| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wird die Zinsstuer ein Erfolg? | |||
| Ja, sie wird viel Geld einbringen | | 1 | 16,67% |
| Naja, dass kann man jetzt noch nicht sagen | | 3 | 50,00% |
| Nein, die regierung hat schon viel versprochen und nicht gehalten | | 2 | 33,33% |
| Teilnehmer: 6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 28.11.2002
| ich weiß dass er auch von der union unterstützt wird aber nicht auf diese weise!die union will 15- 20 % das reicht auch so!naja der kanzlker hat 100 milliarden einnahmen gesagt! ist ja egal!25 % ist zu hoch!da wird keiner freiwillig das geld zurückgeben |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 17.11.2002
| Klasse was sich _casanova_ da ausgedacht hat. Ob nun gut oder schlecht, Politk hat meiner Meinung nach in diesem Forum absolut nichts verloren und stellt ein Missbrauch des Forums dar. :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x Für dieses Thema gibt es andere Seiten und Foren. Hier sollte doch über dies und das Geplaudert werden, aber nicht politisiert, überhaupt wenn man die Fakten nicht genau kennt. Schade. |
|
| | # 7 |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| @Oskar78 Nene, das Thema ist schon richtig hier (wenn´s nicht mehr aktuell ist kann man´s ja in die Plauderecke verschieben). Man kann nicht nur mp3 und Filesharing im Kopf haben. Und das halbe Leben ist nun mal Politik; zumindest trifft´s jeden von uns hautnah.
__________________ |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 17.11.2002
| @druide So, so. Es ist also richtig, dass in diesem Forum Werbung für die CSU (JU Bayern) gemacht wird?? Oder verstehe ich da was falsch?? Wenn das richtig ist, und hier Parteiwerbung gemacht wird, bin ich wohl ins falsche im Forum geraten. Gruß |
|
| | # 9 |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| Werbung konnte ich hier noch nicht finden, wohl aber Stehen zu einer politischen Richtung und deren Parteien. Betrifft übrigens jede Partei; schaumal in den Wahl-Thread. Nur Extreme hab ich hier noch nicht gesehen - wobei der Begriff "Extreme" sicher nicht leicht zu definieren ist. Gruß - Gruß
__________________ |
|
| | # 10 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Werbung machen find ich übertrieben - ein Avatar sagt was (oder sollte was sagen) über die Persönlichkeit. Er soll zu einem Menschen passen und er muss ihm gefallen. Wenn du es als Werbung verstehst, dann verstehst du ihn falsch. Er ist halt in der Jungen Union und möchte dies (aus welchem Grund auch immer) zeigen. Ich mag ja auch die Dallas Mavericks, aber ich wüsste nicht, in wie weit ich damit werbe :eyegrazy: |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |