Ein königliches Baby ist unterwegs

Alt 03.12.2012, 17:51   # 1
Kuerasser
Helferlein
 
Benutzerbild von Kuerasser
 
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 3.792
Prinz William verkündete heute, dass Kate schwanger ist.

Herzlichen Glückwunsch

Quelle: Daheim und unterwegs WDR-Fernsehen.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 17:51 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 03.12.2012, 23:28   # 2
King W.
Team SAT-Technik
 
Benutzerbild von King W.
 
Registriert seit: 01.01.2006
Ort: mitten im Kohlenpott
Beiträge: 10.486
Herzlichen Glückwunsch auch von mir - aber muß man die kennen?
  Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 19:02   # 3
Kuerasser
Helferlein
Threadstarter
 
Benutzerbild von Kuerasser
 
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 3.792
Ach weisst Du, eigentlich ist das ein absolutes Muss.

Es ist das english Royal-Baby.

Der neue Trohnfolger der englischen Monarschie. Egal ob Junge oder Mädchen.

Wer das nicht weis ist ein absoluter Ignorant.

Royal Britannia!

(Wenn es ein Mädchen wird ist der Name Diana schon im Gespräch. Ein Affront gegen Queen Elisabeth. Bei einem Jungen ist Eduard eine der ersten Wahlen, ebenfalls ein Affront gegen die Briten, guck mal Geschichte. Mit King Eduard wäre GB und G Verbündete im WK2 samt Commonwealth und US gewesen. [Ein Glück, dass es damals nicht dazu kam] der wurde ja nach der Hochzeit mit der Bürgerlichen zum Gouvernor von Barbados ernannt.)

Der Bruder von Eduard, King Georg, war derjenige, der den WK2 samt Commenwealth und USA mittels seines Primeministers Churchil gewonnen hat.

der eigentliche Sieger war nunmal Winston Churchil
__________________
Das was ich hier sage ist meine Meinung und keine Rechtsberatung

Solange das vermeintliche Recht Einzelner zum Unrecht für Andere wird gibt es keine Gerechtigkeit. myself
  Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 20:48   # 4
Pascal1984
Swagman
 
Benutzerbild von Pascal1984
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.180
Wenns ein Junge wird soll er bitte bitte Alfred heissen!

[Kein Bild? Bitte lesen!]

Kate, William und ALFred
  Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 21:39   # 5
sarazena
Plaudertasche
 
Benutzerbild von sarazena
 
Registriert seit: 18.01.2007
Ort: zwischen den Donks
Beiträge: 10.901
Wenn die Merkel schwanger wäre - das wäre eine Nachricht wert. Das wäre so was wie ein Weltwunder

Hier haben zwei etwas geschafft, was sogar mein Hund ohne Nachhilfestunden hinkriegt
__________________
.
.

„Zeig mir einen Menschen, der keine Geheimnisse vor seiner Familie, seinen Nachbarn oder seinen Kollegen hat und ich zeige Dir jemanden, der entwerder ein ungewöhnlicher Exhibitionist oder ein unglaublicher Dummkopf ist.“
Lutz Donnerhacke
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 03:08   # 6
sarazena
Plaudertasche
 
Benutzerbild von sarazena
 
Registriert seit: 18.01.2007
Ort: zwischen den Donks
Beiträge: 10.901
Und ich glaube das auch nicht

Guckst Du
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 06:41   # 7
King W.
Team SAT-Technik
 
Benutzerbild von King W.
 
Registriert seit: 01.01.2006
Ort: mitten im Kohlenpott
Beiträge: 10.486
Zitat:
Zitat von Kuerasser Beitrag anzeigen
Wer das nicht weis ist ein absoluter Ignorant.
Oder liest, wie ich, keine Klatsch- und Tratsch-Illustrierten. Dafür ist mir die Zeit einfach zu schade.

Also von mir aus soll das Baby auf die Welt kommen, mir ist es auch egal ob es ein Junge oder Mädchen wird und wie es heißen soll. Ist ja nicht mein Kind.

Hauptsache es ist gesund und die Eltern sind glücklich damit. Alles andere ist doch zweitrangig. Royal-Baby? Es ist zunächst einmal ein Kind, das die Liebe und Fürsorge seiner Eltern braucht und sonst nichts.
__________________
Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
Albert Einstein
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 12:12   # 8
sarazena
Plaudertasche
 
Benutzerbild von sarazena
 
Registriert seit: 18.01.2007
Ort: zwischen den Donks
Beiträge: 10.901
Zitat:
Zitat von King W. Beitrag anzeigen
Royal-Baby? Es ist zunächst einmal ein Kind, das die Liebe und Fürsorge seiner Eltern braucht und sonst nichts.
Zunächst ist das Baby mal eine ganz arme Socke. Noch nicht geboren wird das arme Kind durch die widerlichen Klatschspalten gezogen. Und das wird ja nicht besser. Jedes Bäuerchen und jeder Furz wird millionenfach diskutiert werden. Wenn das Kind dann kaum laufen kann, dann wird es am Nasenring durch die Manege der schwachsinnigen Klatschpresse gezogen.

Wer da dem Kind eine freie, unbeschwerte, glückliche Kindheit andichten will, ist nicht ganz bei Trost. Denn eigentlich ist, wenn man von der Kohle absieht, die ganze Royal Family ein Fall für die Couch von Angelika Kallwass
__________________
.
.

„Zeig mir einen Menschen, der keine Geheimnisse vor seiner Familie, seinen Nachbarn oder seinen Kollegen hat und ich zeige Dir jemanden, der entwerder ein ungewöhnlicher Exhibitionist oder ein unglaublicher Dummkopf ist.“
Lutz Donnerhacke
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 13:59   # 9
Mikesch1
 
Registriert seit: 13.11.2002
Beiträge: 920
Zitat:
Zitat von Kuerasser Beitrag anzeigen

der eigentliche Sieger war nunmal Winston Churchil
das erzählt aber nur jemand der keine Ahnung hat. Der Typ hat in 2 WK das Empire vergeigt, GB war pleite, anstatt eines Empire verliebten Hitler hatte er den bluttriefenden Stalin fast vor der Haustür und die Amis waren neue Weltmacht. Und das eigentliche Ziel, die Vernichtung Ds als wirtschaftlicher Konkurrent, wenigstens einige Generationen lang, ist auch grandios fehlgeschlagen, nach 15 Jahren waren wir schon wieder vor den Briten... So sehn Sieger auf der Insel auf, ein dreifaches H... Die echten Sieger waren die Juden sowie die City und die Wall Street

"" Wir sollten den Deutschen ihre Waffen wiedergeben und dann die Sowjets dahin zurück treiben, von wo sie gekommen sind (Sommer 45)"
General Patton

den Plan gabs wirklich, nur war man zu feige, weil man keine 3:1 Überlegenheit hatte, wenn H auch so gerechnet hätte, wären die Russen bis Lissabon gekommen

Pattons wahnwitziger Plan - Regionen - Lokales - merkur-online

Operation Unthinkable - Wikipedia, the free encyclopedia
__________________
Der Mikesch

Opennap Fan
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 20:20   # 10
King W.
Team SAT-Technik
 
Benutzerbild von King W.
 
Registriert seit: 01.01.2006
Ort: mitten im Kohlenpott
Beiträge: 10.486
Zitat:
Zitat von sarazena Beitrag anzeigen
Zunächst ist das Baby mal eine ganz arme Socke. Noch nicht geboren wird das arme Kind durch die widerlichen Klatschspalten gezogen.
Das liegt natürlich auch an den Eltern. Es ist auch deren Aufgabe, das Kind soweit wie möglich von den sensationsgeilen Reportern abzuschirmen. Wobei ich mir natürlich im Klaren bin, daß das nicht vollständig gelingen kann. Versucht werden muß es aber.
__________________
Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
Albert Einstein
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 20:25   # 11
Ernest
 
Benutzerbild von Ernest
 
Registriert seit: 13.02.2010
Beiträge: 1.467
Zitat:
Zitat von sarazena Beitrag anzeigen
Wenn die Merkel schwanger wäre - das wäre eine Nachricht wert. Das wäre so was wie ein Weltwunder
Wie hatte Ingo Appelt mal mit einer riesengroßen Trommel vor dem Bauch gesungen:

"Was ihr wählt, ist sch.....egal - nur die Merkel nicht, nur die Merkel nicht."

"Was ihr wählt, ist sch.....egal - nur die Merkel nicht nochmal."



War klasse!
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 20:30   # 12
sarazena
Plaudertasche
 
Benutzerbild von sarazena
 
Registriert seit: 18.01.2007
Ort: zwischen den Donks
Beiträge: 10.901
Zitat:
Zitat von King W. Beitrag anzeigen
Es ist auch deren Aufgabe, das Kind soweit wie möglich von den sensationsgeilen Reportern abzuschirmen.
Zitat:
Das Königshaus hat aktuell im Dezember 2012 offiziell bestätigt, dass Herzogin Kate Middleton schwanger ist. Bilder des Babybauchs sowie die Frage nach Junge, Mädchen oder gar Zwillinge stehen noch aus.

Quelle
Das klingt nach perfekter Abschirmung. Fehlt nur noch das Video bei Youtube von der Befruchtung und die Liveübertragung der Geburt
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 20:48   # 13
Immorb
DeZwijger
 
Benutzerbild von Immorb
 
Registriert seit: 04.05.2011
Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von Kuerasser Beitrag anzeigen
Es ist das english Royal-Baby.
Wen interessiert das?Nur denen deren Hauptlektüre die Regenbogenpresse ist.
Zitat:
Zitat von Kuerasser Beitrag anzeigen
Der neue Trohnfolger der englischen Monarschie. Egal ob Junge oder Mädchen.
Und wieder eine Person die auf Kosten der englischen Steuerzahler in Saus und Braus lebt.
Die Eltern müssen nicht persönlich für die Erziehungskosten aufkommen.Aus dem Grund vermehren sich die "Könglichen",egal aus welchem Land,wie die Karnickel.
Zitat:
Zitat von Kuerasser Beitrag anzeigen
Egal ob Junge oder Mädchen.
Den Zockern ist das egal... Die Buchmacher reiben sich die Hände, es darf gewettet werden.

Ps.
Monarchie sollte überall abgeschafft werden.Kostet nur unnötiges Geld...Steuergeld.

m.f.G.
__________________
Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus.

Nur ein Neurotiker erkennt Neurotiker
  Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2012, 18:53   # 14
grunzer
Hausmeister im Virtuellen
 
Benutzerbild von grunzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 4.279
Unglaublich: Engländerin von Engländer geschwängert!
  Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2012, 19:13   # 15
Immorb
DeZwijger
 
Benutzerbild von Immorb
 
Registriert seit: 04.05.2011
Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von grunzer Beitrag anzeigen
Unglaublich: Engländerin von Engländer geschwängert!
[Um das Bild zu sehen, klicken: http://img132.imageshack.us/img132/1237/englnder.jpg]

Ob es den auch motorosiert und mit Vibrationseffekt gibt?


Ps.
Ein wenig deutsches Blut ist auch beteiligt>> Schleswig-Holstein-Sonderburg-Glücksburg

m.f.G.
__________________
Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus.

Nur ein Neurotiker erkennt Neurotiker
  Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2012, 20:33   # 16
grunzer
Hausmeister im Virtuellen
 
Benutzerbild von grunzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 4.279
Zitat:
Zitat von Immorb Beitrag anzeigen
...
hihi, sieht für mich aus wie ein Franzose mit ner lockeren Schraube
[Kein Bild? Bitte lesen!]
  Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2012, 21:16   # 17
Immorb
DeZwijger
 
Benutzerbild von Immorb
 
Registriert seit: 04.05.2011
Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von grunzer Beitrag anzeigen
hihi, sieht für mich aus wie ein Franzose mit ner lockeren Schraube
Engländer,teilweise Deutscher...Franzose = was die katholische Kirche nicht wahrhaben will...Rudelbu**en oder Karnickelsex?
Ups, die Insulaner haben ja ein Problem mit dem Über(heblichen)mensch in Rom

Ps.
Die Schwangerschaft meiner Nachbarin liegt mir näher als die einer an Vitamin D Mangelerscheinung leidenden Insulanerin.
Ich weiss,jeder Insulaner leidet an der "englischen Krankheit", darum werden die auch nie Braun.

Pps.
Reich wurden die durch Ausbeutung.

m.f.G.
__________________
Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus.

Nur ein Neurotiker erkennt Neurotiker
  Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 09:33   # 18
Ernest
 
Benutzerbild von Ernest
 
Registriert seit: 13.02.2010
Beiträge: 1.467
Zitat:
Zitat von grunzer Beitrag anzeigen
hihi, sieht für mich aus wie ein Franzose mit ner lockeren Schraube
[Kein Bild? Bitte lesen!]
DAS(!!!!!) ist ein Franzose mit einer lockeren Schraube: [Um das Bild zu sehen, klicken: http://s14.directupload.net/images/121209/ms8ut65e.jpg]
  Mit Zitat antworten

Alt 29.07.2014, 06:46 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 29.07.2014, 06:46 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr.