Der kompetentere der beiden ist natürlich E. Stoiber, keine Frage.
Schaut euch die PISA-Studie an - Bayern schnitt am besten ab, wäre sogar international auf dem 10. (!!) Rang gelandet, doch die anderen Bundesländer drückten Deutschland bis auf den 25. Platz oder so runter.
Dann noch die Arbeitslosigkeit... Bayern hat ca. 5% - das größte Bundesland, aber auch das mit der geringsten Arbeitslosigkeit!!!
Und wenn ich dann in unserem Fernsehen Umfragen wie "Wer ist sympathischer?" oder "Wer hat mehr Sex-Appeal?" sehe, dann is Schluss!!!! Was haben solche verdammten Fragen mit der Kompetenz, der Zukunft Deutschlands zu tun???
Dann noch das mit der Flut... is klar, dass der so viel Geld ausgegeben hat, doch DAS hätte jede Regierung getan. Zitat Stoiber gegen Schröder: "Sie neigen dazu, bei jeder Katastrophe die Steuern zu erhöhen" - Recht hat er.
Jeder, der ein bisschen Ahnung von Politik hat, müsste sehen, wer der bessere Kanzler ist. Leute, es is egal, wie sehr man einen Kanzler mag, ob man ihn sympathisch findet - es geht um die Zukunft Deutschlands!
In Sachen Wirtschaftswachstum sind wir Schlusslicht... Da kann uns nur der Wirtschaftsexperte Stoiber wieder rausholen. Er hats an Bayern vorgemacht.

Außerdem muss ich Edmund bei dem Thema Zuwanderung recht geben.
Von allem Ausländern, die mit 14 nach Dt. kommen haben keine Chance mehr, richtig Deutsch zu lernen, und dann enden 90% von diesen in der Arbeitslosigkeit. Ich habe nichts gegen Ausländer, aber sowas wie z.B. Berlin Kreuzberg (alleine in diesem Bezirk 160 000 Türken) ist eine Frechheit. Wusstet ihr, dass Berlin die 5.größte türkische Stadt der Welt ist? Wahnsinn, echt.
Zuwanderung sollte nicht gestoppt werden, es sollten nur strengere Regeln und Vorraussetzungen gelten.
Ich hoffe, ich konnte ein paar von euch überzeugen oder zumindest klar machen, dass es nicht so weitergehen kann.