Kaum zu glauben aber wahr! Microsoft öffnet nächste Woche eine eigene online Tauschbörse. In dieses peer2peer Netzwerk, das unter dem Namen Threedegrees (3°) läuft, wird es einen integrierten instant Messanger ähnlich wie ICQ oder AIM geben.
Das Microsoft mit Threedegrees nicht gerade plant, Kazaa und Kohorten vom Markt zu verdrängen dürfte jedem klar sein - aber was sonst könnte einen derartigen Multi dazu bewegen ein solches Projekt zu starten?
Bisher sind leider noch keine weiteren Informationen über den genauen Zweck dieser Software bekannt. Ausser die Angabe von instant Messanger und p2p Network lässt Microsoft die Anwender noch im Dunkel tappen. Einzige weitere Information: Die Software bzw. der angebotene Dienst ist kostenfrei. User müssen nur ihre Mail Adresse angeben und werden beim Start von Threedegrees informiert.
Mal sehen womit uns Microsoft diesmal wieder überraschen wird ...
18.02.2003, 14:19
#
2
Druide
Netzweltpionier
Und Bill Gates freut sich insbesondere auf die User, die sofort anfangen, Software und Filme anzubieten.
18.02.2003, 14:36
#
3
Quaxe
Hi Folks!
Vielleicht arbeitet Bill Gates ja mit dem FBI oder Mit dem BKA zusammen?
Und wir ("die blöden User") melden uns alle ganz naiv an sharen und ziehen kräftig und werden dann alle verhaftet. Und Bill Gates wird zum Helden der Nation, weil er den Int. Terror bekämpft hat!
Also passt auf Bull Gates holt euch!
Quaxe
18.02.2003, 14:39
#
4
Ratz
Threadstarter
nanana ..... verbreite net gleich so horror visionen .... jeder wird schon net gleich verhaftet
18.02.2003, 14:40
#
5
Druide
Netzweltpionier
Nein, nein. Das liegt nicht im Sinne von BG. Der braucht dringend die Gelder aus seinen Regressforderungen an die User, um seine Strafgelder in Amiland zu bezahlen. :roll:
18.02.2003, 15:34
#
6
austria123
hi
Finger weg von Bill Geiz
genügt ja schon, daß wir uns von seinem windoof ärgern lassen müssen.
wohin er uns mit TCPA führen will ist ja auch klar - ade freies internet.
hoffe ich erleb noch, daß linux oder ähnliches microsoft überflügelt.
mfg
18.02.2003, 17:49
#
7
_Macromonium_
Urgestein
Zitat:
Zitat von Druide
Und Bill Gates freut sich insbesondere auf die User, die sofort anfangen, Software und Filme anzubieten.
Wer so doof is, dem gehört es sich nicht anders :biglol:[/quote]
18.02.2003, 18:15
#
8
Ratz
Threadstarter
warum Bill Geiz ?
Das is der einzige, der sehr viel geld in organisationen steckt :wink:
18.02.2003, 22:13
#
9
delforcer
...ist anders...
hi,
also das ist ja der hammer,
also ich wuerde nie das tool nutzen auch wenn es das einzigste waere was es geben wuerde. grade microsoft, das ist mir alles klar.
wer den drang dazu hat, den benutzern, von deren produkten im besonderen die betriesysteme, das letzte bisschen anonymataet zu nehmen, ist bei mir durch.
und das ist auch der grund, weshalb ich in keine tauschboerse von MS gehen wuerde, rein sicherheitsmaessig schon nicht und die anderen gruende sind auch klar.
bill gates? der ist doch nur der macher, der hat wenig damit zu tun.
er steht halt nur dafuer aber er wird den mist sicherlich net schreiben! und wenn doch, dann ist es ein schlechter programmierer.
egal, die leute sollen selbst entscheiden was sie wollen.
ich und andere sicherlich auch, werden weiterhin hoffen das weitere filesharing clients fuer linux rauskommen, das wird es eh wenn TCPA da ist und alle den mist verkauft bekommen!
del
FTF
19.02.2003, 09:51
#
10
Ratz
Threadstarter
so wie ich microsoft kenne funzt die tauschbörse eh net :biglol:
19.02.2003, 16:18
#
11
Druide
Netzweltpionier
Zitat:
Zitat von ratz
Wenn eins funktioniert, dann ist es das "Nachhausetelefonieren" !
20.02.2003, 04:03
#
12
delforcer
...ist anders...
Zitat:
Zitat von ratz
das wird sie auf alle faelle tun, da kannst du dir mal sicher sein.
mal sehen was dabei raus kommt, ich bin gespannt und werde am ende sicherlich grinsen koennen.
slsk hat mich sicher!
del
FTF
20.02.2003, 19:10
#
13
eMulefan83
Bin ja mal gespannt was für Spyware mit installiert wird.
Da hat Microsoft sich bestimmt so einiges einfallen lassen (mal wieder).
Aber erst mal abwarten wie sich das ganze entwickelt.
Ich denke ich bleibe trotzdem beim guten alten Muli und Shareaza!
20.02.2003, 19:48
#
14
Arbitrio
Gastposter
Toll! Jetzt will der Kerl uns auch noch auf diese Art und Weise kontrollieren und auspionieren, welche Microsoftprodukte wir "geklaut" haben! Den Scheiß kann er ohne mich machen...
21.02.2003, 10:28
#
15
Para440
Gastposter
Das läuft garantiert auf den "Gläsernen User" raus.
Besser kann man ja nicht's rausfinden als wenn ein User Dich freiwillig auf seine Platte lässt.
21.02.2003, 18:26
#
16
jK-D
No chance, Microsoft Ware werde ich nicht anrühren geschweige denn irgendwas was auch nur zum teil illegal ist da downloaden, ich verkaufe mich doch nicht freuwillig an MS!
21.02.2003, 18:57
#
17
_Macromonium_
Urgestein
Zitat:
ich verkaufe mich doch nicht freuwillig an MS!
Was, du bekommst Geld dafür?
21.04.2007, 17:52
#
18
Sweety001
Gastposter
Ahhh .. So Leid es mir tut, aber ich muss mal in die Runde werfen, das Bill Geites nicht umsonst der reichste Mensch der Welt ist .. ich hatte Vista schon im Oktober(ich hab halt meine Kontakte) und mich genau mit den Gegensätzen zu Linux beschäftigt, wobei mir die Feinheiten von Windows zum widerholten Male aufgefellen ist, das design von Windows ist besser, wie auch der Internetzugang und mal Hand aufs Herz Freude, wer von uns Normalsterbichen, könnte das verwirklichen was Bill Geites für die Menschheit getan hat und noch zu tun gedenkt .. Ihr wisst schon mit den Seteliten und so .. Ich persönlich freue mich schon, auf das nächste was er entwickelt und auch wenn man mit 13 Jahren nicht mehr so denken soll, ich würd am liebsten gegen allen die gegen Bill Geites etwas sagen, einmal die faust heben!!!
Und noch was ich denke nicht, das hier alle so jung sind wie ich, wie man die intelligenteste und reichste Person auf Erden scheibt, sollte man nun echt wissen, Ratz ... tztztztz "Bill Geiz", das ich nicht lache
Ich möchte nichts mehr gegen Ihn hören
21.04.2007, 19:08
#
19
sarazena
Plaudertasche
Zitat:
Zitat von Sweety001
Ahhh .. So Leid es mir tut, aber ich muss mal in die Runde werfen, das Bill Geites nicht umsonst der reichste Mensch der Welt ist .. ich hatte Vista schon im Oktober(ich hab halt meine Kontakte) und mich genau mit den Gegensätzen zu Linux beschäftigt, wobei mir die Feinheiten von Windows zum widerholten Male aufgefellen ist, das design von Windows ist besser, wie auch der Internetzugang und mal Hand aufs Herz Freude, wer von uns Normalsterbichen, könnte das verwirklichen was Bill Geites für die Menschheit getan hat und noch zu tun gedenkt .. Ihr wisst schon mit den Seteliten und so .. Ich persönlich freue mich schon, auf das nächste was er entwickelt und auch wenn man mit 13 Jahren nicht mehr so denken soll, ich würd am liebsten gegen allen die gegen Bill Geites etwas sagen, einmal die faust heben!!!
Und noch was ich denke nicht, das hier alle so jung sind wie ich, wie man die intelligenteste und reichste Person auf Erden scheibt, sollte man nun echt wissen, Ratz ... tztztztz "Bill Geiz", das ich nicht lache
Ich möchte nichts mehr gegen Ihn hören
Si tacuisses, philosophus mansisses.
21.04.2007, 20:17
#
20
immorb
Gastposter
Zitat:
Zitat von Sweety001
......ich würd am liebsten gegen allen die gegen Bill Geites etwas sagen, einmal die faust heben!!!
Willste meine Adresse?
Ich erwarte dich.
Zitat:
Zitat von sarazena
Si tacuisses, philosophus mansisses.
Richtig.
Oder,
Kognitiv beeinträchtigtes, maskulines Individuum der lokalen Umgebung