berlusconi: (k)ein diplomat

Alt 03.07.2003, 08:34   # 1
graf duckula
studierender Saeufer :)

Benutzerbild von graf duckula

habt ihr das schon alle mit gekriegt was der silvio da gestern gebracht hat? so einen "fauxpas" hätte ich nicht mal von bush erwartet! aber der schafft es!
http://www.spiegel.de/politik/auslan...255539,00.html
http://www.sueddeutschezeitung.de/au...kel/883/13870/
das sagt die faz
ich versteh sowieso nicht, warum der sich über die vorwürfe so aufregt! er hat sein tun doch sowieso bald legalisert!
und dann entschuldigt er sich beim deutschen volk! mir und schätzungsweise vielen andern ist das völlig egal! es ist eine beleidigung für den menschen, zu dem er es gesagt hat. schulz wurde ja mit einem jüdischen nazi-schergen verglichen!
witzig fand ich die äusserung von thierse, der hat da ja immer wieder deutlich von "demokratischen politikern" gesprochen und da war der silvio auch schon mal im gerede! :wink:
Alt 03.07.2003, 10:07   # 2
Mikesch1

wenn der könnte würde er doch glatt wieder eine Diktatur einführen um seine Geschichten von Korruption etc. nicht ans Licht kommen zu lassen. Irgendwo ist schon was dran , wenn man bei Italien zuerst meistens ans Mafia und Co denkt
Alt 03.07.2003, 12:05   # 3
OMEN

ist ja auch ein offenes Geheimnis, dass er mit der Mafia in Kontakt steht...
überhaupt ein Unding, dass ein Mann mit so einer gewalltigen Medienmacht ein Land, die Italien AG, regieren darf(
Alt 03.07.2003, 16:06   # 4
Arbitrio
Gastposter

Achje - irgendwie ham italienische Politker langeweile.
Die prügeln sich sogar regelmäßig im Parlament. Was soll man da von denen halten...
Alt 10.07.2003, 03:09   # 5
Sasa69

In Italien prügeln sich vor der Kamera, in Deutschland hinter der Bühne.
Das Problem in Italien ist das Politische Denken!!! Es gibt zuvielen Partei mit verschiedene Interessen und was der Silvio angeht er will jetzt eine neue Gesetzt durchsetzen die Ihn die gleiche Macht gibt wie der Staatpresident, ( Das Parlament auflösen, Minister entlassen u.s.w.). Jetzt als EU President wird Ihm die Machtsucht noch weiter unberechenbar machen. Man sollte Ihn stoppen solange es eine chance gibt. :evil2:

Alt 26.05.2012, 07:48 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr.