| | # 1 |
| Registriert seit: 13.02.2008
| Im Gamingforum ist irgendwie kein Platz für solche News. Javari (die Zalando Konkurrenz von Amazon) hat derzeit einen 30€ Gutschein. Der Gutschein hat einen Mindestbestellwert von 60€. Da er auch auf reduzierte Ware gilt ist er einfach nur Megageil!!! Gutscheincode: javari22 Ich und meine Freundin haben schon insgesamt 6 Paare gekauft, wobei 5 auf meine Freundin fallen ![]() Link: www.javari.de/f/gutschein
__________________ Samsung 40M86BD, PS3 40GB, Logitech Z5500 Freut sich wie ein Kind auf Batman Arkham City |
|
| | # 5 | |
| Flüchtling Registriert seit: 04.05.2011 Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
| Zitat:
Bekleidungsgeschäfte kalkulieren Einkaufspreis x 5. ![]() Da ich 25 KM von einem großen Outlet-Center wohne und nie den angebenen Preis bezahle, ist selbst 30% Rabatt noch zu teuer. Echte Schnäppchen? Wenn Schuhgeschäfte Pleite gehen. Oder hier>> Zollauktion m.f.G.
__________________ Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus. | |
|
| | # 6 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Über 90€ für ein paar Sandalen? Das soll billig sein??? Das einzig billige daran sind die Lohnkosten, vermutlich irgendwo in Fernost. Man beachte das hier: Zunächst wird ein Mondpreis angegeben, 175€. Der wird direkt auf 96,82 reduziert. Angebliche Ersparnis: 78,18€. ![]() Dazu der Gutschein von 30€, macht 66,82€. Fast 110€ billiger als der ursprüngliche Preis! ![]() Welch ein Schnäppchen !!! (komisch nur: nahezu die gleichen Latschen gab es hier mal im Aldi, zu 24,95€) Und die Seite hat nicht einmal ein vernünftiges Impressum ... Es möge dort kaufen, wer will, aber ich nicht. Bin doch nicht mit dem Klammerbeutel gepudert.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |