USA und Großbritanien setzten letzte Frist

Alt 07.03.2003, 23:02   # 1
Ratz

Großbritanien und die USA setzen dem Irak eine letzte Frist bis zum 17. März. Wenn der Irak bis dahin nicht zeigt, dass er abrüsten will wird es zu einem Militärschlag kommen. Die neue Resolution soll am kommenden Dienstag im Weltsicherheitsrat vorgelegt werden.
Bundesaußenminister Joschka Fischer äußerte sich negativ gegenüber der neuen Resolution. "Diese Resolution, die ein Ultimatum beinhaltet, wird keine Mehrheit im Sicherheitsrat bekommen", erklärte Fischer in New York.
Zuvor hatte UN-Chefinspekteur Hans Blix dem Irak in seinem jüngsten Bericht "wesentliche Schritte der Abrüstung" bescheinigt. Er bezog sich vor allem auf die geforderte Zerstörung der Raketen vom Typ Al Samoud 2.
Alt 07.03.2003, 23:28   # 2
Knorpelgeier

Den Amis und den Briten ist es egal was die Un sagt die würden auch dann angreifen wenn alle nein sagen.
Alt 07.03.2003, 23:32   # 3
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

Zitat:
Zitat von Knorpelgeier
Den Amis und den Briten ist es egal was die Un sagt die würden auch dann angreifen wenn alle nein sagen.
Zitat:
Zitat von so was in der art sagte bush
wir brauchen nicht die zustimmung der uno...
und wieder so was wo ich platzen koennte!
stellen wir uns mal vor, finnland wuerde schweden angreifen wollen, und das ohne uno zustimmung, koennt ihr euch vorstellen was dann los waer?

aber usa darf!

den rest verkneif ich mir lieber...

del

FTF
Alt 07.03.2003, 23:40   # 4
Knorpelgeier

Du kannst doch nicht verlangen das man "Der Welt Polizei" einen Krieg verbieten würde. Ich bekomm auch einen kotz wenn ich immer höre das die Amis immer jeden den Krieg erklären müssen wahrscheinlich haben sie mit Vietnam nicht genug bekommen. Die müssten nen anderen Präsidenten bekommen der nicht so nen Kriegstreiber wie den Busch cu
Alt 07.03.2003, 23:58   # 5
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

was ich verlange? ich glaube das sprech ich lieber nicht aus... besser ist das! aber das sind alles so punkte die mich zum flippen bringen koennten...

usa, ihr seids... alles klar...

del

FTF
Alt 08.03.2003, 15:33   # 6
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Zitat:
Zitat von delforcer
Zitat:
Zitat von Knorpelgeier
Zitat:
Zitat von so was in der art sagte bush
wir brauchen nicht die zustimmung der uno...
und wieder so was wo ich platzen koennte!
stellen wir uns mal vor, finnland wuerde schweden angreifen wollen, und das ohne uno zustimmung, koennt ihr euch vorstellen was dann los waer?

aber usa darf!

den rest verkneif ich mir lieber...

del

FTF

Oooh ja, ich werde da auch richtig sauer bei sowas.

Durch ihre beschissene Politk verursachen sie in anderen Ländern Chaos in der Politik (Agrument Irak-Krieg bla bla bla), lassen die UN unglaubwürdig erscheinen, lassen andere Länder ihren Krieg bezahlen, spalten Europa...
Muss das alles sein, nur, weil die USA ihre Macht mal wieder unter Beweis stellen wollen?

Traurig!

Ich als US-Amerikaner würde mich für diese Regierung schämen.
Alt 08.03.2003, 17:06   # 7
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Zitat:
Zitat von _Macromonium_
... Ich als US-Amerikaner würde mich für diese Regierung schämen.
Das tun ja auch zwei Drittel der Amis; aber was nützt es ?
Demokratie heisst : wir wählen uns unseren Diktator selber.

Alt 26.05.2012, 07:07 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.