| Hi.
Ihr denkt doch nicht etwa, das diese GROSSEN REFORMEN, also dir und mir, irgendetwas bringen werden?
doch -> träum weiter
nein -> wieder mal einer auf den Boden der Realität gelandet
Last euch mal folgenden Spruch durch die Gehirn-Windungen kreisen:
Die Schweine wechseln, nur die Tröge, aus denen gefressen wird, bleiben die Gleichen.
Ok, ich halte nicht viel von der Arbeitgeber-Partei (Die Schwarzen).
Wenn das deutsche Volk nicht ganz so beschränkt wäre (sind nämlich größtenteils Arbeitnehmer !!), dürfte diese Partei kein Bein auf die Erde bringen.
Das dir Roten (die andere große Partei) in 4 Jahren nicht das gerade biegen kann, was die anderen 16 Jahre laufen lassen haben, dürfte doch wohl klar sein. Das diese mal wieder gewählt wurden zeigt auch, daß die Politik wohl nicht so ganz das war, was gewollt war.
Ich gehe aber trotzdem davon aus, das unsere Regierung bald von einer anderen Partei gestellt wird. Für 4 Jahre halt.
Leider ist es die Hauptaufgabe der Parteien geworden, den kleinen Mann, überall wo es nur geht, auszuziehen. Die Reichen werden geschont (die, die immer so viel stöhnen -> Arbeitgeber, die höheren 10-tausend), die anderen werden zur Kasse gebeten (ihr, ich, alle Arbeitnehmer, Klein-Unternehmer). Guckt mal auf eure Lohn-Abrechnung.
Vieleicht sollten wir mal alle für eine Woche kein Auto mehr fahren, keinen Alkohol mehr trinken, keine Kippe mehr rauchen.
So hätten wir es geschafft, daß Deutschland binnen einer Woche voll am Ar... ist, ganz ohne Demo, ganz ohne offene Gewalt.
Schei... Politik. Wenn man zuviel über sie nachdenkt, denkt man zu Schluß nur noch an einen Strick.
SUPN103STE |