| | # 15 |
| Registriert seit: 08.07.2003 Ort: Borgholzhausen
| Also ich finde das ergebnis auch okay. Um sachlich zu bleiben sind ja die meisten Wähler der Meinung das die CSU das land seit jahren gut reagiert. Ich frage mich nur was diese Niederlage der SPD ausgemacht hat. Das sie die Wahl verlieren stand ja schon fest aber so schlimm ? Ist das der Einfluss der Bundespolitik gewesen ? Oder vieleicht das fehlen des Kanzlers im Bayern Wahlkampf ? Soweit ich weiss hatte er nur 2 Auftritte... In den Hochburgen der SPD Wähler ( zb NRW ) war die bundespartei viel aktiver. Aber trozallem Glückwunsch an Stoiber und die CSU . |
|
| | # 17 |
| Registriert seit: 13.11.2002
| mal so zur Provokation für den Casa da die CSU ja die nächsten 5 Jahre absolut machen kann was sie will, dürfte Bayern ja das Schlaraffenland sondergleichen werden, 0 Arbeitslose, Sozialstaat usw. :wink: :wink: ich wander dann sofort zu Casa aus @Genomic wenn der Schröder noch paar mal mehr dagewesen wäre, hätte die SPD vielleicht nicht mal die 5% geschafft |
|
| | # 18 | |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Zitat:
![]() Es lag mit Sicherheit an der Bundespolitik, wie Mikesch schon sagte. Ich kann mich mit der CSU an der Macht nicht beschweren... Ich lebe in Bayern, es geht mit gut. Wie es mit der SPD aussehen würde, weiss ich nicht. Will ich auch gar nicht unbedingt, denn ich bin nicht der Meinung, dass sie es besser machen würden, als die CSU. Gratulation an Stoiber und seine CSU. Man sieht, dass Bayern halt doch etwas besonderes ist Aber eines muss man der SPD anrechnen: Projekt 18 ist geglückt | |
|
| | # 20 |
| Registriert seit: 26.06.2003
| Kann es sein das viele der CSU/Stoiber feinde hier nur aufgehetzt wurden? Gibt ja genug lächerliche Hetzseiten... Von wegen Stoiber = Hitler II... :roll: Ist euch immer noch nicht aufgefallen das sich kaum was ändert wer auch immer an der Macht ist? Oder anders gefragt was hat die rot-grüne Regierung besser gemacht??? PS: Ich bin kein CSU/CDU wähler, aber mir fällt auf das dieser Partei sehr viel ungerechtfertigte Kritik entgegengebracht wird. Seid mal kritischer in ALLE richtungen... :wink: |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

:roll: