ich mag auch Verschwörungstherorien, und spätestens seit Fletchers Visionen halt ich keine mehr für abwegig *gg*
07.03.2003, 14:56
#
4
Arbitrio
Gastposter
VErschwörungscision hin oder her - zu fast 90% klingt es ziemlich plausibel...
29.03.2003, 00:08
#
5
Firefly
Zitat:
Zitat von Arbitrio
VErschwörungscision hin oder her - zu fast 90% klingt es ziemlich plausibel...
Find ich auch,man kommt ganz schön ins Grübeln.
29.03.2003, 01:26
#
6
Spunky
Wenn man sich überlegt, wieviele Mitwisser es gegeben hätte, damit die USA sowas hätte durchziehen können ... kann ich mir nicht vorstellen. Ich finde viele Dinge etwas an den Haaren herbeigezogen.
Davon mal abgesehen - ich bin mir ziehmlich sicher, dass die USA jede Menge Dreck am Stecken hat und schon so manches Ding gedreht hat.
Spunky
20.04.2003, 15:15
#
7
Sephiroth
Von solchen Theorien hab ich auch schon gehört! Und eigentlich sind einige!!! Theorien nicht so abwegig. Wenn das wirklich stimmen sollte, dann hätten wir es hier mit den selben Methoden zu tun, die auch Hitler geholfen haben, an die Macht zu kommen. Verfälschen der Tatsachen und prpagandistisches Ausnutzen der bestehenden Tatsachen. Nur das Hitler "bloß" die schon bestehende Tatsache (Niederlage im 1.Weltkrieg - Dolchstoßlegende) für seine Zwecke verwendete.
Sollte das o.g. genannte wirklich zutreffen, dann hat G.W.Bush etwas getan, was annähernd genau so strafbar ist. Er hat praktisch einen "Krieg aus dem Boden gestampft, vorzeitig noch viele tausend US-Bürger getötet und hat gegen die Bestimmungen der NATO verstoßen, da er diesen Krieg nur führen konnte, weil er ja nach dem sog. "Bündnissfall" (=Angriff auf Mitgliedsland der NATO hat das Reagieren der gesamten, in der NATO vereinten Staaten zur Folge) diesen "Gegenangriff" führen konnte.
Sollte das der Fall sein, könnte das eine innere Kriese der NATO, die ewt. zum Zerfall führen könnte zur Folge. Das Informationsbüro dankt für ihre Aufmerksamkeit und wünscht ihnen eine angenehme Nacht.
ACHTUNG: Ich habe in dem oben dargestellten Text nur geschrieben, was wäre wenn G.W.Bush den Angriff inszeniert hätte. Die Tatsache, das es der Wahrheit entschpricht, ist noch ungeklärt.
20.04.2003, 17:22
#
8
Mikesch1
@ Sepiroth
die haben alle von Dr. Göbbels gelernt, in der Beziehung waren die unübertroffen
zum andderen haben maßgebliche Leute 1998, die heute in der Regierung sind, ein Strategiepapier verfasst, wie das 21.Jh. zum Jh. Amerikas werden kann. darin ist auch festgehalten, das es eines besonderen Ereignisses bedarf um das der Welt zu verkaufen, die Vorherrschaft zu akzeptieren, das das 3 jahre später so ist, ist bestimmt nur Zufall :cry:
nachdem was im 20. Jh. schon machbar war und gemacht wurde, traue ich allen und jedes zu , wenn es um Macht und Dollars geht, nicht umsonst ist der Kennedy Mord bis heute nicht aufgeklärt und die Amis sträuben sich gegen den internationalen Gerichtshof u.u.
Ausserdem brauchen die Amis dringend ein Konjunkturprogramm......was besseres wie so einen Krieg gibts doch gar nicht..
Wenn man sich all die Aussagen unabhängiger Leute wie Schollatur und co. ansieht
Fragt sich nur ob die Amis die Auseinandersetzung mit China um die Weltherrschaft bestehen werden
empfehlenswert ist die Serie von dem Schollatur Kampf dem Terror-Krieg dem Islam
bisher hat Ihn auch noch niemand verklagt wegen seiner Aussagen
07.05.2003, 19:13
#
9
Sephiroth
@Mikesch1:
Also den oberen Teil hab ich jetzt verstanden, aber wer zum Teufel ist Schollatur?
Gegen China wird das bestimmt nicht so leicht, gesetzt dem Fall, die greifen sie an, denn China hat neben einer überlegenen Heeresstärke auch, und da braucht man nicht zu suchen, Atomwaffen. Allerdings denke ich, dass Bush, bei all dem schlimmen was man im nachsagt, genug Grips im Kopf hat um diese Dummheit zu lassen.
Bis jetzt hatten die eigentlich bloß Glück! Und mal was ganz anderes: Es wird dem Irak ja vorgeworfen, massenvernichtungswaffen zu haben, nun frage ich mich aber, warum Sadamm die nicht auch einsetzt? Einen Grund hatte er ja gehabt und bis jetzt haben die Amis auch njoch keine gefunden, lediglich ein paar Bauteile. Komisch oder?
07.05.2003, 20:24
#
10
Mikesch1
@ Sepiroth
Peter Scholl-Latour war Jahrzehnte Kriegsreporter und ist der beste Kenner
dieser Ecke der Welt aber manche Leute mögen seine Wahrheiten nicht so sehr. Der war jetzt grade wieder reichlich in allen möglichen Talkshows. Der hat jetzt erst die Serie Krieg dem Terror -Kampf dem Islam gedreht in der Ecke der Welt
13.05.2003, 17:06
#
11
666[MaV]666
CIA Auftragsgeber ??
Warum denn das !!
Hey ich hab den Text ned durchgelesen !!
Kann ihn mir mal kurz jemand zammenfassen ??
13.05.2003, 17:25
#
12
Zomby
FluffileinNervSpambot #2
Threadstarter
für sowas bist du noch zu jung^^. Nein, es geht darum, das Bush von alldem wusste, und alles genau von ihm geplannt war. Lies es dir mal durch, is ganz interresant
13.05.2003, 17:28
#
13
shadowrunner
Jaja. Und Elvis lebt, Kohl ist ein Alien, Bielefeld gibt es überhaupt nicht, die CIA hat Lady Di umgebracht, die Amis waren nie auf dem Mond und sowieso: Der Mossad ist an allem schuld. Wer soetwas (und andere dieser "plausiblen Theorien" ) zeigt wie niedrig sein Intellegenzquotient ist. Frührer glaubten die Leute der Kirche alles, heute solchen Websites.
13.05.2003, 17:35
#
14
Zomby
FluffileinNervSpambot #2
Threadstarter
wer ist Mossad?
ausserdem habe ich nicht gesagt, das ich alles glaube, was da drin steht, ich hab nur gesagt, das es sich rein von der Logik her nicht falsch anhört, was man darüber denkt bleibt jedem selbst überlassen
13.05.2003, 17:38
#
15
shadowrunner
Der Mossad (hebäische Bezeichnung für Büro) ist der beste Geheimdienst der Welt, nämlich der Israelische.
13.05.2003, 18:51
#
16
Arbitrio
Gastposter
Zitat:
Zitat von Shadowrunner
Der Mossad (hebäische Bezeichnung für Büro) ist der beste Geheimdienst der Welt, nämlich der Israelische.
Ob er der Beste ist, darüber woll'n wir hier mal ned diskutieren...
14.05.2003, 12:00
#
17
shadowrunner
Die Qualität eines Geheimdienstes wird dadurch berechnet, indem mansein Produkt (also die Anzahl der Beschafften Informationen) durch die Mitgliederzahl dividiert.
Der Mossad is eindeutige der produktivst
Die NSA der größte (sind aber nur Mathematiker, Kryptologen und Techniker)
Die CIA der unproduktivste
14.05.2003, 17:55
#
18
morpheus110
Zitat:
Zitat von Shadowrunner
Die Qualität eines Geheimdienstes wird dadurch berechnet, indem mansein Produkt (also die Anzahl der Beschafften Informationen) durch die Mitgliederzahl dividiert.
Der Mossad is eindeutige der produktivst
Die NSA der größte (sind aber nur Mathematiker, Kryptologen und Techniker)
Die CIA der unproduktivste
Wenn das so ist, dann muss ja auch Gott America beschützen.
Ich halte persönlich nicht wirklich viel von Verschwörungsteorien und man kann überall was vermuten, wenn man nur lange genug sucht. Eigentlich geht es doch auch nur darum, alle Seiten einer Geschichte zu hinterfragen. Und man kann sich nur ein "relativ" objektives Bild machen, wenn man alle Seiten gehört hat. Fakt ist doch das wir blindlings "uneingeschränkte Solidarität" geschworen haben ohne den geringsten Beweis zu haben. Alles was die EU, Deutschland... die Nato etc... zu sehen bekommen wird doch vorher seitens der USA zensiert. Abwägig ist nix!
14.05.2003, 18:29
#
19
shadowrunner
Stimmt nicht:
Die CIA ist natürlich der größte und produktivste Geheimdienst
Zitat:
Die Qualität eines Geheimdienstes wird dadurch berechnet indem man sein Produkt durch die Mitgliederzahl dividiert.
Das stimmt nicht. Das eine ist eine politische Ebene, die zusammenarbeit der Geheimdienste nicht, und immer noch sehr intensiv und freundschaftlicht.
14.05.2003, 19:20
#
20
Mikesch1
vor kurzem kam auf eine Arte ein Doku von einer Stunde Die Geschichte der CIA, da haben aber CIA und FBI Leute ganz andere Aussagen gemacht .
z.B. diese :: Bush gibt vor die Verbrecher zu bekämpfen, verschweigt aber das er mit diesen Leuten unter einer Decke steckt ( Ölind.,Texas, Saudis, Militärindustrie, Energiebranche)
Der Familie Bin Laden gehört oder gehörte der halbe Flugplatz von Houston Texas. Ein Halbbruder Bin Ladens hat Bush Jnr. mal mit seienr Ölfirma vor der Pleite gerettet indem er seine Aktien zu weit überteuerten Preis gekauft hat u.u.
Will mal hoffen das die Jungs Ihre Aussagen überlebt haben :wink: