| | # 1 |
| Shareaza-Spezi Registriert seit: 05.08.2003
| Sehr geehrtes AOL Mitglied, wir wurden von BayTSP, Inc. darüber informiert, dass Ihre AOL Mitgliedschaft am 19.9.2003 dazu genutzt wurde, urheberrechtlich geschützte Dateien (z. B. Musikdateien, Software) in einer Online-Tauschbörse zur Verfügung zu stellen beziehungsweise zu übertragen. Wir versichern Ihnen, dass wir die Onlineaktivitäten unserer Mitglieder selbstverständlich nicht überwachen und keine Mitgliedsdaten an Dritte weitergeben. Bitte beachten Sie, dass Ihre IP-Adresse in einer Online-Tauschbörse für jeden anderen Nutzer dieser Tauschbörse einsehbar ist und mit Hilfe bestimmter Online-Datenbanken Ihrem jeweiligen Provider zugeordnet werden kann. Diese Möglichkeit nutzt die Software- und Unterhaltungsindustrie, um IP-Adressen von Internet-Nutzern festzustellen und dem zuständigen Provider Urheberrechtsverletzungen zu melden. Wenn wir eine solche Meldung erhalten, sind wir gesetzlich dazu verpflichtet, entsprechend zu reagieren und Sie hierüber zu informieren. Da es sich hierbei gleichzeitig um einen Verstoß gegen die AOL Nutzungsbedingungen/Mitgliedschaftsregeln handelt, wurde Ihrer Mitgliedschaft ein entsprechender Vermerk hinzugefügt. Da jeder weitere Verstoß zu einer Kündigung Ihrer Mitgliedschaft durch AOL führen kann, weisen wir Sie hiermit auf die AOL Nutzungsbedingungen/Mitgliedschaftsregeln hin, die Sie online unter den AOL Stichwörtern (Strg+K) NUB beziehungsweise MITGLIEDSCHAFTSREGELN finden. Bitte beachten Sie, dass uns darüber hinaus keine weiteren Informationen vorliegen und wir Ihnen daher keine weitere Auskünfte erteilen können. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich daher bitte direkt per eMail an BayTSP, Inc., eMail: paramount-pictures@copyright-compliance.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr AOL Lotsenteam |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 21.04.2003
| @Farin: Ja das hatten wir schon mal..allerdings war es bei "Mr Sunshine" nen bisschen unglaubwürdig...da er meinte das der Provider die Rechte an den Songs kontroliert und das die geasmte Liste der Songs in dem Brief stand usw.. @Patrick: Frage deinen Freund doch mal, wie schlau er sich selber halt(nicht böse gemeint), wenn er sich Filme zieht/shared über den Anschluss eines Unternehmens, das selber Rechtinhaber von unzähligen Filmen und anderen ´geistigen Eigentum´ ist! Das wäre genauso als wenn du dir ne EMI-, Sony- oder Ariolaflat holst...würdest du dich dann wundern wenn der eigene Provider gegen Musikziehen/sharen vorgeht!? |
|
| | # 8 | |
| Registriert seit: 21.04.2003
| kleiner Nachtrag: Zitat:
PS: Übrigens verschickt Freenet keine solcher Breife mehr..ahbe ich vorn paar Tagen nen Interview mit iregdsoeinen Geschäftsführer von denen gelesen! Ausserdem werden Kunden Daten ja nur per richterlichen Bechluss rausgegeben...und so einen zu bekommen, nur weil irgendein Rechteinhaber meint iregendwelche Aktivitäten beobachtet zu haben, ist glaube ich sehr, sehr unwahrschienlich! | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |