| | # 1 | |
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
| Zitat:
| |
|
| | # 5 | |
| Crazy Tank Registriert seit: 26.12.2008
| Zitat:
Hier kommt eine Partei, die überraschender Weise gut in der Wählergunst liegt, und was passiert? Sie wird als Blödelpartei dargestellt. "King W. Er hat es richtig erkannt. Wie soll man sich sonst gegen diesen Politfilz wehren. Die Braunen sind keine Alternative, also sollte man denen da oben mal zeigen, was man von der aktuellen Politik hält. Klar, sind die Piraten kein Allheilmittel, aber aufgrund der breiten Akzeptanz werden sie sich genau Überlegen, welche Themen sie angehen könnten. Was daraus wird, bleib freilich ab zu warten. Nur mal zur Erinnerung: Die Grünen fingen auch mal so an: Keine Autos, nur Ökostrom usw. Was sie heute machen, können wir alle Sehen. Und da alle Stimmen gezählt werden, egal ob man wählt oder nicht, diese nach einer Berechnung, den Parteien vergütet wird, gehe ich lieber Wählen und versuche, meinen Protest zu Zeigen.
__________________ Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drückenhttp://www.LiverpoolFC.tv Marco & Dante für eine geile Zeit | |
|
| | # 9 | |
| Crazy Tank Registriert seit: 26.12.2008
| Zitat:
Dann wird dir diese Umfrage nicht Gefallen: "Die Piraten entern Deutschland – und Rot-Grün geht unter! Im repräsentativen Sonntagstrend, den das Meinungsforschungsinstitut Emnid wöchentlich im Auftrag von BILD am SONNTAG erhebt, kommt die Internet-Partei auf 7 Prozent. Dadurch hätten SPD (28/-2) und Grüne (17/-1) erstmals seit langer Zeit keine eigene Mehrheit! Denn Union (32/-1), Linkspartei (7/-1) und die Piraten (7) erreichen zusammen 46 Prozent. Die FDP kommt unverändert auf 4 Prozent und würde den Wiedereinzug in den Bundestag verpassen. Die sonstigen Parteien kommen auf 5 Prozent (-2). Emnid befragte vom 22. bis zum 28.09.2011 insgesamt 2806 Personen". Leider kann man aus irgendeinen Grund, keine Artikel von der Springer Presse hier verlinken.
__________________ Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drückenhttp://www.LiverpoolFC.tv Marco & Dante für eine geile Zeit | |
|
| | # 10 | |
| Plaudertasche Threadstarter Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
| Zitat:
![]() Mal abgesehen davon, dass der Drops noch lange nicht gelutscht ist, hat Rot/Grün 45% und Schwarz/Gelb 32% - und das lässt doch hoffen | |
|
| | # 11 |
| Helferlein Registriert seit: 27.10.2008
| @NeeBee meintest Du den Neue Sonnstagstrend-Umfrage: Piratenpartei auf Kurs - Zum ersten Mal keine Mehrheit mehr für Rot-Grün - Politik Inland - Bild.de geht doch einwandfrei Mirt der linken Maustaste von www. bhis Ende des Links einen blauen Balken ziehen, dann mit der rechten taste draufklicken, im Dialogfeld dann auf" Kopieren" klicken. Im Textfeld dann den Kursor dahinstellen wo der Link hinsoll, mit der rechten Maustaste auf das leere Feld klicken, es erscheint wieder ein Dialogfeld, dort auf "Einfügen" und schon ist der Link da wo er hin soll.
__________________ Das was ich hier sage ist meine Meinung und keine Rechtsberatung Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK |
|
| | # 12 | |
| Plaudertasche Threadstarter Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
| Man kann auf dieses Verblödungsgeschmiere auch einwandfrei verzichten Rot/Grün erreicht danach 45% und Schwarz/Gelb stürzt brutal auf 32% ab. Verblödungsblättchens Arithmetik : Zitat:
| |
|
| | # 13 |
| Ok, Spd und Grüne haben 45%. Doch das ist 1 % zuwenig um ohne Duldung einer anderen Partei regieren zu können. Es wäre, genau wie in NRW, eine Minderheitsregierung, denn die Anderen erreichen 46% (32 + 7 + 7 = 46) und können theoretisch jedes Gesetz von rot/grün verhindern.
__________________ Das was ich hier sage ist meine Meinung und keine Rechtsberatung Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK |
|
| | # 14 | |
| Flüchtling Registriert seit: 04.05.2011 Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
| Zitat:
@Kuerasser hat zwar eine Lücke gefunden,aber ist gibt ja auch intelligente Nachrichten-Medien. Ps. Ich habe letztens einen Piraten in einer Polit-Talkshow gesehen.... ![]() Wenn man in der Politik mitmischen will,dann sollte man einiges an Grundwissen mitbringen. Politik ist mehr als nur Datenschutz,PC,Internet..... m.f.G.
__________________ Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus. | |
|
| | # 15 |
| Ich möchte hier nurmal an die ersten Pressekonferenzen und Statements der Grünen erinnern, das war eigentlich auch irgendwie Chaotisch und unausgegoren. Inzwischen hat man dazugelernt, zu Lasten der Spontanäität. Warten wir mal ab, ob die Piraten eine Eintagsfliege sind, oder ob sie eine neue 4.Kraft werden. Die Filzliberalen haben sich in all den Jahren aufgerieben. Ein konkreten Neuanfang ist nicht in Sicht. Vlt. auch garnicht mehr möglich.
|
| | # 16 | |
| Ich finde gerade in der Welt-Online einen Interessanten Beitrag des Bundesvorsitzenden der Piratenpartei. Ein Zitat aus dem Schlusswort Zitat:
__________________ Das was ich hier sage ist meine Meinung und keine Rechtsberatung Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK | |
|
| | # 17 |
| Flüchtling Registriert seit: 04.05.2011 Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
| "Philipp Rösler - Glaube, Hoffnung, FDP": Eine Buchpräsentation von Angela M. und Phillip R.>>>> NDR/Extra3 Ps. >> Merkel bei "Wer wird Millionär" m.f.G. |
|
| | # 20 |
| Die Piratenpartei bleibt auf Erfolgskurs. Nach dem Forsa-Wahltrend kommt die Partei zum zweiten Mal in Folge auf ihren Bestwert von zehn Prozent. Die Union verharrt bei 31 Prozent, die FDP bei 3 Prozent. Die Piratenpartei bleibt auf Erfolgskurs. Nach dem am Mittwoch veröffentlichten Forsa-Wahltrend des Magazins „Stern“ und des Fernsehsenders RTL kommt die Partei zum zweiten Mal in Folge auf ihren Bestwert von zehn Prozent. Die SPD steigt im Vergleich zur Vorwoche um einen Punkt auf 27 Prozent. Die Union verharrt bei 31 Prozent, die FDP bei 3 Prozent. Wie in der Vorwoche wollen 16 Prozent der Wähler für die Grünen und 8 Prozent für die Linke stimmen. Für „sonstige Parteien“ ergeben sich fünf Prozent. Wahltrend: Piratenpartei verteidigt Zehn-Prozent-Marke - Politik - DerWesten |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

zu zeigen

Button Drücken
Marco & Dante für eine geile Zeit