Drogen in US Army

Alt 26.06.2003, 10:07   # 1
Mikesch1

hab gestern dieses Doko gesehn und ist schon erschreckend gewesen, mit was für einer Menschenverachtung dort zu Werke gegangen wird
Das Piloten nur die Wahl haben zwischen fliegen mit Drogen und Nicht fliegen daraus erklären sich wahrscheinlich auch die meisten Fehlschüsse beim "Friendly Fire", nur mit der Bestätigung durch das Pentagon für Shadow ist das wieder so eine Sache, wird aber von Army Ärzten klar gesagt, das es ohne Drogen nicht geht und das es nicht schlimm wär für den einzelnen
Genauso die Spezialeinheiten, mit Drogen vollgepumpt um die Hemmschwelle des bedingungslosen Tötens ( auch vieler unschuldiger Zivilisten) möglichst weit abzusenken :cry: :cry:
Alt 26.06.2003, 15:25   # 2
graf duckula
studierender Saeufer :)

Benutzerbild von graf duckula

shadow wird, sofern er es überhaupt glaubt, sagen, dass diese "junkies" ja soviel gutes für die welt tun (auch wenn diese es vielleicht gar nicht will?), dass man das schon akzeptieren kann! ein soldat unter drogen, der das ja alles unter ärtzlicher aufsicht bekommt, ist ja viel ungefährlicher als ein ungeübter, nicht beaufsichtigter kiffer im straßenverkehr!
Alt 26.06.2003, 15:36   # 3
seba79

Hi!
Ich hab ja auch gestern auch die Repotage darüber gesehen und ich kann nur sagen dass es manchmal schon fast wie ne makabere Comedyshow wirkte! z.B. als aufgezählt wurde wieviel tausende Zivilisten(die meisten Frauen und Kinder) alleine in Afganistan durch Fehlschüsse der Amis umgebracht wurden und dann in dann Bush zu sehen war wie er im ´Weissen Haus´sass und sagte meine Gedanken sind bei den 3!! getöteten US-Soldaten! Im Übrbigen waren diese auch noch so blöde(oder so unter Drogen) und haben sich selbst in die Luft gespengt!
..aber dass Bush die vielen Zivilisten, die von seinen Soldaten(wahrscheinlich unter Amphitamineinfluss) getötet worden sind in seinen Ansprachen mit keinen Wort erwähnte und nicht mal der Ansatz einer Enschuldigung durchgeklungen ist, lässt doch vermuten, dass er entweder die Zivilbevölkerung solcher Länder genauso als Feind sieht wie gegnerische Armeen oder das ihn diese Frauen, Männer und Kinder einfach sche*ssegal sind!
Sind ja auch nur tausende von Afganen gewesen, hauptsache er betet für die 3 US-Soldaten, die das US-Millitär noch vorher zum Speedjunky machte!

Naja vielleicht sollte man mal einer M. Friedmann vorschlagen dem US-Millitär beizutreten! Ersten kann er da immer schön gegen diese bööösen Palästinenser kämpfen und zweitens darf er da nicht nur Drogen nehmen, er muss es sogar! :wink: ..und Amphitamine haben ja schliesslich ne Kokainähnliche Wirkung!

MfG
Alt 26.06.2003, 15:58   # 4
shadowrunner

Benutzerbild von shadowrunner

Ein Schriftsteller hat mal gesagt: Der Charakter eines Menschen drückt sich dadurch aus, welche Zeitung er ließt.
Alt 26.06.2003, 16:36   # 5
seba79

Zitat:
Zitat von Shadowrunner
Ein Schriftsteller hat mal gesagt: Der Charakter eines Menschen drückt sich dadurch aus, welche Zeitung er ließt.
..und bei dir wars die Bild der Frau oder was!?

Ich hab mal gesagt, nur weil ein Schriftsteller etwas sagt und ein anderer dieses zititiert muss es noch lange nicht stimmen! :wink:

Du sagst immer unser Quellen stimmen nicht aber dein Schriftsteller hat mal wieder recht oder wie? :eyegrazy:
Alt 26.06.2003, 16:43   # 6
shadowrunner

nein aber bei manchen hier habe ich den Eindruck, das die Bildzeitung ihre Lektüre wäre. Oder irgendwelche kuriosen Dokumentationen.
Alt 26.06.2003, 16:49   # 7
Khor

Benutzerbild von Khor

Das mit dem 'Doping-Piloten' ist ja schon lange kein Geheimnis mehr. Die Dauer eines Einsatzes inklusive Briefing etc ist so exorbitant hoch, daß kein Mensch dies ohne 'Hilfe' durchhält. Es ist ja nicht so, daß die Amis meinen, dadurch einen Übermenschen zu schaffen. Der Einsatz von Flugzeugträgern wäre sonst gar nicht möglich. Und ob der Pilot nun fast einschläft oder auf Drogen ist.....fehleranfällig ist beides. Und mal ganz ehrlich: Solche Ideen spuken bestimmt nicht nur in den Köpfen amerikanischer Strategen herum.
Alt 26.06.2003, 17:02   # 8
seba79

Zitat:
Zitat von Shadowrunner
nein aber bei manchen hier habe ich den Eindruck, das die Bildzeitung ihre Lektüre wäre. Oder irgendwelche kuriosen Dokumentationen.
..und schon wieder das gleiche..wir lesen alle nur Bild gucken Reportagen indenen nur gelogen wird usw nur die Information die der Shadow hat sind alle wahr und aus sicherster Quelle! :eyegrazy:
Alt 26.06.2003, 19:01   # 9
graf duckula
studierender Saeufer :)

Benutzerbild von graf duckula

@shadow: leg doch mal deine quellen offen! zeig gib uns die chance die gleichen wahren tatbestände zu erfahren! du krittisierst immer die von uns genannten quellen aber andere unbeeinflusste nennst du nie!
Alt 26.06.2003, 19:27   # 10
Mikesch1
Threadstarter

@all

ich hab da einen schlimmen Verdacht :cry: :cry: nach meiner Meinung kann der Shadow nicht aus Deutschland/ Bayern sein , hier gibt ja noch relativ viele Möglichkeiten sich einigermaßen ein Bild zu machen. Ich glaube eher , dass er in so einem amerikanischen Lager für schwer erziehbare Jugendliche sitzt, wo am Eingang das Gehirn mit einer Kassette ausgewechselt wird, wo zu jeder Sache YES SIR gebrüllt wird Er wird wohl hier nur bischen spionieren für seine Freunde :cry: :cry: anders ist das wohl alles nicht zu erklären, was er hier so von sich gibt, der Gute :roll: :roll:
Alt 26.06.2003, 19:49   # 11
shadowrunner

lest mal die FAZ. Oder schaut mal ABC
Alt 26.06.2003, 20:52   # 12
dervirus
Spambot #DerEwigLetzte

Benutzerbild von dervirus

leute, ich versteh gar net, wieso ihr euhc ueber den doku so aufregt, das ganze is doch schoin jahrelang bekannt
un auch das mit der wahl stimmt net ganz.
DIE LEUTE SIN SOLDATEN; DAS IS IHR BERUF; WENNS DENEN NET PASST SOLLEN SIE GEFÄLLIGST WAS ANDERES MACHEN!!!
Alt 26.06.2003, 21:01   # 13
dervirus
Spambot #DerEwigLetzte

god bless america.
Alt 26.06.2003, 21:43   # 14
nICE_man

naja.
Zitat:
DIE LEUTE SIN SOLDATEN; DAS IS IHR BERUF; WENNS DENEN NET PASST SOLLEN SIE GEFÄLLIGST WAS ANDERES MACHEN!!!
viele stammen aus den untersten schichten und haben keine andere wahl... aba

GOD BLESS AMERICA :wink: [/quote]
Alt 26.06.2003, 21:51   # 15
dervirus
Spambot #DerEwigLetzte

Zitat:
Zitat von nICE_man
naja.
Zitat:
viele stammen aus den untersten schichten und haben keine andere wahl... aba

GOD BLESS AMERICA :wink:
[/quote]
+

man hat IMMER ne andre wahl

GOD BLESS AMERICA . PUNKT.
Alt 26.06.2003, 21:56   # 16
nICE_man

aber die sieht vielleicht so aus: entweder ich gehe zur armee. bekomm ein dach überm kopf und was zu futtern. oder dann dann bleib ich zu haus. versuch arbeit zu finden, oder n paar krumme dinger zu drehen um irgendwie an geld zu kommen. denn schliesslich kann ich die miete kaum bezahlen, und ernähr mich von billigem fast-food, wenn ich überhaupt ne mahlzeit habe.

GOD BLESS AMERICA.
Alt 26.06.2003, 21:58   # 17
dervirus
Spambot #DerEwigLetzte

ich kann das nciht beurteieln, weil ich
1. ein america-fan bin
2. ein militär -fan bin un mir ernsthaft ueberlege ob ich nach usa gehe, un mich dort bei der army bewerbe oder zum ksk gehe...

GOD BLESS - THE ARMY -AMERICA - GERMANY WITH CDU-president
Alt 26.06.2003, 22:11   # 18
nICE_man

dann geh ich zur GROM oder zu den NAVY SEALS!

GOD BLESS - ALL AMERICAN AND EUROPEAN SPECIAL FORCES -

PS: vielleicht bekomm ich noch gratis amphe!!!
Alt 26.06.2003, 22:19   # 19
seba79

Zitat:
Zitat von dervirus
ich kann das nicht beurteieln, weil ich
1. ein america-fan bin
2. ein militär -fan bin un mir ernsthaft ueberlege ob ich nach usa gehe, un mich dort bei der army bewerbe oder zum ksk gehe...

GOD BLESS - THE ARMY -AMERICA - GERMANY WITH CDU-president
Naja wenigstens biste ehrlich und gibs zu dass du über diese Sache nicht objektiv urteilen kannst!
Bevor du wo auch immer zur Armee gehst, solltest du trotzdem erst mal überlegen was es heisst Menschen zu töten! Vielleicht sogar Frauen und Kinder!
Beschäftige dich mal mit Soldaten die sowas mitgemacht haben! Viele davon bekommen ihre Drogen nämlich nicht mehr vom Millitär, sondern inzwischen vom Psychater, weil sie wegen Selbstmordgefahr und psychotischen Zügen in geschlossenen Einrichtungen hocken, da sie mit der Schuld und dem Erlebten nicht klar kommen!
Alt 26.06.2003, 22:22   # 20
Knorpelgeier

Hallo zusammen

Das stimmt schon das man immer eine Wahl hat. Aber ich möchte mal wissen welche Piloten irgendeiner Nation keine Drogen nimmt oder genommen hat. Weil selbst Deutsche Piloten im 2ten WK Drogen verabreicht wurden diese Drogen werden heute wieder auf den Markt gebracht bekannt als Jabba.

@Shadow

Du ich weiss nicht wieviel Geschichte du ignorierst aber die Amerikaner wären tatsächlich ohne uns Europäer unter Umständen nicht mehr als Wilde. Ich glaube auch wenn die Amerikaner sich nicht an die Seite der Briten im 2ten WK gestellt hätten wäre Europa Nationalsozialistisch geworden. Weil die Briten verloren hätten. Davon bin ich Überzeugt. Widerum hätten wir damals in der Zeit nachdem Krieg nichts zu Fressen gehabt. Damit meine ich meine Grosseltern. Abwér die Amis haben auch Menschenverachtenes gebracht. in dem sie den Indianer den eigentlichen "Eigentümern" des Nord Amerikanischen Kontinents vertrieben haben sie in kleine Reservate gesteckt haben deren Lebens Grundlage die Bisons aus Spass abgeschlachtet haben. Nur so aus Spass an der Freud von Pferden aus oder vom Zug aus wurden Bisons gejagt.

@Mikesch

Solche Äusserungen vonwegen der ist siztt in eine Lager oder der spioniert gehören nicht hierher. Das ist eben seine Meinung: Und die ist ihm per Grundgesetz zugesichert.

@nochmal Shadow

Welchen Schriftsteller meinst du?

Alt 26.05.2012, 07:46 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr.