| | # 1 | |
| Helferlein Registriert seit: 27.10.2008
| Zitat:
Wenn User hier betroffen sind, oder Abi-Partyplaner kennen. Bitte warnt alle Schulen. Vlt. auch über Facebook ,Twitter, Schüler-VZ etc. Quelle Bild und Morgenpost Der große Abi-Betrug: Party-Agentur zockte Klassen ab - News Inland - Bild.de Frankfurter Rundschau, Hamburger Morgenpsot u. A. auch Golem berichten heute darüber.
__________________ Das was ich hier sage ist meine Meinung und keine Rechtsberatung Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK | |
|
| | # 2 | ||
| Helferlein Threadstarter Registriert seit: 27.10.2008
| Da waren die Jungs mal wirklich schnell: Zitat:
Zitat:
http://www.bild.de/news/inland/betru...1640.bild.html http://www.welt.de/vermischtes/weltg...-Abi-Ball.html
__________________ Das was ich hier sage ist meine Meinung und keine Rechtsberatung Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK | ||
|
| | # 4 |
| Flüchtling Registriert seit: 04.05.2011 Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
| Easy-Abi-Chefs wieder auf freiem Fuß Beide Männer wiesen sich zuletzt gegenseitig die Verantwortung zu. Die Verträge der Firma mit zahlreichen Berliner Schulen waren allerdings zu der Zeit abgeschlossen worden, als H. die Geschäfte führte. Auch das Geld für die Organisation der Abi-Feiern, mehrere 100000 Euro, floss zu dieser Zeit. Wohin, dass ist derzeit die bohrenste Frage für die Ermittler. Bei Razzien in Wohnungen und Geschäftsräumen der Agentur wurden vor wenigen Tagen zwar 340000 Euro sichergestellt, ob die Betroffenen ihre eingezahlten Beträge allerdings zurück erhalten, ist noch ungewiss. Quelle: Morgenpost.de
__________________ Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus. |
|
| | # 5 |
| Helferlein Threadstarter Registriert seit: 27.10.2008
| Ich habe dieses Thema mittels mehrerer Zeitungen verfolgt. Die Berliner Abiturienten haben sich so einiges einfallen lassen um an Geld zu kommen. Ausserdem haben sich etliche Dutzend Sponsoren aufgetan, die genau so empört über diese A.b zocke sind wie wir. Hier ein Bericht Dazu: Wenn Abiturienten feiern: Hauptsache schickimicki - taz.de Die Jugendlichen, die es, trotz Abzocke, geschafft haben eine gute Abifeier auf die Beine zu stellen, können stolz auf sich sein. Meine Hochachtung haben sie.
__________________ Das was ich hier sage ist meine Meinung und keine Rechtsberatung Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |