| | # 1 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Die Polizei hat vorhin unseren Stadtteil sauber gemacht. Es war richtig was los. Wer will kann es ja hier nachlesen. Da bleibt nur noch ein Kommentar: E N D L I C H !! Jetzt kann man wieder auf die Straße gehen, ohne den ewigen Hasch-Gestank in der Nase. Von mir aus könnte solch eine Aktion jede Woche starten.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! |
|
| | # 3 |
| Flüchtling Registriert seit: 04.05.2011 Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
| ??? Herne/Ruhrgebiet ? Provinz Am Niederrhein,da sagen sich die Füchse gute Nacht.Abends wird der Bürgersteig hochgeklappt und der Nachtwächter läuft Streife. ![]() Ps. Solche Aktionen sollte man auch in anderen Städten durchführen. >> Stadt in Angst Oder>> Ein Clan verbreitet Angst und Schrecken m.f.G.
__________________ Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus. |
|
| | # 4 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Hmmm... da bin ich aber sehr zwiegespalten, ob man darauf -zumidest Aufgrund der recht dürftigen Aussagen aus dem verlinkten Artikel- eine Lobeshymne schreiben sollte... Gut solche Banden verticken meist noch schlimmere Dinge wie Heroin oder so, aber davon lese ich im Artikel nichts! Vorne weg: Ich möchte keine Unterstellungen hören, ich rauche nicht mal Zigaretten! Wie kann man nur einen solchen Aufriß wegen ein bißchen Hanf machen? Gibt es keine wichtigeren Themen, als sich um ein paar Kiffer zu kümmern (gut um deren Lieferanten, aber irgendwoher muß das Zeug ja kommen). OK, Mit einem "Pothead" gewinnt man keinen Krieg, aber vielleicht findet er mit ihm auch gar nicht statt! Mir sind ein paar Grasraucher wesentlich lieber als das, was in meiner Stadt (für die die es nicht wissen: München) in den letzten Wochen zwecks der Wiesn (Oktoberfest) los war... Aber die beiden Jungs von "Joint Venture" haben mit diesem Lied eigentlich alles zum Thema gesagt: Bis auf das, was Götz Widmann dann noch alleine schreiben mußte (so aktuell wie nie ):Und die Holländer müßten sich nicht mit millionen "rest" europäischen Jugendlichen anlegen wenn es in ganz Europa einfach freigegeben wäre... In diesem Sinne schöne Grüße Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # 5 |
| Helferlein Registriert seit: 27.10.2008
| Wenn es das Gras von vor 30 Jahrten noch gäbe würde ich dem zustimmen. Aber: Inzwischen enthält Gras soviel THC, dass es als Einstiegsdroge für Heroin dient und ebenso süchtig macht. Es wird auch weiterhin so gezüchtet, dass Verbraucher schnell abhängig werden. Cannabis als Rauschmittel – Wikipedia
__________________ Das was ich hier sage ist meine Meinung und keine Rechtsberatung Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK |
|
| | # 7 | |
| Zitat:
Die Limburger dagegen schon. Und ich hoffe das du mal eine Grenzstadt am Wochenende besuchst. Selbst als Nichtkonsument wirst du,wenn du z.B. den Zug Venlo>>Viersen benutzt am WE high. Nicht nur die Drugstouristen verursachen Probleme,auch die Drugsrunner (übersetzte Seite ).? Hanf und Hanf,da gibt es riesige Unterschiede,wie @Kuerasser es schon erwähnte. Man muß z.B. zwischen Nutzhanf (Cannabis sativa (etwa 0,2 % THC)) und dem "Drogenhanf" (Cannabis indica) unterscheiden. Den Konsum von Mariuhana verharmlosen,das konnte man vor 40/50 Jahren,aber Heute trifft dies nicht mehr zu. es ist eine Einstiegsdroge. m.f.G.
__________________ Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus. | |
|
| | # 8 |
| Sorry, aber ich bin da anderer Meinung. Eine psychische Abhängigkeit ist was völlig anderes als eine körperliche wie von Heroin und co. In die Kategorie gehören auch die Fernseh- und Computerspielsüchtigen und die werden wir doch wohl nicht mit einem echten Junkie gleichsetzen wollen, oder? Gut, meine Erfahrungen sind auch schon verjährt, aber dennoch keine 40 oder 50 Jahre her. Wir sind davon ohne irgendwelche Schwierigkeiten wieder runter gekommen (mal von einem leisen Wunsch "jetzt ein Tütchen wäre doch schön" mal abgesehen, aber den haben Zigarettenraucher viel stärker und genauso schädlich ist es auch!). Der Witz ist, daß man es wie Alkohol auch in Grenzen hält. Für mich ist das die gleiche Diskussion wie mit den Alkopops vor ein paar Jahren. Was wurde da alles gesagt: "Einstiegsdroge für harten Alkohol usw blablabla". Als ich in dem Alter war gab es diese Dinger nicht. Wir haben Whisky, Tequila und Apfelkorn direkt aus der Flasche gesaugt. Aus uns sind dennoch einigermaßen gesunde Erwachsene mit guten Ausbildungen und Jobs geworden. Das aber nicht, weil es keine Alkopops gab oder Marihuana illegal war (im Gegenteil!), sondern da wir noch beigebracht bekommen haben, daß es mehr Dinge im Leben gibt als sich zuzuhauen (mit was auch immer). Wir ein warmes Elternhaus hatten und andere interessante Freizeitbeschäftigungen! Die eigentlichen Sorten (keine Sorge ich kenne auch Nutzhanf und habe den oben nicht gemeint) sind zumindest in den letzten ~20 Jahren die gleichen geblieben -zumindest wenn ich mir das Photo anschaue, das ein Freund von mir von einem "Menu" in Utrecht (er war da auf einem Kongress) im letzen Jahr gemacht hat. Er hat dort zumindest für ein Wochenende immer nach den Vorträgen seine Jugend wieder aufleben lassen Somit glaube ich, daß das "jetzt ist alles viel schlimmer/stärker" Ammenmärchen sind. Von dem ganzen Ärger außen herum und warum diese Razzia vielleicht doch Sinnvoll war hab ich ja bewußt nicht geredet. Diese gewaltbereiten Banden würde es aber weniger geben, wenn es legal wäre! Aber ich schätze hierbei werde ich euch genausowenig von meinem "freien" Standpunkt überzeugen können wie ihr mich ![]() Deshalb bis demnächst in einem weniger kontroversen Thema Grunzer
|
| | # 9 |
| Es ist doch so, dass die Rauschgiftmafia den Hanf (Cannabis Indica) so gezüchtet hat und weiter züchtet, dass heute die Inhaltsstoffe an THC und CBD ungefähr 6 bis 10 mal so hoch sind wie vor 30 Jahren. Und das soll so harmlos sein, dass man es überall kaufen und konsumieren soll/kann??????????? Träumt weiter. Hoffentlich werdet Ihr wieder wach
__________________ Das was ich hier sage ist meine Meinung und keine Rechtsberatung Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK |
|
| | # 10 | |
| Zitat:
Ich hab da mal was vorbereitet. der Legende der Harmlosigkeit Ps. Da man Marihuana sehr gerne streckt,zum Glück der Betroffenen ,sehr selten mit Blei,sollte man schon aus dem Grund die Droge nicht verharmlosen. m.f.G.
__________________ Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus. | |
|
| | # 11 | |
| Entschuldigt, aber ihr zieht euch an Dingen hoch, die ich nie gesagt oder gemeint habe! Ich habe es nur von der Schädlichkeit her mit Rauchen und Alkohol verglichen und da liege ich sicher nicht so verkehrt. Da beides legal ist ist die Frage nach der Illegalität des anderen durchaus berechtigt! Wenn es legal ist, dann entfallen alle von Immorb genannten Dinge: -Strecken mit dubiosen Mitteln -Drogenkuriere -Drogentourismus -... Und schaut mal den Abschnitt hinter dem von Kuerasser verlinkten Wikipediaartikel an: Zitat:
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! | |
|
| | # 12 | |
| Team SAT-Technik Threadstarter Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Zitat:
Schade nur, den Hasch- und Grasdealer haben sie erwischt, der Koks-Dealer läuft immer noch frei herum. Aber wenigstens etwas.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! | |
|
| | # 13 | |
| Zitat:
Richtig,Hasch rauchen ist ungefährlich. Das die meisten zugedröhnt mit dem Auto fahren. 50 Meter von mir wohnt ein Dealer,der wurde schon 3x hochgenommen,und? keine Bestrafung und dealt fröhlich weiter. m.f.G.
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 14.10.2011
| Also.. Mal ganz ehrlich ich möchte dass nun Nicht schön reden Was da abgelaufen ist.! Aber ich möchte auch gerne einige dinge Klarstellen weil ich Die Personen daunten Kenne.. Kuerasser... Ich weiss ja nicht wie du dass siehst.. Aber hast du heutzutage mal das Zeug ausprobiert?! Oder hast du dass Zeug früher mal ausprobiert?? Also ganz ehrlich wenn man von sowas keine Ahnung hat würd ich mich da irgendwie auch Geschlossen halten.Du meinst dass das Zeug irgendwie mit mehr THC Gezüchtet wird, meinst du Die Leute haben einen Doktortitel insowas?! Wenn du Nach holland Fährst dann Merkst du denn Unterschied! Und nur daran, weil hier der Ganze mist mit irgenwas Gestreckt ist und die Ganze Qualität versaut! Davon wird man eher Krank Als "High". Ich will das Zeug nicht gut Reden, jeder hat seine Eigene Meinung halt. Und mal ganz Ehrlich King W... Ich finde deine Aussage richtig Klasse. Hier wurde auch mit anderen Zeug gedealt.... also ich weiss nicht wie du das Wiederlegen willst oder kennst du die Leute da unten sogut dass du es weisst? Wenn nein dann würde ich mir genauso wie Kuerasser mal Gedanken darübermachen worüber ich mich Äußere ! Außerdem finde ich es Ne sauerei von der Bildzeitung und sonstigen Klatschblätter was sie für einen Aufriss dafür machen! In Herne Und in anderen Städten Laufen Kinderschänder Mörder usw Frei rum! Dann macht man bei son Kleinkriminellen so einen Rießen aufriss! Sucht euch die Dealer die mit Harten Drogen dealen dann sind auch wirklich ALLE zufrienden! Wenn ihr mir nicht glaubt dass daunten wirklich nur mit "marihuana" Gedealt wurde dann schaut euch mal unter wiebold.tv die aussage vom Polizeisprecher an. Selbst die sagen es gibt dort unten nur Weiche Drogen. Mfg ! Dann zu |
|
| | # 15 |
| Wer Gras und Haschmich als weiche Droge bezeuichnet hat m.E. nicht mehr alle Tassen im Schrank. In der Cannabis Indica wurden mehr als 61 Inhaltsstoffe gefunden. Davon weiss man von ca 6 - 8 Stoffen was sie im Körper eines Menschen anrichten. Alle diese Stoffe haben eine Verweildauer im menschlichen Körper von mehreren Wochen bis Monate, da sie zum grossen Teil fettlöslich sind und somit nur schwer abbaubar. Wenn ich mir einen Joint täglich reinziehe baue ich ein Gefahrenpotential in meinem Körper auf, dass kein Mensch abschätzen kann. Vom Leber- über Herz- bis Hirnschäden ist alles drin. Lest mal den Artikel auf den @Immorb dankenswerter Weise verlinkt. Wer Gras und Hasch verharmlost spielt mit dem Leben vieler Menschen. Einmal der Konsumenten und zum Anderen mit dem von Verkehrsteilnehmern und evtl. sogar von Kindern und alten Leuten, die der Beschaffungskriminalität zum Opfer fallen. Ich war im Elternrat einer Sonderschule für Lernbehinderte. Dort hatten wir einige Jugendliche, die mit 14 angefangen hatten Gras zu rauchen. Ihre schulischen Leistungen in der Regelschule hatten so stark nachgelassen, dass sie zu uns kommen mussten. Die meisten haben mit Ach und Krach den Hauptschulabschluss geschafft. Einer hat, vollkommen zugekifft, Selbstmord begangen. Ein Sohn reicher Eltern war der Beste im Gymnasium und machte sein Abi mit Auszeichnung. Ein halbes Jahr später habe ich ihn in der Innenstadt getroffen, wo er gegen ein Butterbrot oder ein paar Mark die Hausaufgaben von Gymnasiasten machte oder ihnen die Aufgaben erklärte. Er lief rum wie der letzte Penner mit einer Karnevals-Indianerhaube auf dem Kopf und gelegentlich einem Joint im Mund. Er starb im Januar, vollkommen zugedröhnt, in seiner Baubude an Unterkühlung, weil er, so zu wie er war, vergessen hatte den Ofen zu stochen und sich ins Bett zu legen. Ich könnte hier noch mehr solcher selbst miterlebter Dramen schildern, von dem zugedröhnten Nachbarn, der seinen Hund überfuhr, von der bekifften Mutter, die ihren Säugling über die Muttermilch zudröhnte, von meinem Freund, der, obwohl ernicht schwimmen konnte, bekifft vom 10 Meterturm springen wollte etc. etc. Und dann spricht hier Jemand von "Mari und Hasch ist harmlos" Spinner
|
| | # 16 |
| Jetzt aber mal langsam reiten @Kuerasser!! Bisher haben wir hier nüchtern uns sachlich diskutiert. Aber mich als "Spinner" zu beschimpfen ist einfach nur daneben. Wie viele Alkoholiker kennst Du? Sehen die nach einem halben Jahr Dauerkonsum nicht auch fertig aus? Dennoch können viele Millionen Menschen in Deutschland wunderbar mit dieser legalen Droge umgehen.
|
| | # 17 | ||
| Zitat:
Die Clowns dürfen wieder schreiben. @Konterax,du hast dir sicher eine 20% Dröhnung reingezogen,anders kann ich mir den Unsinn,den du schreibst,nicht erklären. Ein Dealer ein Kleinkrimineller? Ein Dealer der Drogen an Kinder vertickt ist ein Verbrecher. Zitat:
Niemand fährt nach Holland um sich mit dem Zeugs einzudecken.Höchstens mal ein paar Freaks nach Amsterdam. Der Drogentourismus spielt sich an der Grenze von Limburg ab,und das liegt wie Holland in den Niederlanden. Natürlich gibt es gestrecktes,aber das kaufen nur die die zu blöd sind um in den "legalen" Shops zu kaufen. Um den Drogentourismus aus den Städten zu bannen hat man die "legalen" Shops auf unaktraktive Plätze verlegt,z.B.Industriegebiete. Die Drogentouristen, zu blöd um guten Stoff zu erkennen,lassen sich von Drugsrunner anquatschen und gehen in den ersten besten Shop und kaufen dort minder gute Qualität. Eine Sorte die so wohl für Outdoor-,als auch für Indoorzucht geeignet ist hat schon bei Indoorzucht einen wesentlich höheren THC-Gehalt. Natürlich werden stárkere Sorten gezüchtet. Beispiel Durban Poison,ist eine Züchtung aus holländischen Skunk und einer Sativa,THC-Gehalt 7-15%. Effekt> High Crystal,eine Kreuzung zwischen Northern Lights und White Widow,THC-Gehalt 15-20%.Effekt>Stoned Ps. Ergo...informier dich erst wenn du wieder etwas schreibst. m.f.G.
__________________ Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus. | ||
|
| | # 18 |
| @ grunzer, ich habe Dich nicht persönlich angegriffen, sondern meinte all die Spinner, die Haschich und Marihuana als harmlos bezeichnen, ohne darüber aufzuklären, dass diese Präparate noch mehr oder weniger unerforscht sind, jede Menge auch als gefährlich eingestufte Stoffe enthalten und sich, entgegen anderen Rauschmitteln, im Körper hoch anreichern können, da die meisten Inhaltsstoffe nur fettlöslich sind und dadurch schwer vom Körper ausgeschieden werden. Gerade das Gehirn besteht zu grossen Teilen aus Fett- und fettähnlichen Zellen in die sich THC etc. einlagern und zu mittleren bis schweren Schäden führen können. Ich kann auch sagen, Dynamit ist harmlos, kann Jeder anwenden, doch wehe es wird unter -5°C kalt............................. (weis auch kaum einer) Das Alkohol, genetisch vorgeschädigte Menschen, süchtig machen kann ist auch nicht allgemein bekannt. Ich habe an einer entsprechenden Untersuchung teilgenommen und kann sagen, dass ich diesen Gendefekt nicht habe. Atomkraftwerke sind auch angeblich harmlos, bis das Gegenteil eintritt.
|
| | # 19 | |
| Team SAT-Technik Threadstarter Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Zitat:
Ich wohne schließlich hier. Den jetzt verhafteten Dealer kenne ich seit über 10 Jahren persönlich. War früher ein ganz patenter Junge, bis er mit diesem Mistzeugs in Berührung gekommen ist. Von da an ging's bergab. Der Koksdealer, bei dem sich etliche Jugendliche von hier eindecken, wohnt übrigens in Dortmund, Nähe Hafen. Wird langsam Zeit, daß der auch mal hochgenommen wird. @Immorb: Die Beschaffung aus den Niederlanden (nicht Holland, ich kenne den Unterschied) war hier auch immer ein Thema. Allerdings war nicht Venlo das Hauptziel sondern eher Winterswijk, ist ein paar km näher. Das wäre dann Gelderland, nicht Limburg.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! | |
|
| | # 20 | |
| Zitat:
Dann kifft mal weiter. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |