| | # 1 | ||
| Aussteigerin nur nochGast Registriert seit: 02.12.2009
| Ich fürchte, dass es leider nicht ein Einzelfall bleiben wird. Die Wut und Ohnmacht im Volk lässt bei so manschen Menschen den Verstand aussetzen. Das ist doch echt eine Sauerei. Polizisten bei Demo durch Splitterbombe verletzt Zitat:
Zitat:
Hier ein Video http://www.youtube.com/watch?v=Nw9ptl3O95o | ||
|
| | # 3 | |||
| Aussteigerin nur nochGast Threadstarter Registriert seit: 02.12.2009
| Zitat:
Aber Verfassungsschützer: Zulauf für Autonome und Neonazis Zitat:
Zitat:
Jeder weiss doch das eine Demo den da oben am ........vorbei geht. Verzweiflung Wut und Ohmacht ist doch der beste Helfer für die Autonome und Neonazis. Begrenzt intelligent, wenig gerecht | |||
|
| | # 4 | |
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
| Zitat:
Leider hören und lesen wir immer noch den unsinnigen Spruch von der gewalttätigen Demonstration in unseren Medien. In Wirklichkeit werden friedliche Demonstrationen von gewalttätigen Kriminellen missbraucht. Dass die derzeitige Politik ein fruchtbarer und furchtbarer Nährboden für linke und rechte Schwachköpfe ist, ist ein höchst beunruhigender Sachverhalt der aber nicht den Demonstranten angelastet werden sollte. | |
|
| | # 5 |
| Aussteigerin nur nochGast Threadstarter Registriert seit: 02.12.2009
| Klar sollten Demos friedlich verlaufen. Trotzdem ändert es nichts an meiner Meinung , dass es immer mehr zu gewalttätigen Auseinandersetzungen dabei kommen wird. Mein Posting bezog sich auf das wovor ich Angst habe. Es wird immer nur bei den sozial Schwachen gespart . Wie fühlt sich ein Sozial schwacher in unserer Gesellschaft. Welcher schwache Schüler findet denn heute noch eine Arbeit. Die werden als arbeitsfaul abgestempelt . Was können die dafür das ihr Gehirn keine gute Speicherplatte von der Natur mitbekommen hat. Wie ihre Zukunft aussieht ist klar . Im Vergleich zu 2008 ist die Bereitschaft zur Brutalität in den Berlinern Schulen um 13 Prozent angestiegen. Obwohl die Schülerzahlen laut Bericht um etwa zwei Prozent abgenommen haben. Gerade aus diesen Reihen werden die Autonome und Neonazis Jahr für Jahr Zuwachs bekommen. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |