Lebt Osama bin Laden noch

Spielhalle Spielhallen Turniere Radio & TV

Umfrageergebnis anzeigen: Lebt Osama bin Laden noch ?
ja 85 73,28%
nein 31 26,72%
Teilnehmer: 116. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 12.09.2002, 20:18   # 1
Ratz

nach einer angabe der Homepage von ElKaida ist Osama bin Laden am 9 November bei einem Angriff von der Usa getötet worden.

Glaubt ihr dass, oder lebt Osama bin Laden noch ?

Hier die hp von El Kaida: http://66.197.181.234/
Alt 12.09.2002, 22:09   # 2
eiskorN

gute frage...!?
Alt 13.09.2002, 10:33   # 3
Ratz
Threadstarter

ich glaube schon dass Osama bin Laden noch lebt. Der is zu clever.
Alt 13.09.2002, 11:16   # 4
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Erst veröffentlicht Aljazeera Videos der El Quaida, wo er noch lebt und man ihn sehen kann, oder wo man nur seine Stimme hört. Wieso sollten sie dann auf der 'offiziellen' Seite behaupten, er sei tot. Die Videos dienten dazu, dass wir alle glauben, er lebe noch - und dann kommt sowas. :eyegrazy:
Naja, das wird sich zeigen. Aber seht das so wie Jesus - klingt skurriel, aber es ist genau so. Er starb zwar (ohne nun meine Meinung zu äußern, ob es ihn echt gab usw...), doch seine Religion lebt heute noch und wird immer weiter leben. Genauso wird der extremistische Glauben erhalten bleiben - es gab ihn zwar schon vor Osama, doch er "revolutionierte" ihn quasi.
Alt 13.09.2002, 13:39   # 5
m4fioso

Der zieht jeden Tag in ne neue Höhle ein ... und von diesen Höhlen gibts in Afghanistan sehr viele, man kann ihn einfach nicht finden.
Alt 13.09.2002, 14:12   # 6
Ratz
Threadstarter

es gibt milliarden höhlen da unten
Alt 13.09.2002, 14:41   # 7
Firefly

Benutzerbild von Firefly

Das wär aber scheisse,wenn er schon tot wäre,dann könnte er keine gerechte Strafe bekommen.Der Tod ist das beste was ihm passieren kann.Er hat ja auch gesagt,die USA wird ihn nicht lebend kriegen
Alt 13.09.2002, 14:56   # 8
Ratz
Threadstarter

also, ich denke auch dass die usa ihn nie lebend kriegen wird. Osama bin Laden ist einer der cleversten männer, die es je gab.
Alt 13.09.2002, 16:48   # 9
_Macromonium_
Urgestein

Dass er der cleverste ist, denk ich nicht.
Er selbst kann keinen Anschlag planen, das machen seine Logistiker.
Und geschützt wird er sicherlich auch von etlichen Leuten, denen nichts wichtiger ist, als Osamas leben.
Alt 13.09.2002, 16:48   # 10
_Macromonium_
Urgestein

Aber andererseits... vielleicht suchen die altes Material her, dass wir glauben, er lebe noch und wir weiter in Angst leben. :eyegrazy:
Keine Ahnung. socleh Leute kann man nicht durchschauen.
Alt 13.09.2002, 16:49   # 11
Ratz
Threadstarter

http://www.albinoblacksheep.com/flas...antwister.html

schaut euch das mal an.
Alt 13.09.2002, 16:58   # 12
_Macromonium_
Urgestein

@ratz: Das mögen zwar manche Leute lustig finden, doch ich kann von mir Gott sei Dank noch behaupten, nicht so blöd zu sein, um so einen Schwachsinn von Leuten, die vielleicht grad mal bis 10 aber nicht zurückzählen können - ok, vielleicht wenn sie's in Gramm Haschisch rechnen - zu unterstützen. Aber gut, spätestens seit ich Internet habe, weiss ich, dass Geschmacklosigkeit heut zu Tage keine Grenzen mehr kennt.
Alt 13.09.2002, 22:00   # 13
Ratz
Threadstarter

ja aber es stimmt schon. Aber es ist halt mal ein kleiner lustiger Film
Alt 14.10.2002, 22:11   # 14
_Macromonium_
Urgestein

"Bin Laden gratuliert angeblich zu
Anschlägen in Jemen und Kuwait

Glückwunsschreiben im Internet veröffentlicht

Eine islamistische Internetseite hat am Montag angebliche Glückwünsche des mutmaßlichen Terroristenführers Osama Bin Laden zu den jüngsten Anschlägen in Jemen und Kuwait veröffentlicht. Der Verfasser gratuliert "unserer islamischen Nation" zu "den heroischen Operationen" gegen den "Tanker der Kreuzritter" in Jemen sowie die "amerikanischen Invasions- und Besetzungstruppen" in Kuwait.

14.10.2002

Unterschrieben wurde der auf den vergangenen Samstag datierte Brief mit "Osama ben Mohammed ben Laden, Euer Bruder".

"Limburg" explodiert
Am 6. Oktober war auf dem französischen Supertanker "Limburg" vor der jemenititschen Küste bei einer Explosion ein Mensch getötet worden. Experten aus Frankreich und den USA gehen von einem Anschlag aus und auch die jemenitische Regierung schließt einen terroristischen Hintergrund nicht aus. Am Montag begannen französische und US-Ermittler bereits ihre dritte Untersuchung des Schiffes.

Am Dienstag vergangener Woche hatten zwei Männer auf der kuwaitischen Insel Failaka aus einem Auto heraus das Feuer auf eine US-Einheit eröffnet. Dabei wurde ein US-Soldat getötet und ein weiterer verletzt. Am Montag dieser Woche gerieten US-Soldaten im Norden Kuwaits abermals unter Beschuss, blieben jedoch unverletzt."

Quelle: heute.t-online.de

Achja, ZDF-Nachrichten-Telegramm - nettes Programm übrigens... kann ich nur weiter empfehlen
Alt 15.10.2002, 00:08   # 15
channelmaster

Ich habe schon die verschiedensten Meinungen üebr diese Frage auch in den Medien zu hören gekriegt. In einer Nachricht haben sie seine Leiche sogar schon und in der nächsten hat er auch schon wieder einen Vertrag unterschrieben. Einen so "mächtigen" Mann kann man meines Erachtens nicht so schnell in die Knie kriegen. Aber es ist auch eine wahnsinnige Vorstellung, einen Mann zu suchen - wobei es doch so viele von dieser Spezies auf der Erde gibt....
Alt 15.10.2002, 01:23   # 16
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

ob der noch lebt?
weiß ich nicht.
war oder ist der clever?
ja das war er, denn er konnte leute fuer seine sache finden. das muss man erstmal schaffen, nun weiß ich net wie lange es die vereinigung schon gibt, also kann ich nix weiter sagen.
aber ich denke mal, der lebt noch.

das problem ist nicht der einzelne mann bin laden, sondern die masse von leuten die so denken wie er. und die usa, ich weiß nicht, wenn ich mir bush anschaue waere mir osama lieber. nicht wirklich, war ein scherz. aber bush ist nicht besser? der bringt auch tausende leute um oder hat es vor! ist da ein wirklicher unterschied? irgendwo nicht und irgendwo doch. bush macht es fuer sein land und osama fuer seinen glauben. beides dumm, denn haetten andere so gehandelt wie bush, dann waere der dritte weltkrieg schon gewesen. die usa hat ja keine probleme wenn die usa eine atombome werfen, wir merken es ja nur. unverantwortlich. ich sage jetzt nciht das die das machen wollten, das war nur ein gedankengang. ich fand die haltung vom schoeder gut, und auch viele amis briten und sonstige auch. wir muessen nicht in bush kriegsspielchen einsteigen, warum auch? klar sind wir westlich, aber nicht lebensmuede...
ich glaube ich hoere lieber auf,
del
Alt 15.10.2002, 16:51   # 17
_Macromonium_
Urgestein

Hm... diese Ansicht kann ich nicht ganz teilen.
Beispiel:
Die Deutschen dürfen ja kein Atomuboot mehr bauen, wieso ist jedem klar. Doch die genialen dt. Wissenschaftler haben Wasserstoff-uboote entwickelt, viel besser und v.a. leiser.
Stürckpreis ca. 300 000 000... und Schröder bzw Deutschland verkaufte diese Erfindung an die USA, so viel ich weiss. Dass davon fast keiner was weiss, ist mir klar... so was wird nicht hochgespielt, usere hochgelobten SPDler, wie könnten wir...

Die in vielen Fällen kommen die genialen Wissenschaftler aus Deutschland, doch andere Länder ernten wieder die Lohrbeeren - siehe Einstein. Die deutschen entwickelten auch die ersten Raumsonden oder -schiffe, im zweiten Weltkrieg hätte Deutschland die Atombombe gebaut, aber hier finde ich es besser, dass wir sie nicht hatten.
Alt 15.10.2002, 22:04   # 18
delforcer
...ist anders...

na das die dt. entwickler gut sind, das wissen wir ja alle.
das mit dem wasserstoffubooten ist mir soweit nicht bekannt, da muss cih aber was finden lassen im internet.
ja das atombomben scheisse sind, ist klar. ich persoenlich habe aber kein problem mit atomenergie, das ist wieder vorteilhaft. ich rede jetzt von deutschen atomwerken, wo sicherheit bestand ist...
del
Alt 16.10.2002, 14:06   # 19
_Macromonium_
Urgestein

Naja, aber dank den grünen wird es immer weniger geben...
Wenn die Leute doch endlich mal einsehen würden, dass dieses Wahlergebnis die reinste Misere ist!!!!
Aber nein, einen der schlechtesten Kanzler - er ist auch ganz wei oben - das Deutschland jemals hatte wiederwählen, wegen Sympathien, Flut, Medien usw usw.
Danke liebe Grüne für eure Einstelleung gegenüber Atomkraftwerken!!

Ich wünsche mir nur eins: Alle grünen mal mit so kleinen Windrädchen und einem Lego-Generator hinstellen um dann eine Stadt zu versorgen *lach* stehen bis sie schwarz werden... hauptsache umweltbewusst
Alt 16.10.2002, 21:27   # 20
delforcer
...ist anders...

hehe,
ach noch ein gruenenhasser! finde ich gut, ach wo wir grade bei dem thema sind, hast du mal damals bei freenet den check gemacht, was du am bessten waehlen solltest? das lustige war ja, das ich ein gruenenwaehler sein sollte sowie auch alle anderen die ich kenne und den test gemacht hatten, das mal nebesaechlich dazu.
also am abend nach der wahl hatte ich zerst ein gutes gefuehl, was sich dann im laufe der zeit immer verschlechterte. ich war bedient als ich das erste mal die hohe zahl der gruenen sah, und das ist mein problem. nicht der kanzler. denn weißt du ob stoiber mitgemacht haette bei der irakfrage? ich denke schon das er tendenzen dazu hatte.atomengerie, wenn man sie richtig betreibt, ist keine schlechte sache. klar, wenn du in einem ort wohnst, wo ein atomwerk steht, was aber den anschein macht, das es gleich hochgeht, na da fuehlt man sich net wohl ist klar. aber wir haben doch einen hohen standart, und wenn man immer bemueht ist den zu halten in sachen atomwerk, dann passiert auch so schnell keine explosion. mich wuerde ein atomwerk in meiner stadt nicht stoeren, wenn ich sicher gehen kann das dort faehige leute arbeiten die nicht schludern. atomkraft ist genug da und zudem kostenguenstig!
das dazu

del

Alt 26.05.2012, 06:59 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr.