| | # 2 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| mich wunderts gewaltig, da sonst niemand meine posts ueber genau dieses thema gelesen hatte, echt nicht gelesen, vielleicht wenns hoch war 10 leute und da kann ich schon sagen, doch so viele? also weitere posts dazu: (neu ist oben und die aelteren beitraege unten)
schau doch mal, dass passt alles wunderbar zusammen. jetzt wegen der tcpa sache und so weiter. aber da sollte jeder mal der interesse hat die sache verfolgen und sich selbst seine gedanken machen. ich allerdings bin der meinung, das es den kreuzkuegen aehnelt, und mal sehen wie das ganze sich entwickelt. spekulieren kann man viel, nur wissen nicht... del FTF |
|
| | # 3 |
| FluffileinNervSpambot #2 Threadstarter Registriert seit: 14.11.2002 Ort: Freistaat Bayern
| ich hab deine Beiträge schon gelesen, aber als ich das heute gelesen hab mit Microsoft wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Was MS damit bezwecken will wird sich noch rausstellen. aber haben die nicht schonmal Unix Lizentzen gekauft und sind damit voll auf die Schnauze gefallen? |
|
| | # 4 |
| Versionen: alle versionen von SCO und dem rest... # 1980 Aug.XENIX OS (mit Microsoft) # 1982 Feb. XENIX 2.3 (mit Microsoft) # 1983 Apr. XENIX 3.0 (mit Microsoft) # 1984 Feb. SCO XENIX 3.0 # 1985 SCO XENIX System V/286 # 1987 Okt. SCO XENIX System V/386 # 1989 Jun. SCO XENIX System V/386 rel. 2.3.4 # 1989 SCO UNIX System V/386 rel. 3 # 1994 SCO UNIX 3.2.4 (Open Desktop) # 1995 May OpenServer 5.0 # 1996 Jun. OpenServer 5.0.2 # 1997 May OpenServer 5.0.4 # 1998 Aug. OpenServer 5.05 # 1999 Feb. OpenServer 5.0.5a # 2000 Aug. OpenServer 5.0.6 http://www.operating-system.org/betr...s-unixware.htm ja ja... man sieht einiges... (kopiert von einem der ein kommentar zu einem sco bericht geschrieben hat) klingelts? del FTF |
|
| | # 5 |
| FluffileinNervSpambot #2 Threadstarter Registriert seit: 14.11.2002 Ort: Freistaat Bayern
| von der gleichen Seite..... "[...]Ein Jahr vorher hatte Microsoft zwar an dem Unix-verwandten Betriebssystem XENIX OS für verschiedene Rechnerplattformen mitgearbeitet, 1984 wurde dieser Bereich aber an SCO abgegeben[...]" :idea: |
|
| | # 7 |
| unix tot? nein... @ zomby jep genau das. sprich dann denke mal dann drueber nach wie die firemverbindungen sind. dann schau mal ob das zusammenpasst, jetzt grade in der richtung wegen palaadium und tcpa und der ganze andere mist. es ist ja wohl offensichtlich, das man die schwachstelle von open source gefunden hat und leicht in der wunde bohrt. tja, dann siehst du vielleicht auch selbst, das viele mit den gedanken spielen, auf linux zu wechseln, tja miese fuer m$, so mussten die sich ueberlegen, falls sie es denn noch nciht wussten (ich denke das ganze war geplant), wie sie gegen gehen koennen. und genau das versuchen die jetzt... (finanz-spritzen nicht vergessen...) del FTF |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |