| | # 10 |
| Registriert seit: 28.11.2002
| ich bin in der union, aber das heist nicht, dass ich mit allem in der union einverstanden bin und dass ich blind allen folge! ich bin in der partei, weil ich mit den grundprinzipien übereinstimme und weil man in dieser auch seine vorschläge einbringen kann! es ist bei mir zwar nur im kommunalen bereich aber immerhin! aber warum bin ich in der falschen partei? hab doch nichts gegen die union gesagt :wink: |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 18.03.2003
| Wenn ein paar Kiddies Interesse zeigen wird das sicher von der Union begrüßt. Wenn Du mal wirklich ein Amt hast .. dann verabschiede Dich von Deinem Glauben, dass Du mit Vorschlägen willkommen bist, die von der Linie abweichen! Ober sticht Unter - so funktioniert die Union! Das andere Extrem sind die Grünen - die werden vor lauter diskutieren manchmal nicht mehr fertig. Spunky |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 28.11.2002
| im kommunalen bereich sind unsere vorschläge willkommen, auf bundes- oder landesebene diskutieren wir lediglich mit, mehr nicht! zu sagen haben wir da freilich wenig !ich sehe bei meinem post keinen bruch mit den prinzipien der union! habe lediglich die billigen preise in deutschland begründet! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

)! und leiber zahl ich 18 oder sogar 20 % mehrwertsteuer, wenn dafür die lohnnebenkosten auf unter 40% sinken! denn einkaufen ist in deutschland immernoch fast am billigsten auch wenn es keiner glaubt! z.B. nahrungsmittel! nirgends bekommt man die so billig wie bei uns......