
| | # 11 | |
| Zitat:
Diese angebliche Mondlandung war alles andere als perfekt inziniert! Höchstens megaaufwändig, aber absolut nicht perfekt! Ich will dich jetzt von nichts überzeugen, weil ich weiss wie sche/sse das ist wenn jemand versucht einen von Vershwörungtheorien zu überzeugen die mal selber absolut nicht nachvollziehen kann!...und wie gesagt, bis vor relativ kurzer zeit stand es für mich genauso wie für dich jetzt ausser Frage dass die Amis aufn Mond waren! Aber eben nachdem ich die Argumente gehört habe, die gegen eine Monlandung sprechen bis ich einfach davon überzeugt! Denn es haben ja nicht nur irgendwelche paranoiden Freunde von Verschwörungstheorien ihre Statements dazu abgelassen, sondern Astrologen und Film- und Fotoexperten, die alle sageten ´nee, da stimmt was nicht´ an diesen Fotos bzw an diesen Gegebenheiten! Du kannst ja einach mal nen bisschen googlen und viellicht denkst du dann ja anders rüber oder auch nicht! :wink: | |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 20.01.2003 Ort: #partyoncrew
| hmm xxp kenn ich wirklich nicht sorry. also das kann schon sein, und es gibt immer irgendwelche Experten die das gegenteil behaupten. Und es wird auch x-seiten zu dem Thema geben, klar. naja glauben tu ich das trotzdem nicht, hat nichts mit amerika zu tun, sondern mit Rationaliät. PS: Ich welchen Filmstudios weht bitte Wind? |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 27.08.2003 Ort: Hannover
| 1. Astrologen sind übrigens die mit den sternzeigen und dem hokus pokus, denen würde ich im bezug auf kosmische strahlung nicht allzu viel glauben 2. shadow, du bist ein stänkerer. 3. hab das jetzt nicht ganz mitbekommen, was war mit den flagge los ? sollte die jetzt eurer meinung nach flattern oder nicht ? |
|
| | # 16 |
| Also lassen wir mal die Flagge und Astrologen, Proktologen usw auusen vor! -Warum sind die Astronauten die im Schatten der riesigen Raumfähre stehen hell erleuchtet? -Auf einem Foto knallt die Sonne mit voller Breitseite auf die (vom Betrachter des Fotos aus)rechte Seite des Astonauten! Warum ist aber seine linke Seite ebenfalls erleuchtet und eindeutig zu erkennen, obwohl diese doch stockdunkel sein müsste? -Wieso fällt der Schatten der Raumfähre und der Flagge in die eine, der Schattes des Astromauten der sich auf dem Bild befindet in die andere? -Wieso sind im Hintergrund auf manchen Bildern keine Sterne zu sehen? Hat der Mond nur auf einer Seite Sterne? -Wieso wirbelt die Raumfähre bei der Landung keinen Staub auf, obwohl dort anscheinend eine cm dicke Schicht mit Sand liegen muss? -Wie konnten solche Anzüge vor über dreizig Jahren Temperaturwechsel von 130° Plus in der Sonne und 100° Minus im Schatten aushalten... -..und wie das Fotomaterial? -Wie haben diese Anzüge die kosmische Strahlung ausgehalten? -Wieso sind auf einigen Bildern Fadenkreuze der Fotos hinter Objekten verschwunden? -Wieso spiegelt sich ein greller Fleck der Aussieht wie ein Scheinwerfer auf einem der Bilder im Visier des Astromauten? und..und.. und... Dazu kommen ausserdem noch Kleinigkeiten wie zB ´Buchstaben´ auf angeblichen Mondsteinen .... ausserdem gabs schon vorher viele Ungereimtheiten! zB sind mehrere Mitarbeiter dieser Mission die aber das Projekt kritisierten und es als unmöglich beschrieben haben auf merkwürdige Weise ums Leben gekommen, darunter auch ein Astonaut, der bei einer Übung verbrannte! In dieser XXP-Repotage haben sie übrigens den Beginn dieser Übung gezeigt, als dieser Astronaut und Kritiker dieser Mission in seiner Übungskapsel sass und nichts funktionierte(Funk usw)! Er sagt dann ´wir schaffen es nicht mal von einem Raum in den anderen zu kommunizieren aber wollen zum Mond fliegen´! Die Wahrscheinlichkeit einmal eine erfolgreiche Mondlandung durchzuführen berechnete die NASA selber mit 0,0017%! 28% der Amis glauben übrigens selber nciht an eine Mondlandung! Ok...wie gesagt..kann ja jeder drüber denken was er will! Ich glaube es war nie jemand da! |
|
| | # 17 |
| Registriert seit: 20.01.2003 Ort: #partyoncrew
| -Die Raumkapsel hatte starke scheinwerfer an der ausenseite. Das beantwortet, die meisten deiner Fragen. -da es verschieden Mondlandungen zu verschiedenen Zeiten gab, und bei einer die Sonnen geschiehnen hat (sagst du slebst, können nat. keine Sterne gesehen werden -130°+ und 110°-? diese Temperaturen herrschen dort sicher nicht. Begreife: Die Fälschungen währen perfekt gewesen. |
|
| | # 18 | |||
| Zitat:
Ihr Schatten verläuft paralell mit der US-Flagge! Nur der Schatten des Astonauten verläuft anders! Und wenn die Astronauten im stockfinsternen Schatten der Kapsel stehen, wieso sind dann ausschliesslich sie punktgenau beleuchtet und nicht auch Teil der Kapsel die scih unterhalb der Scheinwerfer befinden oder ein Teil des Bodens? Zitat:
Zitat:
Die eigentlichen Temperaturunterschiede welche auf dem Mond herrschen sind nämlich noch gravierender! zitat So das war aber jetzt wirklich mein letzter Satz dazu.. ..ich sagte ja ich will dich nicht davon überzeugen, aber ich bin grade aufm besten Wege es zumindest zu probieren! Also schluss für heute und mit diesem Thema! :wink: | |||
|
| | # 19 |
| Registriert seit: 27.08.2003 Ort: Hannover
| die diskussion ist sinnlos wenn nicht allen die gleichen fotos zur verfügung stehen. wenn jemand nen link zu besagten fotos posten würde, könnte man wesentlich besser drüber reden, weil alle dann das gleiche sehen würden. shadow überwinde doch mal dein schwarz-weiss denken. erkenne doch mal an dass es mehr als nur eine erklärung geben kann. wenn du akzeptierst dass was seba sagt MÖGLICH wäre, dann können wir ja immer noch (und dann wesentlich freundlicher) diskutieren wie wahrscheinlich oder unwahrscheinlich diese möglichkeit ist. es gibt meiner meinung nach kein schwarz und kein weiss. nur ganz ganz viel dazwischen... |
|
| | # 20 | |
| Zitat:
..und wie gesagt möchte ich darüber nicht weiter diskutieren, weil ich Leute kennen die immer irgendwelche Verschwörungtheorien parat haben, die ich nicht nachvollziehen kann aber die voll von überzeugt sind! Und wenn man sagt, dass man es nicht glaubt versuchen die einen auf Zwang zu überzeugen auch wenn es langsam ins Schizophrene abzugleiten scheit und man schon 3x gesagt hat ´halt die Klappe´! Ich wollte nur kurz(obwohls schon wieder lang geworden ist) gundtun wie ich die Sache sehe und einige Beispiele bringen, warum ich die Sache so seh! Wie gesagt war ich bis vor relativ kurzer Zeit auch noch davon überzeugt, dass die Mondlandung stattgefunden hat..eigendlich habe ich mich auch vorher nie damit beschäftigt...es war einfach so weil überall in den Geschichtbüchern steht! Naja..inzwischen bin ich eben vom Gegenteil überzeugt, was aber ja Shadow nicht von abhalten soll weiterhin an die Mondlandung zu glauben! :wink: Und dass selbst 28% der Amis nicht an die Mondlandung glauben, obwohl denen ein bisschen Zweckoptimismus um die Errungenschaften des eigenen Staates sich nicht schlecht tun würde, sagt auch einiges aus denke ich! Soooo...jetzt ist aber wirklich Schluss! | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Wie kann das angehen?