Neuwahlen im november

Spielhalle Spielhallen Turniere Radio & TV

Umfrageergebnis anzeigen: Wollt Ihr Neuwahlen in November
Ja, ist nötig 1 20,00%
Ist mir egal, die tun sowieso was sie wollen 2 40,00%
Nein, die regieren gut 2 40,00%
Habe dazu keine Meinung 0 0%
Teilnehmer: 5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.08.2011, 14:56   # 1
Kuerasser
Helferlein

Benutzerbild von Kuerasser

Hi,

viele Euro-Regierungen prügeln auf CDU-FDP ein, Wirtschaftsweise geben der Regierungspolitk die Schuld an der Eurokriese, zumindest eine Mitschuld. Eine Lösung ist nicht in Sicht, da Angela offensichtlich kein Konzept hat und nicht regiert, ja noch nichtmal richtig reagiert.

Bei soviel (wie sagen hier so einige so schön) gequirlter Moppelkotze, sollte man ernsthaft über Neuwahlen nachdenken.

Kein Konzept, keine Aktion, keine Lösung, noch nicht mal in weiter Ferne.

Ich will noch nicht mal die DM wiederhaben, ich möchte eine handlungsfähige Regierung, die ich sehr stark vermisse, und das seit Helmut Kohl.

Eine grosse Koalition ist auch nicht das non-plus-ultra, aber immer noch besser als das was wir jetzt haben.

Ich will wieder eine handlungsfähige Regierung.

Macht Ihr mit?

Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK
Alt 22.08.2011, 15:01   # 2
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

Zitat:
Zitat von Kuerasser Beitrag anzeigen
.....ich möchte eine handlungsfähige Regierung, die ich sehr stark vermisse, und das seit Helmut Kohl.
2469 maus2146 lacher503 hund 28o4e

2304 angela danke.......3maus1
Alt 22.08.2011, 18:55   # 3
Kuerasser
Helferlein
Threadstarter

Zitat:
Das Volk kündigt den Vertrag mit der Politik

Merkel und Sarkozy sind Regierende ohne Volk. Sie wollen die politische Euro-Union. Doch die Bürger Europas wollen die Erneuerung der Demokratie.Die Bürger Europas verlangen nach einer Erneuerung der Demokratie. Sie demonstrieren in Griechenland, Italien und Spanien für die Wiederherstellung der Herrschaft des Volkes und damit für die wirtschaftlichen Interessen der Gesellschaft.
Es ist ungeheuerlich, was momentan in Europa abgeht. Da wird über die Köpfe der Wähler und Parlamentarier hinweg entschieden und versucht Tatsachen zu schaffen, die weder die Bürger noch die Parlamentarier haben wollen.

Siehe z.B. Euro-Union: Das Volk kündigt den Vertrag mit der Politik - Nachrichten Debatte - Kommentare - WELT ONLINE

Daher meine Forderung nach Neuwahlen, bevor Angela, Sarkozy, Berlusconie etc. die Wähler in die Pfanne hauen und die Demokratie aushöhlen.

Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK
Alt 23.08.2011, 06:48   # 4
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Wir wählen Ackermann zum Bundeskanzler.

Das wäre wenigstens ehrlich, denn der regiert ja sowieso.

Da kann man nur noch 1199
Alt 23.08.2011, 08:33   # 5
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

Zitat:
Zitat von King W. Beitrag anzeigen
Wir wählen Ackermann zum Bundeskanzler.
In so weit haben die Italiener doch seit Jahren alles richtig gemacht
Alt 23.08.2011, 09:52   # 6
Hans Der Driver

Benutzerbild von Hans Der Driver

Zitat:
Zitat von Kuerasser Beitrag anzeigen
Kein Konzept, keine Aktion, keine Lösung, noch nicht mal in weiter Ferne.
Welche Konstellation an der Regierung schwebt Dir denn vor? Glaubst Du ernsthaft, irgendeiner der Köppe, die derzeit im parteipolitischen (Sonder-) Angebot auf dem Markt sind, könnte auch nur irgendwas ausrichten in Bezug auf diese Krise.

Rolle und Bedeutung von Wahlen sind hier (Tucholsky 1930 KLICK) sehr schön beschrieben.

Die Ackermänner dieser Welt haben sich schon lange vereinigt, kennen keine Nationalstaaten, kein Europa mehr, sie sind die Welt und die ist ihr Spielplatz, während wir uns einreden lassen sollen, in Nordafrika gehe es um Demokratie, die mit Natobomben über das Land gestreut wird. Ach nee, ja, also - da war doch was mit Öl und so....

Eine Regierung in D die nicht die Interessen der Ackermänner vertreten wollte, hätte aber sowas von garkeiner Chance. Da bleiben wir bei dem Mist den wir haben - weil den kennen wir - keine Experimente
Alt 23.08.2011, 10:03   # 7
Schwarzfahrer
casus belli

Benutzerbild von Schwarzfahrer

Ich glaube, Gaddafi sucht einen neuen Job!
Mal im Ernst: Merkel tut in der Wirtschaftskrise was sie kann!
Sie versucht deutsche Interessen zu schützen, muss aber gleichzeitig auf Europa Rücksicht nehmen!
Der Fehler war sich von Ländern wie Griechenland, Italien und Portugal lügen über deren Wirtschaftspolitik auftischen zu lassen und so zu tun, als wären sie die Wahrheit!
Alt 23.08.2011, 10:49   # 8
Immorb
Flüchtling

Benutzerbild von Immorb

Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
Mal im Ernst: Merkel tut in der Wirtschaftskrise was sie kann!
localxinfogross24

Klartext;sie tut nichts gescheites.

Ps.
Das ist überhaupt nicht die Merkel.Es ist ein misslungener Klone vom Kohl.
Und der wird auch noch von Johannes Schlüter gesteuert.>> Merkel-Pilot Johannes Schlüter
Alt 23.08.2011, 11:45   # 9
Kuerasser
Helferlein
Threadstarter

Das was Merkelchen bisher abgeliefert hat könnte mein behinderter Sohn, wenn er seine Tabletten nimmt, evtl. auch noch hinkriegen. (Immer wenn er Pillen nahm )

Neh mal im Ernst: Erst wird garnicht reagiert, dann wird nicht regiert und dann wird falsch reagiert und das dan auch noch als Erfolg verkauft. Wie war das mit Griechenland. Hätte Merkel sofort reagiert, als die Krise offensichtlich war, und nicht versucht auszusitzen ala Kohl, wäre noch einiges zu retten gewesen. So ist die Karre im Mist und nicht der Mist auf der Karre.

Was sind deutsche Interessen? Doch wohl nur "Geiz ist geil". Oder wie soll man sich erklären, dass die Eurobonds (noch)nicht kommen? Ob wir Milliarden an die Schuldenstaaten ausschütten, die wir auch nicht haben, oder ob wir etwas mehr Zinsen für Geld zahlen müssen, dass wir vlt. garnicht brauchen, wenn die Politik ihre Hausaufgaben macht ist doch eigentlich gleichgültig.

Das ist für mich ein Zeichen, dass die jetzige Bundesregierung beabsichtigt weiter Schulden zu machen.

Schulpolitik ist in der Krise, Gesundheitspolitik ist i.E., Finanzpolitik wird keine gemacht, sondern machen lassen. ETC.

Da helfen wirklich nur noch Neuwahlen, sonst sind wir bald so weit wie Griechenland, Italien, Spanien und Portugal, nämlich am Ende. Wer hilft uns dann?

Die CDU, CSU, SPD und Grünen haben einige kluge Köpfe, die auch zum Anpacken bereit sind. Diese werden von Angie und Konsorten blockiert, oder weggemobbt.

Alt 26.05.2012, 06:52 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr.