| | # 1 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Ein Mitglied der "Hells Angels" hat durch seine Haustür einen Polizisten erschossen, weil er glaubte, der Killer einer rivalisierenden Gang mache sich an seinem Anwesen zu schaffen. Wer will, kann ja hier nachlesen. Der Freispruch mag aus der Sicht eines Juristen vielleicht erklärbar sein, auch wenn es mir gewaltige Magenschmerzen macht. Wieso besitzt dieser Typ überhaupt eine Waffe, und das noch legal? Er wäre ja sonst wenigstens wegen unerlaubten Waffenbesitzes bestraft worden, aber nicht einmal das ist ja geschehen. Irgendwie seltsam, das Ganze. Andererseits ist aber auch das Verhalten der Polizei, einfach morgens in die Wohnung einzubrechen ohne sich zu erkennen zu geben, alles andere als professionell. Was soll man denn da anderes denken, als daß sich ein Einbrecher an der Wohnungstür zu schaffen macht? Ehrlich gesagt, ich hätte mich in solch einer Situation auch irgendwie gewehrt und versucht, den vermeintlichen Einbrecher unschädlich zu machen.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |