| | # 1 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| es war eine nacht wie fast jede andere, man schaut sich mal hier um und auch mal dort. und dann findet man eine unscheinbar wirkende news, welche den namen traegt "Linux ist das falsche OS". die meldung kam zwar schon im april raus, aber das ist in dem falle egal, denn wir haben es selbst angetestet, und siehe da wir haben ein falsches system, das bild, welches wir gesehen hatten, seht auch ihr weiter unten. die schrift ist etwas undeutlich, aber bei klick auf das bild, kommt es in originalgroesse und man kann gut lesen was alles da steht. also ich finde es mehr als eine frechheit, das man um diese kinderseite nutzen zu koennen gezwungen wird, umbedingt microsoft produkte nutzen muss. das kann heutzutage nicht angehen und es ist mehr als eine frechheit sowas den leuten anzubieten! der hammer ist die telefonnummer, was in dem falle nur geldschneiderei ist. denn wer linux auf dem pc hat, der wird ja sicherlich schon wissen wir man beispielsweise cookies aktiviert! dennoch es kan nicht angehen, das microsoft von einem verlangt wird, und besonders nicht von einer kinderseite! sowas darf nicht angehen und die betreiber sollten man die augen aufmachen und auch kundenfreundlicher werden! so was kann im 21 jahrhundert nicht deren ernst sein! del FTF |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 19.10.2002
| *Lach*,was für ein Blödsinn.Das ist eine private Webseite und die Macher der Seite werden ihre Gründe dafür haben warum sie die Seite nicht für Linux-Nutzer gemacht haben.Es kann schließlich jeder mit seiner Seite machen was er will.Wenn dir das nicht gefällt dann meide diese Seite,es gibt noch andere gute Kinderseiten.Das Nötigung zu nennen ist weit übertrieben,es ist schließlich nicht lebensnotwendig diese Seite zu besuchen. Wenn es dir nicht paßt wie sie ihren Hinweis geschrieben haben dann schreib denen und sag ihnen sie mögen eine andere Formulierung verwenden. Du ziehst dich hier an etwas hoch was es schon immer gegeben hat und immer geben wird.Im Endeffekt heulst du doch nur rum weil jemand behauptet Linux wäre das falsche System.Es wird immer überzeugte Windows-Nutzer geben die nichts von Linux halten,wenn du meinst du mußt die alle anprangern dann hast du viel zu tun. hyrican P.S.Ich persönlich finde Cookies schlimmer denn damit kann man mich ausspionieren. |
|
| | # 6 |
| ...ist anders... Threadstarter Registriert seit: 05.10.2002
| "es bringt nichts..." ja irgendwie hat die person recht die das eben sagte, als ich das vorgelesen hatte. was das mit lebebsbedrohlich/notwendig zu tun hat werde ich wohl nie rausfinden, aber egal. es geht nciht drum was wer fuer besser haellt, das ist erstmal nebensache. na ja gruende, bitte, das sagt sich der tuersteher mit vorurteilen auch, wenn du das toll findest? bitte... "im grunde verstehst du das voellig falsch. sagen wir mal dein kind will auf diese seite! "hyri ich komm da nicht hin" was sagst du?" die zielgruppe sind kinder, sprich denen ist es wurscht wie und mit was. sich wegen dieser seite ein anderes teueres system zu kaufen? na hallo wo kommen wir denn da hin? ich koennte den leuten nicht mal schreiben, weil ich nur bis zu dem "kauf dir windows" komme, daher schwerer und extra bei der denic nachzusehen, nee danke! aber lassen wir das, an dem verstehen harperts... also ist es besser es sein zu lassen... ich ziehe mich an gar nichts hoch, und *lol* heulen zu ich deswegen noch weniger. was wer behauptet und was ich denke und nutze unterscheidet sich, und am ende muss ich mit meinen eigenen sachen/meinung klar kommen, und niemand anderes. verstehst du? wenn wer von dem einen nichts haellt, mir egal. ...ach egal... del FTF |
|
| | # 7 | |
| Registriert seit: 19.10.2002
| Zitat:
alles andere ist von dir aufgebauscht.Es bleibt dabei-es ist eine private Webseite und jeder kann seine Seiten gestalten wie er mag. Das mit dem Türsteher ist dasselbe-es ist nicht lebensnotwendig genau diese Disco besuchen zu wollen,es gibt genügend andere mit Türstehern ohne Vorurteile. Die Kinder brauchst du auch nicht als Argument bringen,das zieht nicht. Ok,beenden wir diese Diskussion,hab keine Lust auch noch darüber zu diskutieren was ich verstehe und was nicht.In diesem Sinne... man liest sich. hyrican | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |