| | # 1 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Das hier habe ich gerade gefunden. Interessant daraus: Zitat:
Aber, wenn COICA durchgeht, muß Viacom nicht einmal beweisen, daß YouTube irgend etwas illegales tut, um zu bewirken, daß die Seite geschlossen wird, -- solange sie die Gerichte überzeugen können, dass ausreichend viele andere Leute sie für Urheberrechtsverletzung nutzen, könnte der komplette Internetauftritt zensiert werden. Ich weiß nicht, wem die Brisanz dieses Gesetzesvorhabens in den USA bewußt ist, meiner Meinung nach bedeutet dieses Gesetz, sollte es denn passieren, das Ende des freien Internet. Was steht uns hier noch bevor?
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! | |
|
| | # 2 |
| Flüchtling Registriert seit: 04.05.2011 Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
| COICA ist Geschichte,das ist gescheitert. Was jetzt kommt.....Protect IP> Preventing Real Online Threats to Economic Creativity and Theft of Intellectual Property Act of 2011. Wird das Gesetz verabschiedet, erhält die Regierung das Recht, jede Internetseite still zu legen, die sich "verletzenden Aktivitäten widmet". Grob gilt dies auch für den Fall, wenn Person A Inhalte herunterlädt, die von Person B urheberrechtlich geschützt sind. Wobei nicht einmal klar ist, ob Person B das Recht hatte die Inhalte in erster Linie zu schützen. Quelle: Standard.at. m.f.G.
__________________ Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |