| | # 1 |
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
| Unter diesem Titel hat Klaus Norbert ein Buch geschrieben. Und hier gibt es ein durchaus lesenswertes Interview mit Herrn Norbert zum Thema: "Wie Politik und Wirtschaft Bildungsverlierer produzieren " Viel Spaß beim Lesen |
|
| | # 4 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Na ja, jeder Satz ein Treffer? Ich bin auch kein Freund der herrschenden Clique, weiß Gott nicht, aber von allzu großer Schwarzmalerei halte ich auch nichts. Wenn man das Interview von Klaus Norbert (wer ist das überhaupt? Muß man den kennen?) liest, dann sollte man auch die Kommentare dazu lesen. ![]() Hier mal ein Auszug: Zitat:
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! | |
|
| | # 6 | |
| Plaudertasche Threadstarter Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
| Ja?, muss man dass Muss ich erst nachlesen, ob der Standpunkt, den ich gerade beziehe auch opportun ist![]() Ein Zitat aus dem Buch: Zitat:
![]() Ist da wichtig | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Indianer heulen nicht.
Muss ich erst nachlesen, ob der Standpunkt, den ich gerade beziehe auch opportun ist