Bush wahres ich

Alt 14.06.2003, 11:48   # 1
Knorpelgeier

Hallo

Schaut mal da

http://www.gradis.net/xray.htm
Alt 14.06.2003, 11:50   # 2
NudS
andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter

oh nein!!!!!!!
bush is der wahre T3!
Alt 14.06.2003, 11:57   # 3
loping21021987

Oh shit wir sind am *****!
loping16
Alt 14.06.2003, 11:58   # 4
Knorpelgeier
Threadstarter

Ich wusste schon immer das er was Diabolisches ansich hat.
Alt 14.06.2003, 12:12   # 5
shadowrunner

Benutzerbild von shadowrunner

haha...der blanke Neid
Alt 14.06.2003, 12:48   # 6
graf duckula
studierender Saeufer :)

Benutzerbild von graf duckula

das erleichtert evtl das umprogamieren! oder einfach mitm dicken elektro magneten hin dann hamer ihn am *****!
Alt 14.06.2003, 14:38   # 7
Arbitrio
Gastposter

OmG! Wir werden alle sterben!!!

Scheaz! :biglol:
Alt 14.06.2003, 22:03   # 8
seba79

Hi!

Ich finde den Vergleich von Bush mit dem Terminator nicht ganz gerecht!

-Ersten hat der Terminator alleine im ersten Teil mehr menschliche Züge gezeigt als Bush während seiner gesamten bisherigen Amtszeit!

-Zweiten ist der Terminator, der ja mehr oder weniger eine Machine ist, weniger programmiert, als Bush es von der Industrie ist!

-Drittens hat der Terminator immer selbstgekämpft und saß nicht feige vorm Kamin, während sich irgentwelche jungen Männer und Frauen für ihn ihr Leben riskiert haben!

-Viertens hab ich noch nie gehört, dass der Terminator starke Alkoholprobleme hatte! Ausserdem hat er auch keine missratenen Töchter die ständig irgentwo besoffen und mit gefälschten Ausweisen aufgegriffen werden!

Klar, nicht alles was der Terminator gemacht hat war gut, aber einen Vergleich mit Bush hat er nun doch nicht verdient! :wink:

MfG
Alt 14.06.2003, 22:11   # 9
shadowrunner

1: das stimmt wohl nicht.
2: woher glaubt ihr alle zu wissen das Bush von der industrie gesteuert ist? nur weil ihr M. Moores tolles Buch gelesen habt?
3: "für ihn" :evil2: :evil2: *looool* Bush profitiert doch nicht von dem Irak-Krieg!
4: Selbst wenn es so wäre, was die Töchter des Gerorg Bush machen ist allein die Sache der Familie. Vielleicht wird ein sogar erst weibliche Amerikanische Präsidentin?
Alt 14.06.2003, 22:23   # 10
graf duckula

Zitat:
Zitat von Shadowrunner
4: Selbst wenn es so wäre, was die Töchter des Gerorg Bush machen ist allein die Sache der Familie. Vielleicht wird ein sogar erst weibliche Amerikanische Präsidentin?
die scheinen mir wenigstens etwas menschlicher zu sein!
Alt 14.06.2003, 23:51   # 11
seba79

Zitat:
Zitat von Shadowrunner
1: das stimmt wohl nicht.
2: woher glaubt ihr alle zu wissen das Bush von der industrie gesteuert ist? nur weil ihr M. Moores tolles Buch gelesen habt?
3: "für ihn" :evil2: :evil2: *looool* Bush profitiert doch nicht von dem Irak-Krieg!
1. Es ist meine subjektive Meinung! Wie kannst du mir diese absprechen! Daran merkt man gleich wie voreingenommen du an die ganze Sache rangehst! Gegen Bush wirkt der Terminator auf mich nunmal wie ne Mischung zwischen Mutter Theresa und Jürgen Fliege!

2. Es sind mehrere Faxe an die Öffentlichkeit gelangt, ua. von Exxon, in welchen diese Firmen Bush darauf hinwiesen welche Entscheidungen er in bestimmten Dingen zu treffen hat! Bei diesen besagten Fax von Exxon ging es z.B. um das Kyoto-Protokoll! Es gab ähnliche Faxe z.B. von Phillip Morris! Komischer Weise haben nur Firmen gefaxt, die Bush Millionen von Dollar im Wahlkampf oder der Amtszeit zukommen liessen! ..Zufälle gibs..! :wink:

3. Für wen hat Bush den sonst den Krieg geführt, wenn nicht für sich bzw. die US-Firmen, die nun die Resourcen(z.B. Öl) des Iraks nutzen können bzw. den Rüstungsunternehmen die Waffen für den Krieg geliefert haben?
Hat er den Krieg vielleicht geführt für die irakischen Kinder die durch die US-Bomben verstümmelt oder getötet wurden bzw. ihre Eltern verloren haben?
Oder hat er den Krieg geführt für die US-Soldaten die getötet oder verwundet wurden! Oder für die jenigen, welche überlebt haben, aber nun schweren psychischen Schäden(Golfkriegssyndrom) ausgesetzt sind; wie es auch schon im ersten Irakkrieg der Fall war!
Oder hat er den Krieg geführt, um Menschen vor Sadams Massenvernichtungswaffen zu schützen, von den aber nie was aufgetaucht ist?
Oder hat er den Irak-Krieg für die Mehrheit der US-Bürger begonnen, die diesen Krieg ablehnten! Das würde dann ja heissen, dass die Mehrheit der Amerikaner so blöd ist, dass man sie zu ihrem Glück zwingen muss!

4. Du hast recht, was die Sauferei angeht ist es Privatsache der Familie! Nur wenn jemand keine Gelegenheit auslässt, irgentwelche moralischen Phrasen loszulassen, aber selber so eine Familie hat, dann wirkt das schon sehr lächerlich! Im Übrigen können meines Wissens beide Töchter nicht mehr Präsidentin werden, da beide vorbestraft sind! :wink:

MfG
Alt 15.06.2003, 00:13   # 12
graf duckula

der amerikanische wahlkampf ist sowieso fragwürdig, denn gute politik sollte sich nicht hinter einem bombastischen showkampf verstecken müssen!
@shadow:
1 woher hast du deine infos, wenn du denkst moore liegt falsch? (ich habe nicht das buch gelesen, sondern nur bowling... gesehen)

2: 3: "für ihn" *looool* Bush profitiert doch nicht von dem Irak-Krieg!
was genau meinst du damit?! isset ironisch oder versperrst du dich da dem mehr oder weniger offensichtlichen? :eyegrazy:

(trotzdem respekt, dass du trotz der unausgesetzten kritik an dich glaubst!)
!!!SPAß!!!
Alt 15.06.2003, 00:19   # 13
seba79

Zitat:
Zitat von grafduckulla
(trotzdem respekt, dass du trotz der unausgesetzten kritik an dich glaubst!)
!!!SPAß!!!
Das hab ich vor ein paar Tagen auch noch gedacht, aber inzwischen kommt es mir fast nur noch naiv und engstirning vor!
Ich finds gut, dass Shadow nicht einfach die Meinung der Massen hier übernimmt, aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass er sich total festgefahren hat in seinem USA-Ding und nimmt alles was die USA verkörpert kritiklos hin!
Nimms nicht persönlich Shadow!

MfG
Alt 15.06.2003, 00:30   # 14
graf duckula

jo schon faszinierend, wie die menschliche verdrängung funktioniert!
douglas adams schildert das sehr nett! er nennt es "anderer leute problem" dh: meine psyche blendet es aus weil ich es nicht glauben will/kann!
wenn man amerika verteidigt versteh ich das ja noch, aber bush verteidigen? ne find ich nich gut! (demokratische wahlen will ich jetzt nur am rande erwähnen! deshalb auch die klammer)
Alt 15.06.2003, 10:18   # 15
shadowrunner

Besonders hier in Deutschland sind viele Leute der Meinung, nur weil sie besagtes Buch gelesen haben, das die derzeitige AMerikanische Regierung besonders schlecht ist. Das meiste davon ist einfach nur Mist. Jede Regierung wird auf die eine oder andere Weise von der Industrie bzw. von bestimmten Lobbies unterstützt. Das ist in allen Demokratischen Ländern so, in Deutschland wie in den USA. Auch Spenden sind etwas völlig legales, solang sie offen sind.

Nehmen wir doch ein kleines Beispiel: In einer kleine Stadt (in Deutschland oder in den USA, ist völlig egal) gibt es eine Autofabrik. Eine Partei untterstützt die Interressen der Autofirma, eine andere die Interressen von Umweltschützter. Beide bekommen Spenden, die eine von der Autofirma, die andere von Umweltverbänden. Die eine verspricht, die Steuern zu senken, die anderen wollen die Abgaben für die Firma erhöhen. Jetzt kann sich der Wähler entscheiden.

Al Gore hat genauso Spenden von der Industrie bekommen. Das ist alles völlig legal, ja sogar gewünscht, da beide Parteien dann einen größeren Wahlkampf führeren können.

In Deutschland ist das Genauso: die SPD vertritt eher die Interessen der Gewerkschaften und Arbeiter, währernd CDU/CSU und FDP die Interessen von Bürgerlichen, Beamten und Unternehmern vertritt. Beide Parteien bekommen (je nach Zuspruch in der Bevölkerung) Geld vom Bund. Dazu kommen noch Mitgliederbeiträge und Spenden. Beide Parteien finanzieren sich zu über 50% von Spenden. Das ist völlig legal und erwünscht, bis die Spenden nicht offengelegt werden, wie es in letzter Zeit quer durch die Parteienlandschaft passiert ist

Noch ein kurzer Punkt zu den Massenvernichtungswaffen: die UN-Inspektoren haben 7 Jahre (von 1991 bis 199 gebraucht, um Saddams Giftgasgranaten Lager zu finden. Saddam hatte bis vor kurzem noch das Technische Know-How, die möglichkeit und den Willen , MVW zu bauen. Und was noch viel schlimmer ist, er hat und hätte sie eingesetzt.

Alt 26.05.2012, 07:44 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr.