| | # 1 | |
| Helferlein Registriert seit: 27.10.2008
| En dlich mal ein Urteil in die richtige Richtung zum Schutze der Verbraucher Zitat:
Der Deutschen "allmächtigen" Bank wurden hier einige wichtige Schwungfedern gekürzt und sie auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Das könnte auch Auswirkungen auf andere Banken haben. Wir kämpfen hier im KLeinen gegen Abofallen und Abzocke, nun kommen die richtig Grossen dran. ![]()
__________________ Das was ich hier sage ist meine Meinung und keine Rechtsberatung Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK | |
|
| | # 3 |
| Flüchtling Registriert seit: 04.05.2011 Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
| Möchte keinen neuen Thread eröffnen. Die Feigheit der Banken (auch andere Firmen handeln entsprechenend) oder wie verhindere ich ein Grundsatzurteil. Immer häufiger passiert es in letzter Zeit, dass große Unternehmen, meist Banken und Versicherungen, kurz vor einer Entscheidung ihre vor dem Bundesgerichtshof eingelegte Revision zurückziehen. Sie zahlen lieber im Einzelfall, als zu riskieren, dass eine Welle an Folgeklagen auf sie zukommt. Durch diese Praxis verhindern sie ein Grundsatzurteil, das vielen anderen betroffenen Verbrauchern möglicherweise geholfen hätte. Aber wie kann das sein? Das Video>> Wie Banken und Versicherungen Grundsatzurteile verhindern Quelle: SWR/Ratgeber Recht m.f.G.
__________________ Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |