schaue ein unfassbaren bericht, über world trade center

Alt 06.09.2010, 03:15   # 1
matzee

Benutzerbild von matzee

zuvor will ich sagen, wenn es zu persönlich oder zu heikel ist. bitte löschen.

ich schaue gerade ein bericht, über world trade center; das lässt mich sogar weinen, zu erfahren, dass mehrere menschen ums leben gekommen sind und das aus gier.

fakt;

- alle wissenschaftler sind sich einig (die es untersucht haben), es war kein terroranschlag
- die world trade center, hatten vorher einen neuen mieter bekommen
- der neue mieter hatte, die türme kurz vorher gegen terror anschlag versichtert
- danach hat er doppelte versicherungs summe verlangt, da ja zwei flugzeuge da rein geflogen sind
- die gebäude wurden viermal gesprängt
- aus dem keller, ist rauch rausgekommen, nach einer sprengung, obwohl von da nichts hätte kommen dürfen
- die stahlträger, sehen auch aus wie eine kontrollierte sprengung
- die world trade center, hatten vorher schon viel länger mal gebrand und da ist nichts passiert
- es wurden rückstände von sprengstoff gefunden, was das us-militär benutzt
- der sprengstoff wird benutzt, um tragene teile zu schmelzen

und noch viel mehr, aber das ist so schrecklich und unfassbar, mir fehlen die wörter, weil ich das gerade schaue.

nachtrag;

es ist gerade zuende, aber ich bin gerade so niedergeschlagen, deshalb bis morgen.

mfg

---------- Doppelpost zusammengeführt am 06.09.2010 um 01:37 ----------

nachtrag;

- der bürgermeister, hatte vorher schon erwähnt, die gebäude stürzen ein
- in der nacht vorher, ist das katastrophen-team in new york eingetroffen und nächsten tag hatten die arbeit
- das haus 7 vom world trade center, ist weit vorher schon evakuiert worden (das ist das energie haus)

??????? was haben die gemacht ??????????

mfg
Alt 06.09.2010, 03:48   # 2
matzee
Threadstarter

Benutzerbild von matzee

- der neue mieter, hatte noch, die wieder aufbaurechte geholt
- die gebäude sind, wie eine kontrolierte sprengung gefallen
- warum wurde haus 7 evakuiert und die anderen nicht. es wurden sogar die leute wieder zurück geschickt?
- warum evakuiert man dann ein haus, wo nicht mal die flugzeuge reingeflogen sind?
- ein paar tage vorher, sind massnahmen am gebäude durchgeführt wurden, aber keiner kann sagen, was genau.

mfg
Alt 06.09.2010, 05:54   # 3
charly01

Benutzerbild von charly01

Könnte es sich um diesen handeln? -> 911MYSTERIES deutsch synchronisiert
Daist alles drin, was du aufgezählt hast.
Alt 06.09.2010, 06:11   # 4
matzee
Threadstarter

Benutzerbild von matzee

ne leider war es das nicht, aber ist denke ich mal fast das gleiche. schaue es mir jetzt an.

am ende der doku, hat man gesagt; man kann zwar einiges verschleiern, aber die wahrheit, nicht für immer verheimlichen.
das ist so offensichtlich, ich hatte bei der doku, eine menge live zeugen, wissenschaftler, prüfer, spezialisten, beispielen, tests und da passen zuviele sachen zusammen, dass es nicht ausgedacht werden kann oder wichtigmacherei ist.

mfg

---------- Doppelpost zusammengeführt am 06.09.2010 um 04:35 ----------

korrektur; das war es, weil es hört sich genauso an, aber die haben recht damit.

alleine schon aus respekt der opfer, sollte man schon die täter bestrafen.
ich glaube nicht, dass die täter bestraft sind. weil das ist so krass und nachzuvollziehen, was die erzählen. ich weiss auch, das in ein von den gebäude, auch eine staatliche behörde drinnen war (aber das steht im raum).

mfg
Alt 06.09.2010, 06:46   # 5
matzee
Threadstarter

Benutzerbild von matzee

das schreckliche ist ja, wenn man genau schaut, als ein turm eingestürst. sind kurz unter der eigentliche wolke, ab und zu zusehen, das kleine rauchwolken rausschiessen, aber nur an bestimmten stellen und kleine rauchwolken, die kurz bevor das obere ankommt, aus den fenster schiesst.

das ist auf jedenfall nicht normal.

mfg
Alt 08.09.2010, 18:01   # 6
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Jo, dieser und ähnliche Beiträge laufen seit 4-5 Jahren regelmäßig in den Tagen vor 9/11

Natürlich klingt das sehr befremdend und scheint die düsteren Theorien um Verschwörung und Vertuschung zu bestärken.

Aber genauso gibt es gutachterliche Berichte, die die offiziellen Verlautbarungen stützen.

Vor allem wird ja auch nie von irgend jemanden abgestritten, dass 4 Passagiermaschinen entführt wurden. 2 landeten im WTC, 1 landete im Pentagon, die 4. stürzte auf dem Weg nach Washington ab. Wie passt das nun in die Verschörungstheorien ?

Und, in Amerika werden um jeden verschütteten Kaffeebecher millionenschwere Prozesse geführt und gewonnen. Aber hier sind nicht mal Verfahren eröffnet worden.
Alt 08.09.2010, 21:16   # 7
Schwarzfahrer
casus belli

Benutzerbild von Schwarzfahrer

@matzee:
die Mondlandung war eine Lüge
Elvis lebt noch
Kennedy wurde von der CIA ermordet
die Erde ist eine Scheibe und die Sonne ist eine große Glühbirne
........... und es gibt Leute, die glauben diesen Quatsch sogar!!
Sag nicht, du auch?
Alt 09.09.2010, 01:46   # 8
matzee
Threadstarter

Benutzerbild von matzee

ich zähle die fakten zusammen, die einfach passen, als das was die gesagt haben, aber nie untersucht haben. es war doch alles so schnell klar und so schnell abgeschlossen. alles andere kann man erstellen, damit es passt.

mfg
Alt 09.09.2010, 02:29   # 9
matzee
Threadstarter

Benutzerbild von matzee

ja das stimmt Druide, das können wir nicht wissen, sondern nur die die es gemacht haben.

deshalb bitte das thema beenden, da es nur zum streitgespräch führt.

mfg
Alt 10.09.2010, 23:46   # 10
M007
Frauenbeauftragter

Benutzerbild von M007

Falls Du mehr Infos dazu benötigst, empfehle ich Dir die Internetseite Willkommen auf fast-geheim.de - fast-geheim.de

Dort sind alle "Verschwörungstheorien" aufgeführt. Unter anderem auch 9/11

Richtig ist, dass es im Zusammenhang mit dem Anschlag und Einsturz der Twin-Towers einige "Merkwürdigkeiten" gibt. Ich würde den Amerikanern auch zutrauen einen Anschlag zu inszenieren, um einen Krieg an zu fangen.

Ob es aber so war, werden wir wohl nie erfahren...
Alt 11.09.2010, 10:19   # 11
Schwarzfahrer
casus belli

Zitat:
Zitat von M007 Beitrag anzeigen
Falls Du mehr Infos dazu benötigst, empfehle ich Dir die Internetseite Willkommen auf fast-geheim.de - fast-geheim.de

Dort sind alle "Verschwörungstheorien" aufgeführt. Unter anderem auch 9/11

Richtig ist, dass es im Zusammenhang mit dem Anschlag und Einsturz der Twin-Towers einige "Merkwürdigkeiten" gibt. Ich würde den Amerikanern auch zutrauen einen Anschlag zu inszenieren, um einen Krieg an zu fangen.

Ob es aber so war, werden wir wohl nie erfahren...
Das ist nicht euer ernst!?

Anzahl der Toten:
- 2.749 Menschen bei dem Anschlag auf das WORLD TRADE CENTER (incl.
der 184 Passagiere beider Flugzeuge)
- 125 Menschen - Mitarbeiter des Pentagon in Washington plus der
- 64 Menschen - Passagiere im Flugzeug auf das Pentagon
- 44 Menschen - Passagiere des Flugabsturzes über Shanksville,
Pennsylvania.

Glaubt ihr ernsthaft, das ein Land 3000 Menschen opfert um einen Krieg zu legitimieren? Hallo! Kommt mal zu euch!!
Alt 11.09.2010, 11:00   # 12
M007
Frauenbeauftragter

Benutzerbild von M007

Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
Das ist nicht euer ernst!?

Glaubt ihr ernsthaft, das ein Land 3000 Menschen opfert um einen Krieg zu legitimieren? Hallo! Kommt mal zu euch!!
Ich hab nicht gesagt, dass ich glaube, dass es so ist, ich habe lediglich gesagt, dass ich den Amerikanern so etwas zutrauen würde.

Wäre ja nicht das erste mal, dass die Regierung oder die Regierungsbehörden ohne Rücksicht auf das Leben der eigenen Bevölkerung handeln.

Und im "Vertuschen von Wahrheiten" sind diese Behörden Weltmeister
Alt 11.09.2010, 12:50   # 13
Schwarzfahrer
casus belli

Zitat:
Zitat von M007 Beitrag anzeigen
Ich hab nicht gesagt, dass ich glaube, dass es so ist, ich habe lediglich gesagt, dass ich den Amerikanern so etwas zutrauen würde.
Wo liegt der Unterschied? Das traue ich nicht mal den Ami´s zu!
Alt 11.09.2010, 12:58   # 14
zwoelfsieben

Benutzerbild von zwoelfsieben

Ja, die Amerikaner und insbesondere der CIA. Da hätte man doch, rückblickend betrachtet, die ganzen Auswanderungen dorthin und die damit verbundene erst möglich gewordene Existenz eines solch bösen Staates schlichtweg verhindern müssen. Schließlich hätte Deutschland, wenn die bösen Amis nicht gewesen wären, beide Weltkriege gewonnen, zum zweiten wäre es dann wohl gar nicht erst gekommen. Unter den usern der Netzwelt wären dann auch eine Menge aus den Gebieten der Deutschen Rittergüter im Osten.

So ist denn auch bei uns vieles im argen. Zum Beispiel, daß viele von euch glauben, es würde eine Stadt namens Bielefeld geben. Dem ist nämlich nicht so.

Die Bielefeld-Verschwörung

Also Leute, glaubt nicht alles, was ihr lest. Recherchiert!!!

Gruß
zwoelfsieben

Alt 26.05.2012, 06:42 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr.