| | # 5 |
| Registriert seit: 13.11.2002
| die ganzen Stammesgruppen kann man nur mit der Kaschi zusammenhalten, so wie es auch Saddam gemacht hat, sonst würde es im Irak genauso zugehen, generell in der ganzen Ecke da unten oder es müßten alle Grenzen und Staaten der letzten 1000 Jahre da revidiert werden. Aber selbst dann wird es bestimmt noch paar offene Rechnungen geben. Und dann wär das Chaos perfekt, nicht umsonst werden die ganzen Diktatoren in aller Herren Länder in Ruhe gelassen, is imme rnoch das kleinere Übel für die Weltgemeinschaft. Unsere Poliitiker sollten Ihre Kinder dahinschicken, dann würden sie 3X drüber nachdenken, was wir in der letzten Ecke der Welt verloren haben |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 28.11.2002
| @ossy es tut mir ja leid aber zu deinem anfangsbeitrag sage ich nur: so einen scheiß habe ich nochnie gehört! warum sollte bush dahinter stecken???? er ist nicht gerade ein engel, das ist klar, aber an sowas denkt er niemals! dahinter steckt al quaida nicht unbedingt, denn es gibt hunderte von terroristischen vereinigungen auf der welt(komischerweise 98% islamisch :wink: ,aber ohne vorurteil), da gilt so ein anschlag nicht deutschland oder sonst jmd, nein er gilt dem westen allgemein, ob da deutsche oder amis stehen! das problem in afghanistan ist, dass nach dem großen rückzug und verschlagen der suche nach osama bin laden viele truppen wieder außer landes sind, d.h. die terroristen können freien fußes in afghanistan operieren: sie werden von tag zu tag immer stärker und sie lauern überall! durch aufklärung und guten willen ist gegen den koran und den terroristen nihct anzukommen, leider, man muss gewalt anwenden! die größte bedrohung der erde(auch wenn sie sowieso durch die menschheit vernichtet wird, aber später) kommt aus de islam, denn habt ihr den koran mal durchgelesen? der ist nicht überall gleich, in afghanistan liest er sich so, als wären europa und usa der teufel und müssten bekämpft werden, und ich möchte nicht wissen was los ist wenn iran die erste atombombe baut...... @ossy nochmal: solche anschläge wird es immerwieder gebven und das ist gut so, denn dann weiß die bundeswehr für was sie dort stationiert ist! die menschen dort btrauchen sie, aber leider ist kein einziger soldat 20km von kabul entfernt, d.h. 97% des landes werden nicht durch alliierte truppen kontrolliert, und was dort los ist mag ich garnicht mal erträumen oder erahnen |
|
| | # 7 | ||
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Zitat:
In dieser Angelegenheit gibt es nur Speklulationen und keiner weiss es genau. Aber Spiegel, toll wie er is... | ||
|
| | # 9 |
| Eine Frau fuer gewisse Stunden im Forum Threadstarter Registriert seit: 12.05.2003 Ort: Berlin
| Tja, das mit den Beweisen ist so eine Sache. Der Spiegel möchte für seine Suche im Archiv gern Geld haben. Und da ich mir nicht sicher bin, ob es auch einen Artikel dazu gab, will ich das Geld nicht investieren. Meine Meinung stützt sich auf einen (meines Erachtens gut recherchierten) Beitrag in Spiegel-TV Reportage (schon über 1 Jahr her). Die Journalisten sind nach den Anschlägen stutzig geworden, weil die Geheimdienste bereits wenige Stunden nach dem Ereignis massig Informationen über die Täter hatten. Einige Insider verrieten, dass es schon seit Jahren Probleme mit dem WTC gab, weil es nicht ins Stadtbild passte bzw. seine Sanierung zu teuer wäre. Im Focus 39/01 konnte ich nur ein Interview mit Putin finden. Habe einen Ausschnitt an Delforcer gesendet, der ihn hier bestimmt noch postet (Danke, Del! ). Ich finde, Putins erster Satz sagt schon alles (auch wenn sein Statement zum Ende hin wieder alle Fragen offen lässt).Dennoch (@casanova) - Deine Naivität stinkt zum Himmel. Wenn Georgi für Dich ein lieber Onkel ist, dann ist das Dein Bier. Glaub´doch, wass Du willst. Das ist nunmal meine Meinung. (Ich war auch mal 3 Jahre in der JU/CDU, da war ich auch noch so naiv und dachte, ich könnte die Welt verändern. Habe sogar regelmäßig Teile meines Taschengeldes gespendet, weil ich den lieben Onkel Kohl so toll fand - hatte sogar Poster von ihm an der Wand, während er fleissig Waffengeschäfte trieb und Spendengelder in Mio.-Höhe verschlampte.) ------------------------------------------------ Habe diesen Beitrag editiert und den Link zum Interview angefügt: Hier |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 13.11.2002
| @ Casa nu sag aber mal warum ausgerechnet die Bundeswehr sich da mit abschlachten lassen soll oder muß :eyegrazy: :eyegrazy: Das hat nicht einmal verhindert, daß hier in meinem Dresden fast ne Bombe auf dem Hauptbahnhof hochgegangen wär, ich unterstell das jetzt mal glatt den Terroristen :roll: Wir haben doch ein gutes Ansehen bei denen, nachdem der Schröder wenigsten offiziell nicht am Krieg gegen Saddam mitgemacht hat ich wüßte nicht was wir in Afganistan verloren haben :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy: |
|
| | # 11 |
| studierender Saeufer :) Registriert seit: 05.06.2003 Ort: pforzheim d.c.
| also schon korrekt, dass wir in afghanistan nix verloren haben, aber terroristen sehen mehr gründe als nur die enthaltung beim irak krieg! denen geht es um viel mehr. und schau dir mal an, wie schröder und chirac jetzt schon wieder vor bush und co kuschen! als ob die immunität der soldaten die in einem krieg, der ein kriegsverbrechen ist (weil keine nato legitimation) kein ermittlungsverfahren eingeleitet werden sollte! und da haben sich die "deutschen" wieder feige enthalten! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

). Ich finde, Putins erster Satz sagt schon alles (auch wenn sein Statement zum Ende hin wieder alle Fragen offen lässt).