| | # 1 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Verbraucherschutz paradox: Die EU ändert wegen der nuklearen Katastrophe in Fukushima-1 die Grenzwerte für Radioaktivität in Lebensmitteln aus Japan. Für die Zeit der Krise dürfen nun stärker strahlende Produkte eingeführt werden. Quelle Das hier habe ich gerade gefunden. Ich glaube, da erübrigt sich jeder Kommentar. Die Japaner selbst haben ein Verkaufsverbot für die verstrahlten Lebensmittel erlassen, jetzt dürfen wir den Dreck fressen. Ohne mich allerdings.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! |
| | # 3 | |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Auch zu finden in den Uncyclopedia-News: Zitat:
| |
| | # 5 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Ich sehe das ja genauso wie Du, aber warum müssen dafür jetzt die Grenzwerte verdreht werden? Grüße Grunzer PS: Ich habe berufsbedingt Ahnung von Strahlenphysik usw und weiß, daß die meisten Menschen mehr vertragen als bei uns vorgeschrieben ist, aber der Grund ist mir dennoch nicht einleuchtend...
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
| | # 7 | |
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
| Zitat:
![]() Da kann man sich doch nur freuen, wenn sich dieser Schwachmatenverein nur um die Länge von Kondomen und Gurken, die Krümmung von Bananen und die nicht vorhandene Seilbahn in Berlin kümmert. | |
| | # 9 |
| Helferlein Registriert seit: 27.10.2008
| Die EU-Bamten (kein Schreibfehler) sind doch für ihren Schwachfug bekannt. Warum soll es jetzt anders sein? Gebt den Bamten das Zeug zwangsweise zu essen und sie stellen den alten Zustand schnellstens wieder her.
__________________ Das was ich hier sage ist meine Meinung und keine Rechtsberatung Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK |
| | # 11 | |
| Team SAT-Technik Threadstarter Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Zitat:
Aber wieso ist dann "Prostituierte" mittlerweile eine anerkannte Berufsbezeichnung? Womit verdienen die denn ihr Geld? Nicht mit ihrem Körper? Oder ist das etwa kein "menschlicher Körper"? Sorry liebe EU-Sesselfurzer, ich blick da nicht mehr durch.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! | |
| | # 12 |
| Registriert seit: 23.02.2011 Ort: Überall im Lande!
| Was wollen wir von den Euro-Vollpfosten-Politikeren erwarten? Schaut euch doch die: Gurken, Bananen, Präservative, . , Wer sitzt den da, die Pfeifen die einer mehr haben will. Getrieben von Lobbyisten zum Wohle der Wirtschaft und Unwohle der Bürger und wenn einer der Euro - Politiker mal richtig Tickt ja dann Tickt er nicht mehr lange und versengt in der Unbedeutenheit, er wird wie es nun so geht Kaltgestellt. LG Miaau |
| | # 13 | |
| Zitat:
| |
| | # 14 |
| Sportler strampeln für Strom Und auch was heute so aus Brüssel kommt, sollte Alarmglocken klingeln lassen: Strom soll neuerdings im Fitnessstudio erzeugt werden. Die 600 Watt, die ein Profi auf dem Fahrrad oder Crosstrainer erziele, dürften nicht weiterhin verschwendet werden, schlägt der CDU-Europaabgeordnete Herbert Reul vor. Und deswegen sollen vom 1. Januar 2012 an „alle Fitnessstudios in der EU die dort erzeugte Energie ins Netz einspeisen.“ Quelle |
| | # 16 | |
| Team SAT-Technik Threadstarter Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Zitat:
![]() Aber die 600 W bezweifle ich. 735 Watt ist ja schon 1 PS, also das was so ein Gaul auf Dauer leistet. Ein Mensch ist zwar, bezogen auf das Körpergewicht, viel stärker als ein Pferd, aber eine Dauerleistung von über 0,8 PS schafft auch ein durchtrainierter Sportler nicht. Als Höchstleistung für ein paar Sekunden ist natürlich deutlich über 1 PS möglich. Rechnen wir mal großzügig mit 1/2 PS, also ca. 350 W, die ein gut trainierter Mensch für eine Weile abgeben kann. Demgegenüber steht z.B. die Leistung des jetzt Gott sei Dank abgeschalteten Pannen-AKW Krümmel mit 1.400 MW zu Buche. Eine einfache Rechnung ergibt nun, daß 4 Millionen gut trainierter Sportler Tag und Nacht strampeln müßten, um diese Leistung zu erbringen. Aber der Mensch muß ja auch mal schlafen, essen und arbeiten. Wenn wir also einen 4-Schicht Betrieb einführen, wären es bereits 12 Millionen. Dann brauchen wir noch Vertretungen für die Urlaubszeit, für die Leute, die meinen, krank feiern zu müssen und für die, welche vor Überanstrengung tot vom Fahrrad fallen. Da kann man in aller Ruhe noch einmal 12 Millionen rechnen. Nun hat Deutschland ca. 80 Millionen Einwohner. Davon sind die Hälfte Frauen, die natürlich auch durchaus sportlich sein können, aber die 350W Dauerleistung nicht erbringen. Bleiben 40 Millionen. Davon sind die Häfte Sesselfurzer irgendwo in der Politik, der Wirtschaft oder sonst wo. Die sind total unsportlich und fallen auch aus. Bleiben 20 Millionen Nun sind aber unter diesen 20 Millionen jede Menge Kinder und alter Leute, die man auch nicht heranziehen kann. Bleiben vielleicht noch 10 Millionen. Ich könnte jetzt noch weiterrechnen, aber das verkneife ich mir. 24 Millionen "strampelfähiger" Leute werden gebraucht, aber weniger als 10 Millionen können eingesetzt werden. Fazit: Es funktioniert nicht, nicht einmal eine dieser tickenden Zeitbomben kann mit Muskelkraft ersetzt werden. Trotzdem: Netter Aprilscherz.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! | |
| | # 17 |
| Registriert seit: 06.11.2009 Ort: Kursk
| Bis zu welcher Groesse gilt ein Dildo als Taschendildo Das haste vergessen, ist nämlich ganz wichtig, und, es hat sicher ein ganzer Stab von Beamten über Jahre darüber gebrütet. Was allerdings Beamte anbelangt, so stimmt Deine Aussage nicht. Um als Beamter in eine EU-Behörde versetzt zu werden, mußt Du eine Super-Beurteilung haben und natürlich.............in einer größeren Partei (nach Möglichkeit mindestens im Ortsbeirat) sein. Dann haste aber Dein mehrfaches an Gehalt sicher. Aufgaben gibt es dort immer und wenn einmal nicht.......ja, dann sucht man eben nach dringend regulierungsbedürftigen Dingen. Gruß zwoelfsieben |
| | # 19 |
| Den Blumen-Schlächter und Problembär-Killer? Ich glaube, der genießt Narrenfreiheit. P.S. Wir kommen immer mehr vom ursprünglichen Thema ab, nämlich der verstrahlten Nahrung. Das gilt für mich selbst übrigens auch. Ich mache deshalb mal zu.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Wie war das früher im Ruhrgebiet? Der Spargel war,wenn er denn angebaut wurde,schwarz.Und???