| | # 4 |
| Helferlein Threadstarter Registriert seit: 27.10.2008
| Wenn ich die gestriegen Nachrichten richtig interpretiere, will der Iran von sich aus die Lieferung nach Europa einstellen. Ausserdem will China, einer der grössten Abnehmer bisher, seine Öleinkäufe nicht ausweiten und vlt. sogar reduzieren. Eine iranische Atombombe wird von China nicht akzeptiert. Wie Indien sich verhalten wird ist noch unklar. Israel hat eine gewisse Schmerzgrenze, die z.Zt. noch nicht erreicht ist. Was passiert wenn? Die USA haben bunkerbrechende Bomben, dann hat Israel die auch. Ausserdem dürftren israelische Geheimdienstleute über sämtliche Atomanlagen samt Eingängen informiert sein. In die Eingänge ein paar Bömbchen und zu ist.
__________________ Das was ich hier sage ist meine Meinung und keine Rechtsberatung Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK |
|
| | # 5 | |
| Flüchtling Registriert seit: 04.05.2011 Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
| Zitat:
![]() Tschernobyl,Fukushima grüssen.Wir gehen einer leuchtenden Zukunft entgegen. Wer war denn der Wegbereiter der iranischen Atomindustrie? Wer hat denn dem Iran 2 Reaktoren geschenkt? Die Amis. M.f.G.
__________________ Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus. | |
|
| | # 7 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Ich befürchte, die Amis werden auch nicht davor zurückschrecken, den Iran zu bombardieren, wenn es ihren Interessen (sprich: Öl) dient. Ob der radioaktive Dreck dann frei wird oder nicht - ja was soll's? Amiland ist weit weg und die müssen es ja nicht ausbaden. Wer erinnert sich nicht der Bilder von 2007, als die Amis aus einem Hubschrauber heraus auf zivile Reporter und danach auch auf Kinder geschossen haben. Wer so etwas tut, dem traue ich auch zu, Atomanlagen zu bombardieren.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! |
|
| | # 8 | |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Zitat:
Die Erfahrung mit Hiroshima usw macht ein solches Vorgehen unmöglich.
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! | |
|
| | # 9 | |
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
| Zitat:
![]() Kleiner Tipp: Um Israel damit anzugreifen brauchen sie sie nicht - so bescheuert können nur westliche Politiker argumentieren | |
|
| | # 10 |
| Wer sagt uns denn, dass Israel keine A-Bomben hat uns sie ggf. gegen den Iran einsetzen könnte? Im übrigen glaube ich nicht, dass die die Reaktoren angreifen und sich den Mist selber ins Haus holen. Es reicht die Zugänge zu den unterirdischen Atomanlagen samt Versorgungsschächte zu zerstören. Das überlebt auf Dauer kein Atomarbeiter. Damit erledigt sich das Atomprogramm von selber.
__________________ Das was ich hier sage ist meine Meinung und keine Rechtsberatung Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK |
|
| | # 11 | |
| Zitat:
![]() Wie bist Du eigentlich drauf | |
|
| | # 12 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Zitat:
Ich sage es nicht gern, bin aber überzeugt, die Amis werden auch in Zukunft Kernwaffen einsetzen, wenn sie es für richtig erachten. Ich verstehe das augenblickliche Theater ohnehin nicht. 9 Länder haben Kernwaffen: USA, Russland, Großbritannien, Frankreich, und China, welche den Atomwaffensperrvertrag unterschrieben haben sowie Israel, Indien, Pakistan und Nordkorea, welche ebenfalls Atomwaffen besitzen. Dann sind da noch ein paar Länder, die genügend technisches Know-How haben, um innerhalb kürzester Zeit Atomwaffen zu bauen, wenn es denn notwendig werden sollte. Ich rechne uns selbst auch dazu. Wer also gibt uns das Recht, Iran dermaßen zu gängeln, wie das im Moment geschieht? Es gibt jedenfalls Länder, vor denen ich viel mehr Angst habe, als vor dem Iran. Und wenn es die Amis mit dem Iran nicht gut können - im Moment jedenfalls, in kurzer Zeit könnte das schon wieder ganz anders aussehen - müssen wir denen doch nicht schon wieder hinterherdackeln. Der Blödsinn, der uns dauernd erzählt wird, am Hindukusch würde unsere Freiheit verteidigt, reicht nun wirklich. In der Straße von Hormus haben wir nichts verloren, auch dann nicht, wenn der Ami, was zu erwarten ist, nach uns pfeift.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! | |
|
| | # 13 |
| Ob unsere Amigläubige Angela das auch so sieht wage ich zu bezweifeln. Warum, ja WARUMwird das grösste Terrorförderland, die Sau, die Arabische, nicht mal geprügelt? Die zahlen mit ihren Ölmilliarden doch weltweit den ganzen Terror. Last die doch in ihrem Öl ertrinken. Dann wäre bald Ruhe am Hindukusch. vWo keine Kohle, da kein Terror. Und macht mal die Mohnfelder unbrauchbar, oder droht zumindest damit. Das trägt nämlich zur Finanzierung des Terrors bei. Tonnenweise Opium und Heroin. Ahmadineshad, oder wie der sich schreibt, ist in meinen Augen nichts anderes als der Spinner Adolf Bitler (oder hiess der anders?) Der mit Scharfmacherparolen seine Glaubensgarden an heizt. Die eigentliche Bevölkerung hat sich doch innerlich schon längst von diesen Glaubenstypen verabschiedet.(innere Kündigung) Ich habe nur Angst, dass Obama, oder der evtl. neue Präsident in USA sich von diesem Würstchen provozieren lässt und einen neuen Krieg vom Zaun bricht, der uns allen teuer zu stehen kommen kann. Und @Sarazena wie ich drauf bin? Ich bin Realist und das wäre eine "gute" Lösung. Atomanlagen auf längere Zeit nicht zugänglich, Wissenschaftler tot, (ein bischen Schwund ist immer) und die Fortsetzung des Atomprogramms auf unabsehbare Zeit nicht möglich.
|
| | # 14 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 18.12.2011
| Zitat:
Wie ist das aber bei Staaten wie dem Iran einzuschätzen? Besteht da nicht die Gefahr, dass so ein Land innenpolitisch dermaßen instabil wird, die Machteliten so in die Enge getrieben werden, dass jemand, wenn sich eine ausweglos erscheinende Situation mit religiösem Fanatismus oder auch nur dem irrsinnigen Gedanken paart, sich einen Platz in den Geschichtsbüchern sichern zu müssen, mit Kernwaffen bestückte Raketen auf den Weg schickt? Von den Staaten, die über Kernwaffen verfügen oder voraussichtlich bald verfügen werden, scheint mir der Iran der instabilste zu sein. | |
|
| | # 15 |
| @raceroad da gibt es ein paar viel gefährlichere, die auch noch in einem internen Konflikt verbandelt sind und beide A-Waffen haben. Indien und Pakistan Auif der anderen Seite. Pakistan hilft den Taliban/ Al Kaida, zumindest der Geheimdienst, weil der Chef symphatisiert. Demnach müssten wir die pakistanische Regierung ausschalten um Al Quaida zu eliminieren und den Taliban den Rückhalt zu entziehen. Ebenso wie die Sau die Arabische.
|
| | # 16 |
| Nur mal eine Anmerkung, und wir sollten versuchen, das in Zukunft auseinander zu halten ![]() Denn: "Al Kaida" (Al-Ka-ida einzeln gesprochen) ist die Gemahlin, die Gefährtin während "Al-Qaida" eine Terrororganisation ist - auch wenn dies bei einigen daheim keinen Unterschied macht |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Die Amis.