| | # 7 |
| Registriert seit: 20.01.2003 Ort: #partyoncrew
| Schon komisch: Die meisten von euch hören Amerikanische Musik, tragen Amerikanische Klamotten, essen Amerikanisches Essen,schauen Amerikanischen Sendungen, usw... Ihr sollt euch vielleicht mal darüber Gedanken machen wie es bei uns ausschaut. IN eueren Post /im Fernsehen/in der Zeitung/in Gesprächen mit anderen höre ichimmer wieder den alten Deutschen Rassismus heraus. Das ist doch bei uns typisch: Wer anders ist ist schlecht. Wer eine andere Moral hat ist schlecht. Wer anderen gegnüber offen ist und andere ethnische Vorstellungen hat ist schlecht. Weil in Amerika andere Waffengesetzte sind, weil nicht so offen über Sex geredet wird, bloß weil der Präsident euch unsympatisch ist, verdammt ihr gleich eine ganze Nation. Bloß weil jemand liberaler/konservativer als ihr seid, denkt ihr gleich schlecht über diejenigen. Weil ihr einen Film gesehen habt, glaubt ihr alles zu wissen. EINE ANDERE NATION ZU BESCHIMPFEN, BLOß WEIL SIE ANDERS IST ALS MAN SELBER IST VERABSCHEUGSWÜRDIG. ZU DENKEN, MAN SEI ETWAS BESONDERES IST EINE UNGLAUBLICHE DUMMHEIT, VOR ALLEM WENN MAN SICH SELBST NICHT SEHR VON DEM BETREFFENDEN UNTERSCHEIDET. Ein guter Rechtsanwalt würde einige Aussagen hier im Forum als Hochverrat hinstellen... GOD BLESS AMERICA, THE LAND OF THE NOBEL FREE |
|
| | # 8 | |
| Registriert seit: 15.05.2003
| Zitat:
Ich glaube, dass du etwas über das Ziel hinausschiesst. Ja, wir sind "amerikanisiert" gut find ich das deswegen noch lange nicht. Ich habe in einem anderen Thread ja schon angemerkt, dass du gegenüber Amerika sehr unkritisch bist. Die meisten finden nicht den Präsidenten schlecht (gut das auch) sondern die Art und Weise wie die Wahlen abgelaufen sind. Du bist immer gleich sehr aufbrausend. Ich halte es da eher mit einem Satz der französischen Revolution. (ich glaube es war Danton kann mich aber täuschen) "Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde mit meinem Leben dafür kämpfen, dass du sie weiter äussern kannst" In diesem Sinne: Sachlich bleiben | |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 28.11.2002
| die wahlen sind total unfair abgelaufen! das sogenante moderne amerika! die demokratie der welt hat eine der schlechtesten wahlsysteme die es gibt! wie kann man nur mit 100000 weniger stimmen präsident werden? und alles entschied sich in florida! schon komischt nicht? da dauert das nachzählen wochenlang (was an für sich schon skandalös ist) und zufällig regiert dort bush's bruder! |
|
| | # 10 |
| Unser Rechtssystem, (welches aus Amerika kommt, welche diese wiederrum aus Rom entnommen haben) hat zwei sehr schöne Rechtsgrundsätzte: Im Zweifel für den Angeklagten; Nicht Bush muss seine Unschuld beweisen, sondern Bush muss die Schuld bewiesen werden; solange keine anderslautenden Beweise vorliegen, haben wir als Demokraten die Pflicht an die unschuld von Bush zu glauben |
|
| | # 12 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| god blast america? @ omen, also ich habe schon zu viel meiner meinung gesagt, grade in dem thema, es hat aber eh kein sinn. das sah und merkte ich hier desoefteren, und irgendwo hat man nicht immer lust gegen eine wand zu diskutieren, sprich platte sachen von der gegenseite? nein danke, daher habe ich mir selbst gesagt, lass es bleiben, du rauchst nur zu viel... verfolgt? huch :wink: zu shadow, du verstehst nichts aber rein gar nichts, selbst willst du nciht als "nazi" beschimpft werden, aber selbst tust du das selbe, du bezeichnest mich, eine person die du nicht mal ansatzweise kennst, als nazi. komm mal klar in deiner welt, komm einfach nur mal klar. lebst du in amerika? nein tust du nicht, du bist irgendwo in deutschland oder in einem deutschsprachigen land, du selbst weisst nicht wie es dort ist. vielleicht kennst du wie ich auch jemanden dort, aber du bist einfach viel zu krass unterwegs, anstatt den sinn hier zu suchen, schiesst du auf unsinnig von dir erstelle wahrheiten. das ist auch ein weg, eine diskusion kaputt zu machen... ich habe nichts gegen deine meinung, aber du sollst auch nichts gegen meine haben. nahezu jedes land hat gute und schlechte seiten. ob nun us, uk oder ger... oder was auch immer fuer andere laender. nur kotzt mich die machtgewalt an, das haengt mir so zu hals raus, freiheit? das ich nicht lache, und genau das ist eines meiner probleme welche ich damit habe. ich habe keine arbeit, kein geld aber ich bin frei, ich kann halbwegs frei sein (ausgenommen der natierlichen und selbstgemachten zwaenge) und ich kann ich sein... aber egal... das wuerde zu weit gehen... lasst das einfach aus hier... del FTF |
|
| | # 13 |
| Andersartige zu verurteilen ist Rassismus. Ich habe weder dich noch jemand anders als "Nazi" beschimft. Ich komme sehr gut mir meiner Welt klar (auch wenn ich WIndows nutzte. Ich habe nichts gegen deine Meinung, und dich habe ich auch nicht so sehr gemeint. Was mich ankotzt ist, wenn man glaubt, man sei was besseres als jemand anderes!!! |
|
| | # 14 |
| lesen, einfach nur lesen lernen. das sagte niemand, und vorallem ich nicht, da ich auch liebe leute dort drueben kenne, dennen es einfach nur dreckig geht da... denkst du die sind gluecklich? und was windows hier in dem thema zu suchen hat, das frage ich lieber nicht. der einzigste der hier wirklich extrem ist, bist scheinbar du, weil wer hat hier die vorurteile am meisten? egal... del FTF |
|
| | # 15 |
| Threadstarter Registriert seit: 14.05.2003
| Hallo Leute, freiheitsliebende, querdenkende, I-User... ich habe leider nicht viel Zeit(bin aber ab Montag wieder voll beim Thema); ich verurteile auch nicht pauschal ein Land, Leute, Sitten, etc...ich habe nur Angst, wenn eine Administration im Glauben Gottes für "Recht und Ordnung" in einer globalen Welt sorgen will...ein sich selbst auferlegter Kreuzzug um die Menschheit vom "Bösen" zu befreien!! ?? ich verstehe die Arabischen Länder und Leute, wenn sie sich ins Mittelalter verstetzt fühlen und ein weiteres Mal auf Menschen stoßen, die im Namen der Religion auf einem Belehrungsfeldzug sind...think about it... @Shadow..gut dass ich nicht wegen Hochverrat angeklagt werden kann, habe ja meine Äußerungen nicht in "Deinem" Land gestellt :wink: wäre im übrigen schön, wenn Du mal produktive Diskussionsbeiträge uns mitteilen würdest... GOD BLESS THE WORLD |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 13.11.2002
| @ all mal kurz zur Klarstellung:: Ich hab den Shadow nie als Nazi beschimpft, das is ne glatte Unterstellung er sollte wirklich mal jedes Posting hier Wort für Wort lesen, ne Sekunde drüber nachdenken und dann erst antworten, das würde hier manches vereinfachen. @Shadow überleg dir schon mal paar gute Argumente für morgen und Sonntag :wink: :wink: aber wirklich gute nicht so einen allgemeinen Propagandakram das kann doch bald niemand mehr hören... |
|
| | # 17 | |
| @Shadow Zitat:
unser Rechtssystem basiert zum großen Teil aus den Reformen Friedrich des Großen im 18. Jh. indem er Preußen moderniesiert hat um es in den Rang einer europäischen Großmacht zu bringen. Unser BGB ist noch zu fast allen Teilen in der Fassung von 1890 oder so gültig, deswegen muten ja manche Gesetze so absonderlich an + die dazugehörigen Urteile. Das Amirechtsytem lehnt sich an das englische an . Die Amis haben uns 45 nur mehr oder weniger zu dem Grundgesetz verholfen, welches sich heute mit dieser förderalen Struktur Bundestag- Bundesrat zunehmend als Reformbremse erweisst, weil sich gegenseitig alles blockiert.Stand vor 2 Wochen lange Abhandlung im Spiegel drüber, ich war selber gelinde gesagt entsetzt. Die Politiker sind eigentlich unschuldig, die Entscheidungen werden von der unteren Ministerialbürokratie getroffen und die Politiker dürfen nur noch abnicken :eyegrazy: :eyegrazy: :cry: :cry: Die Amis haben sich am BGB gottseidank nicht vergriffen :evil2: :evil2: , dann könntest du für die dreimalige selbige Straftat nämlich lebenslängklich kriegenTu mir bitte einen großen Gefallen, google mal desöfteren :wink: :wink: dann müßte ich dir nicht jedesmal was anderes lehren.... :cry: :cry: | |
|
| | # 19 | |
| Zitat:
ansonsten stimm ich dir zu! del FTF | |
|
| | # 20 |
| @ Casa & Del danke für die Unterstützung ich verlange von dem Shadow eigentlich nur, daß er sich vorher schlau macht bevor er hier was von sich gibt, ich hab keine Lust ewig seinen Lehrer zu spielen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: und im Zeitalter von google ist das wohl nicht zuviel verlangt, mir drängt sich fast der Eindruck auf, daß er gar nicht will |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |