| | # 1 |
| Registriert seit: 31.05.2002
| Wieder hat eine neue Alpha-Version eines Betriebssystems von Microsoft den Weg zu Öffentlichkeit gefunden. Der Build der neuen Version namens Longhorn 'M4 #4008' tauchte am 28.02.2003 in einer Binaries-Newsgroup auf. Dort hat sich rausgestellt das dies kein Fake ist! Es wurde die Installation von Longhorn verbessert, seit dem das letzte Build #3683 im September 2002 erschienen ist. Jetzt geht das 'Preinstallation Environment System' nun in 15 min. Screenshots @ WinFuture.de. Wie man sieht wird bei Microsoft kräftig geschufftet und dies wird man an den Build-IDs sehen. Wenn diese Angaben richtig sind, wurden von MS innerhalb 149 Tage intern über 300 Builds compiliert - immerhin mehr als zwei pro Tag. Winfuture Microsoft.com |
|
| | # 6 | |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| Zitat:
und ich hatte es ja bereits beschrieben. ich werde es nciht nutzen, und wenn moegleich werd ich gegen angehen! mal links:
und MS bin ich kein freund von, weder office noch sonst was. warum ich windows nutze, weil es hierfuer slsk gibt und mein IRC-cleint, den ich brauche. es wird ein wilchen dauern, bis x-chat (linux) so ist das es meinen anspruechen und den fintktionen entspricht... abgerutscht... del FTF [b]nochmal! wer das haben moechte, der ist allein selbst dran schuld! ich werde es nicht unterstuetzen!!! | |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 01.06.2002
| Yepp , die links die delforcer gepostet hat sollte sich jeder mal genau durchgelesen. Ich gehöre zu den Leuten die immer noch Windows98 benutzen , werde aber demnächst auf XP updaten. (Traue mich aber noch nicht so richtig weil alles eigendlich ohne Probleme läuft) Sollte die Zukunft von Windows Longhorn heissen , werde ich auf Linux umsteigen !!!!!!!!!! |
|
| | # 8 | ||
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| Zitat:
endlich mal einer der es versteht! was mich selbst nur etwas geschockt hat ist, das HP auch an einer tcpa faehigen linux version bastelt! Zitat:
der link dazu fuer unsere faulen *g* [Externer Link]"19C3: HP-Forscher wirbt für Allianz von Open-Source-Bewegung und TCPA" also ich bin dagegen! mehr als das... wer es mit kusshand empfaengt, denn kann ich nur fragen, ob er wirklich nachdenkt. mehr kann man dazu nicht sagen! ach so zum umstieg, also linux ist nicht so boese wie alle behaupten. und man arbeitet sich ja immer ein. haette man mit linux angefangen, dann waere MS (zum glueck) auch fremd. aber an der stelle sage ich mir auch, das wenn ein system in der masse genutzt wird, es zum beispiel immer dafuer viren gibt und so weiter. dies sollte man nicht vergessen. sicher ist nix... del FTF | ||
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 20.04.2002
| yep, bei Longhorn mach ich auch nimmer mit. der hier ist interessant Bis zur Longhorn final läßt sich hoffentlich prima auf Linux zocken. Außerdem kann ich mir kaum vorstellen das neue Programme dann nicht mehr auf XP laufen. Diese Menüschmankerl lassen sich bestimmt auch so irgendwie machen. Bin zur Zeit zu 98% zufrieden mit meim OS. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |