| | # 4 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| dank america wird es bald sowas wie das forum nicht mehr geben, und noch grosseren dank an die leute die blind den falschen idealen nachlaufen. +++egal+nicht+drauf+eingehen+da+das+thema+leidig+i st+++ (nicht falsch verstehen, ich finde es persoenlich leidig...) del/FTF |
| | # 5 | |
| Registriert seit: 20.01.2003 Ort: #partyoncrew
| Zitat:
Dieses ewig negative Denken hab ich sowas von satt. Amerika ist in der Vergangenheit, in der Gegenwart und in der Zukunft wiederholt für Demokratie, Meinungsfreiheit und Menschenrechte eingetreten. Was soll also diese rumkritisiererei, nur weil einige Georg Bush nicht leiden können? Mich nervt diese SCHEINHEILIGKEIT. Unsere Autos fahren auch mit Öl, dummerweise aus dem Arabischen Raum! Bloß weil man selbst nicht die gleiche Verantwortung trägt darf man überall gleich rumkritisieren? Anstatt zu einem Land, das im 2.Weltkrieg 500.000 Tote hatte, Deutschland von den Nazis befreite und anschließend von vor den kommunisten beschützte, wenigstens ein bisschen offener zu sein. Wer soll auf unserer Welt verantwortung übernehmen, wenn nicht Amerika? Sonst haben wir nämlich die gute Chance, wieder ins Mittleralter zu verfallen. Wir Europäer müssen endlich begreifen, das wir nur zusamen mit Amerika die Probleme dieser Welt in Angriff nehmen können. | |
| | # 6 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| das was waere wenn spielchen musst du leider ohne mich spielen, sorry... und wenn du es so sehen magst wie du es tust, dann mach es doch. aber wiedersprich mir nicht mein denken bzw. meine meinung, und du den anderen aussagen von dir werde ich nicht wieder drauf antworten. zumal es nicht dein ernst sein kann, aber egal. god blast america? na da... del/FTF mal ne schiebung zu aktuelle themen, da es mal wieder ums amiland geht und da es dadurch wieder ein aktuelles thema ist, oder wird... |
| | # 7 |
| Registriert seit: 13.11.2002
| oh nöh, Shadow net schon wieder die alte Leier das mit die Landminen unter anderen Sachen was die USA in internationalen Gremien verhindern stimmt schon :cry: :cry: :cry: :cry: GOOGELN und nicht immer das Gegenteil behaupten 2.WK , wenn Amis zu Hause geblieben wären , wären die Russen bis zum Atlantik marschiert und nix Amis uns befreit, nur gaaaanz kleiner Beitrag in Europa, alle Siegermächte haben D danach nach besten Kräften geplündert, die Amis haben sich schnellsten alle hochkarätigen Raketenfachleute eingesackt ( Wernher von Braun) z. Bsp. 3. wenn dein Geschichtlehrer dich gut leiden kann, dann solltest du Ihn höflichst fragen, ob du nicht mal 20 Stunden Nachhilfe für die letzen 250 Jahre bekommen könntest 4. Öl aus Arabischen Raum :: 13% grad mal und das würden wir von den Russen auch noch kriegen, also vergessen, hab ich schon mal den link reingestellt, aber scheinst nicht gerafft zu haben 5. wander lieber nach deinem gelobten Land aus , Bush jr. empfängt dich bestimmt gut solche Leute wie du kann er gut brauchen |
| | # 8 |
| Registriert seit: 05.01.2003
| Du sprichst die sachen mit der meinungsfreiheit an. Auch du müsstes mitbekommen haben, dass in amerika viele menschen verschwunden sind, die eine antikriegshaltung hatten. Und ich bin der festen überzeugung, dass die amerikanische regierung was damit zu tun hat |
| | # 9 |
| @ Benjo wurde im sogenannten Patriotact nach dem 11.9 festgelegt. Wenn deinem Nachbarn deine Nase net gefällt sagt er das du mit Terroristen zu tun haben könntest. Du kannst daraufhin ohne richterlichen Haftbefehl auf unbestimmte Zeit ohne jegliches Recht auf Anwalt oder faires Gerichtsverfahren eingesperrt werden ( abgeschrieben von A.H.) Das ist wahre Freiheit der Mächtigen |
| | # 10 |
| Registriert seit: 14.05.2003
| Kann es sein das jedes zweite Thema in Aktuelle Themen und Plauderecke indirekt mit Amerika zu tun hat ? Jedesmal das gleiche ich habe in meinem allererstem Beitrag meine Meinung dazu gesagt und sie wird sich auch nicht ändern. Ohne Amerika hätten die Deutschen schon den 2. Weltkrieg im Westen bestimmt im Osten will ich es offen lassen da ich das nicht einschätzen kann. Auch möchte ich mich nicht in das kranke Hirn von Hitler versetzen da ich Pole bin :evil2: . Für mich war Hitler brilliant in seiner kranken, debiele Art (fast kein Mensch hat es so gut verstanden die Menschen zu beeinflussen ihn hat nichtmal die Mehrheit gewählt. Also kann man ihn auf eine grobe Art mit Bush vergleichen. Erst gibt es Siege dann stürzt er sein Volk in den Tod *So weit muss es nicht kommen*). Hmm was kann man noch dazu sagen :roll: TJA IST MEINE MEINUNG MfG Tomak |
| | # 11 | ||
| Registriert seit: 21.04.2003
| Zitat:
Ich sag es dir Shadow.. OHNE EUROPA WÄREN DIE US-BÜRGER NOCH INDIANER ..aber dank des Massenmordes der zugewanderten Europäer an diesem Volk, ist da heute ein Ex-Alki an der Macht, der Krieg führt mit der Begründung ´Recht auf Frieden und Sicherheit´! Schizophrener geht´s doch nun echt nicht! :eyegrazy: God bless Irak, Iran, Kuba, Libyen, Nordkorea, Sudan und Syrien! | ||
| | # 12 |
| @Tomak dann lass doch die Threads einfach aus und so wie deine Regierung dem Bush in den A***h gekrochen ist mit noch paar anderen Ländern gabs auch lange nicht mehr @seba mal sehen was unseren Freund dazu einfällt, ich hab ja einen ganz schlimmen Verdacht :eyegrazy: :cry: |
| | # 13 | |
| Zitat:
naja..aber warten wirs mal ab! | |
| | # 14 | |
| Zitat:
| |
| | # 15 | |
| Registriert seit: 05.01.2003
| Zitat:
so weit wusste ich das gar nicht. Ich weiß das das früher 14Jahrhundert oder so als es die hexenverfolgung gab es fast genau so war. Da konnte man einfach behaupten jemnad sei eine hexe und dann wars aus mit der(fast immer). Ist ja fast das selbe wie was du sagtest | |
| | # 16 | ||
| Zitat:
Du wirst in der noch 1000 solcher Sachen finden, aber nur weil es die einen sowas anrichteten heisst es noch lange nicht, dass es gerechtfertigt wäre wenn andere das auch tun! @Shadow: ..und da es ohne Europa die Existens des Amerikas in der heutigen Form gar nicht gebe, sollten uns die Amerikaner mal ein bisschen mehr Respekt zollen! Ich meine nicht damit dass sie unterwürfig sein sollen, aber genau dieses Verlangen die USA von uns! Die behandeln uns Deutschen diplomatisch manchmal so, als wenn wir ja immernoch die blöden deutschen Nazis wären und vergessen dabei, dass sie Vergehen in ihrer Geschichte haben, welche mindestens so schlimm sind! Wie ich schon zu Benjo sagte rechtfertigt das eine das andere nicht, aber diese Scheinheiligkeit und das Aufspielen als ´Weltpolizei´ und als Richter und Regulierer sämtlicher Lebenformen ist mehr als abartig! ..und da es schliesslich ohne Europa die USA gar nicht gäbe müsstest du konsequenter Weise schreiben ´God bless Europe´! ..oder noch besser God bless Afica!! Denn dort ist laut Wissenschaft ja das menschliche Leben in dieser Form entstanden! Also gäbe es ohne Africa, weder Menschen in dieser Form in Europa und schon gar nicht in Amerika! ..aber God bless the World wäre auch ganz ok..ich denke damit wären alle bedient! :wink: God bless America ist für mich gleich zusetzen wie Gott segne Deutschland und soeinen Spruch kann man wohl als Deutscher kaum in der Öffenlichkeit loslassen! MfG | ||
| | # 17 | |
| Zitat:
| |
| | # 18 | |||
| Zitat:
[quote="Shadowrunner"] Zitat:
| |||
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |