das problem ist beid er spd, dass 80% ihrer abgeordneten bei den gewerkschaften mitglieder sind! zum vergleich: in deutschand nur 13% aller arbeitnehmer! die gewerkschaften dürften eigentlich mit 13% nichts aber auch garnichts mehr in deutschland zu sagen haben, das haben sie aber immer mehr weil die spd mit den mitgliedern an der macht ist!
wenn die cdu/csu an der macht wäre, würde es ganz anders laufen! ihr glaubt doch selbst net dass die es juckt was der sommer oder der psirske und ihre gewerkschaften sagen! es ist traurig was die gewerkschaften zurzeit treiben!
und das schlimem ist ja: sogar 48% der gewerkschaftsmitglieder sind für schröders reformen, nur 38% dagegen! also representieren die oberen des dgb nicht die meinung der mitglieder! das ist ne frechheit! sicherlich gehen schröders reformen nicht weit genug für mich, aber es ist ein anfang und die spd muss sich mit der union zusammensetzen(wegen bundesratsmehrheit der union), und was besseres gibt es für deutschland eigentlich nicht, wenn 2 große parteien von einander abhängig sind! ich hoffe sie werden ihrer verantwortung bewusst! bin ab heute 4 tage in berlin und schau mir den bundestag an

!
also bis montag