Hacker droht mit Mega-Virus im Falle eines Irak-Krieges

Alt 02.02.2003, 03:48   # 21
delforcer
...ist anders...
Threadstarter

Benutzerbild von delforcer

Zitat:
Zitat von hyrican
Und wie gesagt-ich glaube nicht das dieser Supervirusschreiber meinen Rechner angreifen wird einfach deswegen weil es da nichts zu holen gibt.

hyrican
genau den punkt sehe ich anders.
sagen wir mal ich haette was großes vor, dann wuerde ich sicherlich nciht allein das ziel angreifen und ueberhaupt.
du kennst doch sicherlich den begriff zombierechner.
diese rechner koennen ewig lange infiziert sein, mit etwas was ich beispielsweise draufpacken wuerde, und was ich steuern koennte.
warum ist das so abwegig immer zu denken es gaebe nix zu holen? wer sagt das man etwas holen will?
man kann deinen rechner missbrauchen fuer irgendwelche attacken.
sagen wir ich suche mir leute wo cih weiß, sie haben kaumahnung, ist doch wunderbar, die leute merken doch nicht, wenn sowas auf dem pc ist. also kann man diese wunderbar missbrauchen, sagen wir mal ich sammele 1000000 rechner und mache zombies draus, na holla, alle auf ein ziel, das merkt man dann doch schon.
die schilderungen waren etwas uebertrieben aber so kanns gehen!
der kleine user (homeuser) ist nicht unbediengt das zeil, aber vielleicht mittel zum zweck!
sicher ist nix!
die pillepalle-gefahren die von standart viren wuermern und trojas ausgeht ist gering, aber auhc diese werden durch einfache unwissenheit und desinteresse zum problem fuer die betreffenden.
sebst schuld sag ich dann!

del

Alt 26.05.2012, 07:02 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr.