| | # 1 | |
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
| Eine neue Runde in der Geschichte der Vorratsdatenspeicherung ist eröffnet. Jetzt versucht die EU mit überzogenen Strafandrohungen zur Umsetzung einer grundrechtswidrigen Verordnung zu zwingen. Zitat:
Östereich und Schweden haben sich schon erpressen lassen | |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 4 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Die Wahrheit ist ein ziemlich komplexes Gemenge. Logisch, bei den meisten anderen Parteien ist das auch nicht anders. Bei den FDP-Wählern sind etliche von der CDU gekommen, die mit Röttgen unzufrieden waren, dann die "Fast Drei Prozent" Stammwähler, dann sicher auch ein paar, die gar nicht wissen, warum sie eigentlich die FDP gewählt haben. Es waren aber auch etliche Wähler dabei, die noch Ehrlichkeit zu schätzen wissen und das blöde herumeiern einiger Politiker (auch wulffen genannt) nicht abkönnen. Hier in NRW schätzt man eine ehrliche Meinung, für die man auch dann einsteht, wenn es Nachteile bringen kann. Selbst dann, wenn es nicht die eigene Meinung ist. Auch ich rechne es der FDP, obgleich ich sie nicht gewählt habe, hoch an, daß sie den NRW-Haushalt wegen zu hoher Schulden hat platzen lassen. Das Risiko, daß Neuwahlen die politische Existenz der FDP hier in NRW kosten könnte, war zwar objektiv sehr klein, aber wer, der die Mentalität hier nicht genau kennt, hat das denn vorher gewußt? Irgendwelche Politiker aus dem fernen Berlin sicher nicht, ein Herr Lindner auch nicht. Zitat:
Das gilt selbstverständlich auch für die Verhinderung der Vorratsdatenspeicherung.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! | |
|
| | # 5 |
| Helferlein Registriert seit: 27.10.2008
| Man sollte die EU-Kommission wegen Rechtsbeugung entgegen besseres Wissen verklagen. Der BGH hat seinerzeit die Vorratsdatenspeicherung nicht umsonst gekippt. Es sah grundgesetzliche Recht der Bürger der BRD gefährdet. Warum sollte das jetzt anders sein weil ein paar EU Bürodummkraten das mit Gewalt durchsetzen wollen? Vorratsdatenspeicherung – Wikipedia Sollten wir User uns da nicht an den UN-Gerichtshof für Menschenrechte wenden?
__________________ Das was ich hier sage ist meine Meinung und keine Rechtsberatung Solange das Recht Einzelner zum Unrecht für Andere wird gibt es keine Gerechtigkeit. myself |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |