| | # 2 |
| Registriert seit: 13.03.2011
| Hallo zusammen, nun Du hast das richtig verstanden, das ist der größte Schwachsinn eines sogenannten Gewerkschaft Bosses (GDL), den die Menschheit je erlebt hat. In Japan sterben tausende Menschen, und so ein Typ bestreikt die Bahn, obwohl die selber nichts damit zu tun hat. Die folgen für Wirtschaft und co. sind bisher noch nicht so dramatisch. Ob dieser Herr Wi. auch mal daran denkt, dass wenn die Leute zu spät auf der Arbeit erscheinen, diese richtig ärger bekommen können, klar jeder ist selbst dafür verantwortlich, wie er auf die Arbeit kommt, aber trotzdem. Zumal der Streik noch nicht mal für die Eisenbahner gilt, die mehr Geld bekommen sollen, sondern nur für gewisse Privat-Bahnen, sollen die sich doch selber darum kümmern. |
|
| | # 3 |
| Registriert seit: 04.05.2011
| Die liebe Bahn...das ist n endlos thema. Ich bin schon sooft bahn gefahren...und kam fats immer zu spät Ich kann den Bahnstreik ein STück weit nachvollziehen. Das sie für mehr Geld streiken, ist okay. Die ungleiche Bezahlung ist unfair...seh ich ein. Aber ich frag mich teilweise, warum sie das immer zu den Zeiten machen müssen, wenn es total fies ist. Als Pendler war man in den letzten Wochen echt aufgeschmissen. Ich war mit ner Freundin auf Sylt und wir wollten dann zurück und auf einmal haben die gestreikt...ohne vorwarnung. wenn meine Mama uns nicht angerufen hätte, wären wir von der Insel gar nicht runtergekommen. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |