| | # 1 |
| Flüchtling Registriert seit: 04.05.2011 Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
| Endlich wieder mehr Kinder! Die Bundesregierung hat auf das Ergebnis des Mikrozensus 2010 reagiert, aus dem Deutschland als kinderärmstes Land der EU hervorging. Um den Prozentsatz der Minderjährigen von nur 16,5 Prozent an der Gesamtbevölkerung signifikant zu steigern, soll die Volljährigkeit künftig erst nach Abschluss des 28. Lebensjahres erlangt werden. Zum Glück schon 34: Schröder Familienministerin Kristina Schröder (CDU) erläuterte die Gesetzesänderung, die am 1.1.2012 in Kraft treten soll, näher: "Durch die Einbeziehung der 18- bis 27-jährigen wird der Kinderanteil in Deutschland schlagartig auf rund 39 Prozent ansteigen, womit sich die Deutschen europaweit als kinderreichstes Volk rühmen dürfen; [....] So dürfen sie, bis sie 28 sind, unter anderem keinen harten Alkohol mehr konsumieren (Wein und Bier ab 24), nicht mehr rauchen und nicht mehr wählen. Sex mit Erwachsenen (28+) kann unter Umständen illegal sein. Außerdem gilt für Unter-28-Jährige das Jugendstrafrecht Quelle: der-postillon.com m.f.G.
__________________ Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus. |
|
| | # 2 |
| casus belli Registriert seit: 09.04.2010 Ort: zu Hause!
| Grübel, grübel!!! Bekomme ich dann auch das Kindergeld bis die Blagen 28 sind??? Dann könnte ich mal schnell noch 2-3 machen! Mit dem Kindergeld kann ich mir die nächsten 28 Jahre eine schicke Zusatzrente ansparen!!
__________________ keinanwalt!keinanwalt!keinanwalt!keinanwalt!keinan walt!keinanwalt! Erst lesen, dann posten!!Grundkurs!! Gib dein Geld keinem Anwalt! Der eine mahnt ab und der Andere will dich verteten!Dein Geld wollen sie beide!ModUEund sonst nix!! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Dann könnte ich mal schnell noch 2-3 machen! Mit dem Kindergeld kann ich mir die nächsten 28 Jahre eine schicke Zusatzrente ansparen!!