| | # 5 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| @504boyz: Bitte, es gibt dieses Thema hier, es gibt keinen Grund, alte Themen von 2009 raus zu kramen, wo Dein Anliegen nur sehr sehr sehr entfernt hin passt (Notebook im Flugzeug) und dort nochmal das Gleiche zu fragen. Ich hab Deinen dortigen Beitrag hierher geschoben... Neben Zoll ist auch die Frage, was das Zusatzgepäck kostet, das sagt Dir die Webseite der Fluggesellschaft, auch das könnte teuer sein. |
|
| | # 6 | |
| Threadstarter Registriert seit: 02.02.2011 Ort: schwaben land
| Zitat:
beim erste beitrag hast du mir vorgeschlagen die seite zu fragen und jezt.
__________________ Für Schriftliche fehler keine Haftung! Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung | |
|
| | # 7 | |
| Zitat:
Hä? was soll ich wann wo vorgeschlagen haben?
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 9 | |
| Threadstarter Registriert seit: 02.02.2011 Ort: schwaben land
| FreewareGuide du hast mir noch nicht verstanden so noch mal von vorne ich habe gefragt ob kennt sie jemand aus mit zoll in den türkei,weil ich will ein LCD fernsehn dort bringen mit flugzeug. dan hast mir geschrieben schaum mal hier (Notebook im Flugzeug) dann habe dir geantwortet es hilft mir nicht eine notebook weil eine notebook kann mann einfach so mitnehmen in handtasche und zoll kann mir nichts machen verstechst du. ja und der wiegt auch so um 40kg ich wollte nur wiesen darf mann so was dort bringen und gibt es probleme beim zoll. ---------- Doppelpost zusammengeführt ---------- Zitat:
vielen dank.
__________________ Für Schriftliche fehler keine Haftung! Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung | |
|
| | # 10 |
| @504boyz: Stimmt, ich hatte Dich falsch verstanden, bei Dir stand "oder wie ist mit zoll", "oder" heißt für mich, das "Zoll" nur ein Teil der Frage ist und Dich das Problem insgesamt ("Ein fernsehn mit flugzeug transportiren") interessiert. Und "dan hast mir geschrieben schaum mal hier (Notebook im Flugzeug)" habe ich nie irgendwo geschrieben. Im Gegenteil, ich habe Dein Posting dort entfernt und darauf hingewiesen dass Du nicht in weitere, noch dazu uralte Themen schreiben brauchst. Vorher hatte ich hier kein Wort gesagt. |
|
| | # 11 |
| Flüchtling Registriert seit: 04.05.2011 Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
| Denke daran,du mußt das Gerät vor Einreise anmelden. Keine Ahnung wie das auf türkischen Flughäfen läuft. Sollte das Gerät den Preis von € 300,- übersteigen,dann wäre es ratsam das Gerät offiziell auszuführen.Du erhälst dann die deutsche Mehrwertsteuer zurück. Mußt es aber in der Türkei wieder einführen. Ein Spediteur kann die Ausfuhr regeln,kostet aber etwas. Ps. Auch wenn es ein Geschenk ist,wichtig ist das man die rechnung bei hat. m.f.G.
__________________ Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |