| | # 1 |
| Helferlein Registriert seit: 27.10.2008
| Hi, habe heute einen Beitrag im n-tv gesehen. Damit ich das nicht alles doppelt pinnen muss hier ein Link Rechti.de • Thema anzeigen - 2012 Schöne Aussichten |
|
| | # 2 | |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| Als Ergänzung dazu : Vulkane in Deutschland http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_v...in_Deutschland Zitat:
| |
|
| | # 4 |
| Helferlein Threadstarter Registriert seit: 27.10.2008
| Hi Pascal, genau, rechtzeitig warnen. Aber dazu muss man erst mal Warnstationen aufbauen und vlt 2 -3 Wissenschaftler arbeiten lassen. Das kostet Geld, was keiner ausgeben will. Der Niederrheingraben und die Maare in der Eifel werden sporadisch überwacht. Dabei wurde die verstärkte Aktivität festgestellt. Ich selber war voriges Jahr und vor 10 Jahren am Laacher See. Vor 10 Jahren habe ich unterhalb des Klosters keine Gasbläschen aus dem Wasser blubbern sehen. Voriges Jahr war das anders. An einigen Stellen sah es wie Sprudelwasser aus. Das gibt schon zu denken. Hab da mal einen Artikel über Plattentektonik in Europa gefunden. Habe ihn zwar noch nicht ganz gelesen, steht ab er viel Interessantes drin. scinexx | Die vereinigten Platten von Europa: Der Tektonik unseres Kontinents auf der Spur - Geologie Europa Plattentektonik - Geologie, Europa, Plattentektonik, Tektonik, Erdkruste, Deutschland, Plattengrenze, Mittelgebirge, Rheingraben, Thüringen, Wenn das Gas was da rauskommt Helium enthält könnte man vlt. eine Gasfabrik hinstellen, dann wäre Geld zur Erforschung da.
__________________ Das was ich hier sage ist meine Meinung und keine Rechtsberatung Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |