Bin Laden hilft dem Irak?

Alt 12.02.2003, 14:37   # 1
Ratz

Der Terroristenführer Osama Bin Laden hat die Moslems aller Welt nach Angaben des arabischen TV-Senders El Dschasira aufgerufen, das irakische Volk zu verteidigen. Der Sender werde ein entsprechendes Tonband mit seiner Botschaft zu einem späteren Zeitpunkt ausstrahlen, berichtete ein Spreches des Senders.
US-Außenminister Powell sieht in der Botschaft Bin Ladens erneut einen Beweis für die Verbindung zwischen dem Irak und der Terrororganisation El Kaida
Alt 12.02.2003, 15:26   # 2
Zomby
FluffileinNervSpambot #2

hm ich glaub das irgendwie nicht, da Osama bin Laden doch irgendwas gegen Sadam hat, ausserdem ist Sadam gar kein so fanatischer Moslem er hat doch diese Hardcore-Gläubigen umbringen lassen oder?
Das wird irgendeine Fake-Aufnahme sein damit die USA sagen können das der Irak Al-Quaida hilft und sie ihn angreifen können.....meine Meinung dazu
Alt 12.02.2003, 16:16   # 3
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Na, nur weil Bin Laden zur Verteidigung des Iraks aufruft, muss da noch lange keine Verbindung bestehen. Er will doch den "Heiligen Krieg" - alle Moslems gegen den Rest der Welt. Ginge es um den Sudan, gäb´s genau das gleiche Video (nur eben Sudan statt Irak).

Und Sadam ? Eine Hilfestellung von Bin Laden ? Das ist das letzte, was er im Moment gebrauchen kann, und das weiß er.
Alt 12.02.2003, 16:37   # 4
Sandy31

ich hoffe die kommen alle zur vernunft langsam bekomme ich angst damals am golf war saddam der schlimme alles hatte angst seit dem 11.10 ist bin laden der schlimme und wieder diese angst aber wenn die sich zusammen tun ist der 3.weltkrieg doch vorprogrammiert die zwei sind unberechenbar aber die west staaten sind es doch auch mitschuld warum werden waffen dahingeschickt?man weiss ja gar nicht wem man trauen soll der nachbar,wenn er ein moslem ist,könnte ein sogenannter schläfer sein leute ich muss euch sagen ich hab panische angst vorallem um meine kinder die haben noch gar nichts erlebt?????!!!!!!wenn ich könnte würde ich alles tun damit die nix machen
ICH WILL KEINEN KRIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!1 :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x
Alt 12.02.2003, 16:49   # 5
Cu Chullain

Nun mal keine Hysterie.Das jeder ein Schläfer sein könnte empfinde ich als lächerlich.Außerdem wird sich ein Saddam nicht mit Bin Laden zusammentun,weil der OBL den Hussein genauso hasst,wie USA und Israel.Er will mit seinen angeblichen(von der CIA manipuliert)Aufrufen,die westliche Welt aufhetzen.Ein 3. Weltkrieg wird von diesen Personen ganz sicher nicht angefangen,eher von Nordkorea oder vielleicht Indien(gegen Pakistan)
Mach dir mal nicht so viele Sorgen!
Alt 12.02.2003, 21:09   # 6
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Dieser Kriegstreiber namens USA versucht doch alles, um einen vom Krieg zu überzeugen.
Irak und El Quaida, das ist der größte Schwachsinn, den ich jemals gehört habe. Nette Idee vom Collin Powell, nur langsam nimmt den keiner mehr ernst. Zudem gehen ihm die Geschichten aus...
Alt 14.02.2003, 18:14   # 7
Da_KiLLa

Wer ist schon osama bin laden das er ale moslimen auffordert irak zu schützen Ich beschütze doch nicht irak ey schei* auf irak die wollen ein kurden staat gründen! Die amerikaner wollen wirklich nur krieg aber das osama irak hilft stimmt bestimmt!! SCHEI* irak ey sollen die abkratzen aber türkei macht auch noch mit und hilft amerika! Irak wird bestimmt türkei bombadieren!

(zensiert von _Macromonium_)
Alt 14.02.2003, 18:28   # 8
_Macromonium_
Urgestein

Pass doch mal bitte auf, was du sagst!
Leuten den Tod wünschen ist das letzte.
Vor allem, dass du die Zivilbevölkerung angreifst, solltest du nochmal überdenken.
Alt 14.02.2003, 18:49   # 9
Da_KiLLa

_Macromonium_ du solltest es dir nochmal überlegen was du da schreibst du hast doch keine ahnung also rede nicht!! DU weist doch garnicht wie viel menschen in der türkei von der pkk getötet wurden! ALLE DIE FÜR DIE PKK SIND SOLLEN STERBEN!! Die anderen die nicht für die pkk sind wünsche ich das nicht!! habe selber damit erfahrung gemacht!! Ich kenne ein paar jungs die für die pkk sind und mit einem von denen schtreite ich mich immer weil er immer mit der pkk sache anfängt ja von wegen wir habe alles von den geklaut und so!! Wenn er mich angreifen würde würde ich ihn zermalmen egal was ihr dazu sagt aber redet lieber nicht wenn ihr keine ahnung habt und überlegt euch als erstes was ihr da schreibt und dann schreibt da hin!!!
Alt 14.02.2003, 18:57   # 10
_Macromonium_
Urgestein

Wenn du meinst, dass ich keine Ahnung davon habe, dann werde ich mich weigern, auf solche stumpfsinnigen Beiträge zu antworten.
Es mag stimmen, was du geschrieben hast, aber das mit dem Tod wünschen würde ich nochmal überdenken, davon hast dann nämlich du keine Ahnung! Da fehlt's an ethischen und moralischen Grundgedanken.
Alt 14.02.2003, 19:14   # 11
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Also ethisch und moralisch hab ich bisher eigentlich für´s gleiche gehalten ? Egal.

@KILLA

Das System, was Du da ansprichst ist wohl besser unter "Blutrache" bekannt; aus der Phase sollten wir aber doch schon raus sein, oder ? Genau das ist doch das Problem im Nahen Osten : "Tust Du mir was - tu ich Dir was !" - und immer mit ´ner Steigerung. Das kann es doch nicht sein !
Alt 14.02.2003, 19:19   # 12
_Macromonium_
Urgestein

Zitat:
Zitat von Druide
Also ethisch und moralisch hab ich bisher eigentlich für´s gleiche gehalten ? Egal.
Nein, das ist nicht ganz das selbe.
Aber die einzelnen Unterschiede aufzuzählen wäre mir zu viel Arbeit - zudem kann ich dir sowieso nicht alles sagen
Alt 14.02.2003, 19:40   # 13
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Zitat:
Zitat von _Macromonium_
... zudem kann ich dir sowieso nicht alles sagen
:cry:
Alt 14.02.2003, 21:47   # 14
Da_KiLLa

Zitat:
Zitat von Druide

@KILLA

Das System, was Du da ansprichst ist wohl besser unter "Blutrache" bekannt; aus der Phase sollten wir aber doch schon raus sein, oder ? Genau das ist doch das Problem im Nahen Osten : "Tust Du mir was - tu ich Dir was !" - und immer mit ´ner Steigerung. Das kann es doch nicht sein !

Nein da liegst du falsch Blutrache ist was anderes! Es ist ähnlich aber doch anders! Bei euch Deutschen ist es doch so das ihr gleich verzeiht wenn zum beispiel jemand deine mutter umbringt würdest du den mörder nicht umbringen und ihm verzeihen aber bei mir wäre das nicht so!! Und zum glück haben wir keine Blutrache!! Ich hase nur die kurden die für die pkk sind!!

Zitat:
Zitat von _Macromonium_
Wenn du meinst, dass ich keine Ahnung davon habe, dann werde ich mich weigern, auf solche stumpfsinnigen Beiträge zu antworten.
Es mag stimmen, was du geschrieben hast, aber das mit dem Tod wünschen würde ich nochmal überdenken, davon hast dann nämlich du keine Ahnung! Da fehlt's an ethischen und moralischen Grundgedanken.

Das ist deine sichtweise aber meine ist anders! Und das mit dem tod wünschen überdenke ich nicht nochmal weil die uns auch den tod wünschen!! Und du hast keine ahnung was ab geht man also sei leise!
Alt 15.02.2003, 15:23   # 15
_Macromonium_
Urgestein

Zitat:
Zitat von Dieser KILLA da
Und du hast keine ahnung was ab geht man also sei leise!
Jetzt schalt mal nen Gang runter, klar?
Was ich vom Tod-Wünschen halte, darf ich sagen. Und wenn du meinst, dass es etwas gibt, dass es rechtfertigt, dann is das falsch. Es gibt immer eine andere Lösung als jmd den Tod zu wünschen bzw. zu töten. Und ich werde mir sicher nicht den Mund verbieten lassen, gerade von dir nicht!
Alt 15.02.2003, 19:07   # 16
THE ONE
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von THE ONE

Zitat:
Zitat von Druide
Die Begriffe werden zwar häufig synomym gebraucht, es gibt aber dennoch einen Unterschied. Ethik ist der übergeordnete Begriff, den jedes Individuum mit eigenen Werten belegen kann, während bei Moral noch ein gesellschaftlicher Konsens hinsichtlich dieser der Werte hinzukommen muss. Moral wäre also eine Art ethischer Konsens.
Alt 15.02.2003, 19:20   # 17
_Macromonium_
Urgestein

Eben :biglol:
Alt 15.02.2003, 19:54   # 18
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

___ ___ :roll:___hmmm ...
Alt 16.02.2003, 13:05   # 19
Da_KiLLa

Zitat:
Zitat von _Macromonium_
Zitat:
Zitat von Dieser KILLA da
Und du hast keine ahnung was ab geht man also sei leise!
Jetzt schalt mal nen Gang runter, klar?
Was ich vom Tod-Wünschen halte, darf ich sagen. Und wenn du meinst, dass es etwas gibt, dass es rechtfertigt, dann is das falsch. Es gibt immer eine andere Lösung als jmd den Tod zu wünschen bzw. zu töten. Und ich werde mir sicher nicht den Mund verbieten lassen, gerade von dir nicht!
Schalt du lieber einen gang runter!!! Jeder hat seine eigene Meinung!! Du kannst ja nicht wissen wie es ist man weil du davon nichts weist! Ok du willst keinem den tod wünschen aber du kannst es mir nicht verbieten!! Den wie schon gesagt jeder hat eine eigene Meinung!Und denkst du ich lasse mir den mund von so einem wie dir verbieten
Alt 16.02.2003, 14:07   # 20
THE ONE
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von THE ONE

Stop KILLA!

Niemand hat Dir hier den Mund verboten oder will ihn Dir verbieten. Dagegen hast Du Macromonium Ahnungslosigkeit unsterstellt und ihn aufgefordert, deshalb nicht zu reden. Du hast eine Meinung, und die darfst Du hier jederzeit in einem angemessenen Ton kund tun. Umgekehrt haben andere aber auch das Recht, Deine Meinung zu kritisieren, sie als falsch abzulehnen oder Dich darum zu bitten, nocheinmal darüber nachdenken. Und wenn das entprechend begründet wird, nennt man das Diskutieren. Dazu können und wollen wir allerdings niemanden zwingen.

Alt 26.05.2012, 07:03 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr.