| | # 1 | |
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
| Zitat:
![]() Weiter so! | |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 4 |
| Gesperrt Registriert seit: 15.12.2011
| Naja, nach der Möllemann-Affäre haben auch alle das Ende der FDP prophezeit, und obwohl die ziemlich ramponiert waren, sind sie jetzt Regierungspartei. Sind halt ziemliche Stehaufmännchen, und werden es auch bleiben, weil da viel Kohle hintersteht. |
|
| | # 5 |
| Helferlein Registriert seit: 27.10.2008
| Bei einer Sat1 Umfrage liegt die F D P, wenn ich die Zahlen noch richtig im Kopf habe, bei 6% in NRW, die Piraten bei 9 die Grünen bei 14, die CDU bei 32 die SPD bei 34 und der Rest bei 5. Momentan wäre die FDP im Landtag. Doch ob sie in einer Bundestagswahl bestehen könnten????
__________________ Das was ich hier sage ist meine Meinung und keine Rechtsberatung Solange das Recht Einzelner zum Unrecht für Andere wird gibt es keine Gerechtigkeit. myself |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 08.12.2011
| Doch ob sie in einer Bundestagswahl bestehen könnten???? Erst mal nicht, wegen nicht eingehaltener Wahlversprechen. Hotelsteuersenkung, statt Mineralölsteuersenkung fürs ganze Land. Keine Dieselpreiskontrolle im ganzen Land, immer 0,20Cent zu teuer. Gruß Lerbertus |
|
| | # 7 | |
| Hierzu erstellt die "ZEIT - ONLINE" eine Presseschau: Zitat:
Presseschau FDP: Eine Partei "in Liquidation" | Politik | ZEIT ONLINE Viele sehen das Ende der FDP und sogar der Koalition, aber lest selber.
__________________ Das was ich hier sage ist meine Meinung und keine Rechtsberatung Solange das Recht Einzelner zum Unrecht für Andere wird gibt es keine Gerechtigkeit. myself | |
|
| | # 8 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Interessant auch, was Herr Dosenpfand-Trittin zu sagen hat: "Jetzt warten alle darauf, daß Herr Rösler zurücktritt und durch Herrn Kubicki ersetzt wird". Ich glaube, da kann er lange warten ...
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! |
|
| | # 9 | |
| Das Politbarometer des ZDF - Heute bringt folgende Werte: Zitat:
FDP und Piraten kämen nicht ins Parlament. Warum auch, die braucht eh keiner (mehr )
__________________ Das was ich hier sage ist meine Meinung und keine Rechtsberatung Solange das Recht Einzelner zum Unrecht für Andere wird gibt es keine Gerechtigkeit. myself | |
|
| | # 10 |
| Flüchtling Registriert seit: 04.05.2011 Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
| Zum Abschied gab es echten Schwarzwälder Speck, als Weihnachtsgeschenk verpackt. "Damit ihr Journalisten mal schreibt, dass die FDP sich endlich mal wieder mit "Brot und Bitterthemen" beschäftigt. So der FDP-Europa-Abgeordnete Michael Theurer aus dem baden-württembergischen FDP-Landesverband zu stern.de. Und er setzte am Ende des FDP-Krisentages hinzu: "Schreibt endlich mal, dass die FDP jetzt wieder fit genug ist." ![]() [...] Leichenblass stand Rösler auf dem Podium. Und da er dabei unmittelbar neben seinem neuen FDP-Generalsekretär Patrick Döring stand, dessen Gesicht stets zwei rote Wangen zieren, fiel die Blässe Röslers noch mehr auf als sonst. Döring zeigte allerdings unverzüglich seine Muskeln. Auf die Frage, ob er denn mit den Resten der "Boygroup" um Rösler zurechtkomme, gab er sich als Mann, der nichts fürchtet im politischen Geschäft: "Ob Bierzelt oder Boygroup - ein Generalsekretär muss bereit sein, sich in den Kugelhagel zu werfen, wenn auf den Parteivorsitzenden geschossen wird." Quelle: Stern.de Mit den Worten von Obelix gesagt,die spinnen die FDP-ler. m.f.G.
__________________ Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus. |
|
| | # 12 |
| Plaudertasche Threadstarter Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
| Rösler auf Rekordtief - so ein netter, junger Mann. Ich verstehs nicht - der tut doch nichts. Der will doch nur spielen ![]() Ich will den Guido wieder haben - da weiß man, dass wenigstens die Pickel ernstgemeint sind |
|
| | # 13 | |
| Tief, tiefer, am tiefsten - weg Zitat:
| |
|
| | # 14 | |
| Plaudertasche Threadstarter Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
| Und jetzt auch das noch - ein weiterer Akt im Schauspiel "Die FDP schafft sich ab"! Zitat:
| |
|
| | # 17 |
| Flüchtling Registriert seit: 04.05.2011 Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
| Minister Niebel ist ein sozialdenkender Parteigenosse und versorgt seine Leute mit guten Jobs. FDP-Personalpolitik in Bundesministerien Die Liberalen stehen unter Druck. Unabhängige Beobachter sprechen von höchst ungewöhnlichen Stellenbesetzungen in FDP-geführten Bundesministerien. Kann das sein? report MÜNCHEN stieß in der Hauptstadt auf interessante Zusammenhänge, die eines gemeinsam haben: ein Geschmäckle. Quelle: Report München /ARD-Mediathek Da waren noch die politischen Beamte,auch an die hat die FDP gedacht,verteilt fröhlich Posten und...... Einem Bericht zufolge haben zahlreiche FDP-Parteimitglieder Stellen als politische Beamte zugeschustert bekommen. Das lohnt sich für die Betroffenen. Die tz erklärt, wie das funktioniert. Quelle: Tz.de m.f.G.
__________________ Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |