Die Deutschen Siegfried & Roy zeigen seit 30 Jahren in Las Vegas ihre Zaubershow mit wilden Tieren. Und nun der erste Unfall: Das Raubtier biss Roy Uwe Ludwig in den Hals. Sein Zustand ist kritisch
Wens nicht interressiert brauch den Thread doch nicht lesen! Als Jonny Cash, Barry White und Co starben sind auch hunderte Menschen zur selben Zeit gestoren, soll man deswegen sich darüber sicgh nciht unterhalten dürfen?
Ich persönlich finde, dass Roy selber Schuld hat und im Grunde auch kein unschuldiger Mensch ist, wie gesagt wurde!
Wer mit solchen Tieren rumhandtiert und diese dazu noch zu Sachen nötigt, die sie aus eigenen Willen/Instinkt usw nie gemacht hätten, muss erstens damit rechnen und hat meiner Meinung nach nichts besseres verdient!
05.10.2003, 20:15
#
7
computerkid_89
Zitat:
Zitat von seba79
Ich persönlich finde, dass Roy selber Schuld hat und im Grunde auch kein unschuldiger Mensch ist, wie gesagt wurde!
Wer mit solchen Tieren rumhandtiert und diese dazu noch zu Sachen nötigt, die sie aus eigenen Willen/Instinkt usw nie gemacht hätten, muss erstens damit rechnen und hat meiner Meinung nach nichts besseres verdient!
Ich find, er hatte keine Schuld! Er kannte dir Tiere ja lange. Wenn du schon seit 7 Jahren den gleichen Hund hast, und der dich dann anfällt, was denkst denn du dann?
05.10.2003, 20:50
#
8
Zomby
FluffileinNervSpambot #2
nein es war ein ganz junger Tiger, der war erst 9 monate alt, und es war sein erster Auftritt.
05.10.2003, 21:38
#
9
seba79
Jetzt mal unabhängig davon wie alt der Tiger war oder wie lange er den schon kannte...
Tatsache ist doch, dass Sigfried und Roy bei jeder Show ordendlich viel Applaus(vom Geld ganz zu schweigen) bekommen, da sie einerseits den Tiger diese Künststücke bebrachten und anderseits mit diesen gefählichen Tieren arbeiteten!
Es ist doch nun wirklich kein Geheimniss, dass eine Tiger einen Mensch töten kann..genau das was der Reiz der Show! Wenn ich auf 5Metern Höhe irgendwo runterspringe, für 50 und 5Min Applaus, sollte ich mich doch hinternicht über nen Beinbruch wundern und rumjammern! Grad das war ja das was mir den Verdienst und den Applaus einbrachte!
Ich weiss zwar nicht wie Sigfreid und Roy ihre Tiger dressiert habe! Aber wenns bei denen so ablief wie in den meisten Zirkusen, dann hätte ich als Tiger schon viel früher zugebissen!
06.10.2003, 16:10
#
10
_Macromonium_
Urgestein
Zitat:
Zitat von seba79
Wens nicht interressiert brauch den Thread doch nicht lesen! Als Jonny Cash, Barry White und Co starben sind auch hunderte Menschen zur selben Zeit gestoren, soll man deswegen sich darüber sicgh nicht unterhalten dürfen?
Das sagst du...
Wie oft sagst du, was dir auf die Nerven geht? Z.B. die Panik bei KaZaA, da brauchst du dann ja auch nichts lesen oder schreiben.
Wie gesagt, das war nur meine Meinung (dein Liebllingsspruch) und ich seh keinen Grund, wieso du mich anmachen solltest!!