| | # 5 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| ja sicher das weiß ich aber es ist polen! wobei die haben auch ne halbwegs gute oder noch bessere waehrung aufgebaut... na ja wie gesagt nix gegen polen, bei spanien haette mich das nicht so gewundert wie beo polen, warum, hmm schwer zu beschreiben. (unser auto ist da (just kidding)) del FTF |
|
| | # 6 |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| Polen ist doch klar. Als Alibi. Wir nehmen einen Europäer mit ins Boot, EU-Mitglied, Neuling in der Allianz, wird kräftig mit anfassen, aber das Maul halten ! Außerdem : Keil reintreiben, von wegen der engen Bindung Polens an Deutschland !
__________________ |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 28.11.2002
| ich bin gegen diese zonen! jetzt sollen es ja schon 4 sein! die polen mischen sich jetzt mit ein, klar sie habene rfahrung mit dem irak, aber ich finde sie haben dort nichts zu suchen! und 4 zonen sind für mich wie besatzungszonen nach dem 2. weltkrieg! die iraker werden sich sowas nicht lange bieten lassen! und außerdem wer entscheidet wer in welchem gebiet eine zone bekommt? das öl z.b. befindet sich nicht überall im land.... |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 14.05.2003
| Zwar bin ich pole :wink: aber kann wohl unparteiisch sagen das in Polen 60 % der Bevölkerung keinen Kireg den Irak wollte doch der amtierende Präsident Aleksander KWASNIEWSKI hat es durchgezogen. Also ist er sozusagen ein Bush osteuropas :wink: . Polen ist wie Deutschland in den 50gern und 60gern einfach den USA in den ***** kriechen damit man Förderungen kriegt. Mein gott ist es denn so schlimm :eyegrazy: . Ganz Westeuropa hat es 40 Jahre lang betrieben und keiner hat sich beschwert. Und wenn das Argument kommt aber sie haben nicht durch militärische Unterstützung den USA geholfen, vergisst man dann nicht das Frankreich den USA im Koreakrieg 1949-1952 geholfen hat. Polen will auch ein Stück vom Kuchen :wink: MfG Tomak |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |